“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles / Universal City

Hilton Los Angeles / Universal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles / Universal City
3.5 von 5 Hotel   |   555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Magdeburg, Germany
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gepflegt und sauber. Stets nettes Personal und guter Service. Die Lage zu den Universalstudios ist unschlagbar und zu den Anlaufpunkten Hollywood-Hills und Walk of Fame ist es nicht weit, eine Metrostation ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Die angebotenen Buffets sind rießig

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren zu Besuch in den Universal-Studios und das Hilton Hotel fanden wir eine Gute Idee. Die Zimmer sind schön, grosszügig und sauber. Wir nutzen das Angebot vom All you can eat - Buffet. Das Essen war mittelmässig und nicht wirklich empfehlenswert. Die Bedienung aber immer sehr freundlich. Leider wurden wir von einer Fotografin beim Essen gestört. Sie wollte unbedingt Fotos von uns machen für eine Gratis Postkarte vom Hotel. Wir haben Sie höflich gebeten zu gehen doch leider ohne Erfolg. Sie machte dann ein paar Fotos von uns. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und wollte uns Ihre "tollen" Fotos verkaufen. Zuerst ist alles Gratis dann muss man doch die Fotos bezahlen pro Stück 20 Dollar!?!?! Wir haben Ihr dann wieder gesagt dass wir uns herzlich für die Postkarte bedanke wir aber wirklich kein Foto kaufen möchten da dies auch vorher nicht so abgemacht wurde. Sie wurde dann sehr unhöflich und hat uns schnippisch gefragt warum wir nun keine Fotos wollen. Das ganze war sehr unangenehm und hat uns das Essen total verdorben. So was darf in einem Hotel wie Hilton auf keinen Fall passieren, dass die Gäste belästigt werden bei einem Dinner was viel Geld kostet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Grosses und vermutlich auf komfortables Hotel. Jedoch wurde uns mit der Bemerkung „da haben Sie aber zu einem guten Preis gebucht“ ein Zimmer im 2. Stock, eff heisst dies im Untergeschoss, direkt neben der Anlieferung und den Lüftungen des Hotels zugewiesen. Zimmer laut, die ganze Nacht Lärm von Anlieferung und Lüftung. Zimmer selbst sauber und Betten iO
Lage ideal für die Universal Studios zu besuchen, da diese in kurzer Laufdistanz liegen.
Gutes jedoch teures Frühstücksbuffet. Wir vergassen 1,5 kg Schokolade im Zimmer, auf die zeitnahe telefonische Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass überhaupt nichts gefunden worden sei… und versprach uns nachzusehen. Jedoch wurde weder zurück gerufen, noch war „lost 6 found“ zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch erreichbar. Ein Schelm wer schlechtes denkt.
Weiter Minuspunkte: nur 1 Lift funktionsfähig, Eismaschine defekt, falsche Auskünfte an der Rezeption erhalten.

Zimmertipp: nur Zimmer ab der 5 Etage akzeptieren
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Schaan, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Nach einer langen Reise sind wir in Universal City angekommen, unfreundliches Personal am Eingang, sehr bemühter Mitarbeiter beim check-in. Essen am Buffet durchschnittlich, Lobster wurde beworben, doch die Qualität war sehr fragwürdig zu horrenden Kosten!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Erkelenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Der Service ist super, sehr freundliches Personal. Man kann zu Fuß zu den Universal Studios gehen. Wenn man eine City Sight Tour gebucht hat, kommt jede halbe Stunde ein Shuttlebus der einen am Walk of Fame absetzt, damit man von dort aus seine Touren starten kann.
Das Essen im a la Carte Restaurant ist sehr lecker und das Frühstücksbüffet hat solch eine Vielfalt, die man sonst aus Amerika garnicht kennt.
Im Zimmer hätte mal Staub gewischt werden können und die Wäsche hat muffig gerochen, nicht frisch gewaschen.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Der Blick auf die Universal Studios, die Möglichkeit dort zu parken und direkt vom Hotel hinüberzugehen zahlen sich aus. Ansonsten ein grundsolides, klassisches Hilton. Saubere und geräumige Zimmer, keine Überraschungen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht da die Lage zu den Studios unübertroffen ist... Durch die Erkältung eines Familienmitglieds mussten wir notfallmässig einen Arzt organisieren. Das hotel reagierte prompt und ein top Arzt kam. Der Manager persönlich ermöglichte uns trotz überbuchungen weitere drei Tage zu bleiben, einfach top... Auch das Parking funktioniert bestens .. Immer gern wieder...

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles / Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles / Universal City

Anschrift: 555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 27 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 41 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles / Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles / Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles
Hilton Universal City
Universal Hilton
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles / Universal City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.