“Erschreckende Veränderung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles / Universal City

Hilton Los Angeles / Universal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles / Universal City
3.5 von 5 Hotel   |   555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 336 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ettlingen
“Erschreckende Veränderung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bin seit Jahren in Hilton Hotels unterwegs, weltweit und bi seit langem Diamond Member- was bedeutet, ich bekomme diverse Gratisleistungen, wie z.B. Frühstück... so dachte ich. Das Hotel ist nach wie vor gut aber... auf einmal gab es für die Hilton Honors members eine separate Frühstücksecke- mit altem Brot, Kaffee und Marmelade- und das wars! Ich war doch etwas erstaunt, wie man Kunden behandelt, die im Jahr über 60 Nächte dort verbringen! Die Höhe kam jedoch noch- als ich nach einem cappucino fragte, bekam ich einen- für 4, 50 Dollar. Im hinausgehen kam ich dann am Starbucks ( im Hotel) vorbei- wo ein deutlich besserer Cappucino dann 3 Dollar kostete! Mein Fazit: Hilton Hotels sind durchaus gute Häuser- aber mit diesen kleinen Unfreundlichkeiten haben sie mich, zumindest in den USA vertrieben, nach nunmehr 5 Jahren Treue.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Schweiz, Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Während unserer Rundreise haben wir hier drei Nächte verbracht, uns ausgeruht, die Studios und Hollywood besucht. Dafür war das Hotel absolut geeignet. Man geht zu Fuss in die Studios und kann dort den ganzen Tag verbringen. Auch die Nähe zu Hollywood ist sehr vorteilhaft und man kann unter Umständen auch mit der U-Bahn fahren. Die Station ist zu Fuss gut erreichbar. Wir sind mit der Bahn ins Dodger Stadion gefahren und haben uns ein Spiel angeschaut. Das ging problemlos.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, vor allem wenn Sie die Universal Studios besuchen möchten. Das Hotel ist innen klasse, die Zimmer sind sehr schön mit sehr interessanter Aussicht auf LA und viele Villen in den Hügeln. Aufmerksames Personal und ausgezeichnetes Frühstück. Schöner Pool. Man braucht 2 Minuten zu Fuß zu den Universal Studios und zum Citywalk. Auf dem Citywalk gibt es viele Restaurants zur Auswahl. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber wir aßen in einer Art amerikanischem Steak House Restaurant (das, das am nächsten am Hotel liegt wenn man zu den Studios läuft) - es war sehr toll (und auch billig). Ach ja, und die Simpsons Fahrt in den Universal Studios war wirklich fantastisch!

Kristiansand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Dies ist ein gutes Hotel mit erstklassigem Service. Man hat mir allerdings eine falsche Rechnung gestellt, was ich aber erst zu Hause bemerkt hatte. Rief an und glücklicher Weise konnte sich die Rezeptionistin an mich erinnern. Das Hotel hat vielleicht das beste Frühstück, das Sie je gegessen haben. Zu den Universal Studios werden Sie kostenlos gefahren.

bath
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Übernachte nun schon seit zwei Jahren immer im Hilton Universal und bin immer zufrieden. Der Checkinn ist vielleicht nicht immer der schnellste, das Buffett ist aber unvergleichlich und das Frühstück angenehm lecker. Allerdings kostet das Parken hier eine Menge.

nj/az
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Tolles Gebäude, super Service, kurzer Gehweg zu den Universal Studios und ein tolles Buffett mit Meeresfrüchten und Fisch. Das sagt alles.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich war für drei Nächte hier.

Lage: sehr bequem für Businessmeetings, alles ist in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Design: Außen ist es altmodisch, innen ist aber alles sehr modern. Unser Zimmer war sehr gut.

Frühstück: Tolles Buffet und sehr freundliche Angestellte.

Preis: Haben ca. $1000 für 3 Nächte bezahlt, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis war.

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles / Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles / Universal City

Anschrift: 555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 28 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles / Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles / Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles
Hilton Universal City
Universal Hilton
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles / Universal City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.