“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles / Universal City

Hilton Los Angeles / Universal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles / Universal City
3.5 von 5 Hotel   |   555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 322 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kamen aufgrund von Verspätungen auf der Reise erst um etwa 22:45 Uhr an, die nette Empfangsdame gab uns ein Zimmer-Upgrade, da wir unseren Jahrestag feierten (und außerdem taten wir ihr wahrscheinlich nach einer 23 Stunden dauernden Reise einfach leid!). Das Zimmer war toll und der Zimmerservice war ausgezeichnet für diese Uhrzeit. Der Portier war sehr hilfsbereit und unterstützte uns dabei Dodgers-Tickets auszudrucken und gab uns eine Wegbeschreibung zum Stadion (Shuttleservice etc.). Wir kamen mit dem Flugzeug in LA an und flogen auch von dort wieder ab, deshalb verbrachten wir die letzten beiden Nächte auch in diesem Hotel. Das Zimmer, das wir durch das Upgrade bekamen, war eindeutig schöner, aber kam auf den gleichen Preis wie das normale Doppelzimmer. Ein wirklich schöner Aufenthalt und unser Hotel war viel besser als das nebenan! Das einzige, das mir negativ aufgefallen ist und warum ich keine 5 Sterne vergeben kann, war das Frühstück. Am Buffet erwischte ich ein rohes Würstchen und als ich es dem Kellner sagte, bedankte sich dieser nur dafür, dass ich es ihm mitgeteilt hatte. Eigentlich hätte ich gedacht er würde irgendetwas tun, aber im Großen und Ganzen hat das meinen guten Eindruck vom Hotel nicht wirklich getrübt.

1.757 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Horsham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir verbrachten hier drei Nächte, und das Hotel war toll. Es gibt einen Fußweg zu den Universal Studios und zum Universal Citywalk, daher gibt es eine Menge zu unternehmen und viele Orte zum Essen und einkaufen. Das Hotel war sauber, die Zimmer sind in Ordnung, und der Preis ist vernünftig.

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hilton Los Angeles Unversal City liegt nur wenige Schritte (10 Min. Gehweg) von den Universal Studios entfernt. Auch wird ein laufender Shuttle-Bus zu den Studios angeboten. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Eintrittskarten für die Universal Studios können direkt im Hotel erworben werden. Die Zimmer waren elegant und mit allem Komfort ausgestattet. Leider ist WLAN im Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby aber gratis. Wir haben die Lage des Hotels sehr genossen - die Universal Studios gleich um die Ecke, ebenfalls nur wenige Schritte entfernt die Metro-Station zur Erkundung der Stadt. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool. Wir haben uns in diesem Hilton sehr wohl gefühlt und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bülach, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Gutes Hotel, Sauber und gute Lage. Personal im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit ausser an der Reception. Das Personal an der Reception war unfreundlich, hektisch und überhaupt nicht den Hilton Standards entsprechend. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste aber sehr gut erhalten und gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt 5 min Fussweg von den Universal Studios entfernt, idealer Ausgangspunkt also, um dort mal eine Nacht zu verbringen. Gewohnt guter Hilton Standard, freundliches Personal, netter Empfang und kompetenter Service vom Receptions- und Concierge Personal. Zimmer sehr schön (2 King Betten im Deluxe Zimmer) und geräumig, Badezimmer sauber, könnte allerdings moderner sein. Duschvorhang finde ich mittlerweile old style. Generell ist es wohl ein älteres Modell der Hilton Gruppe, wird aber gut in Schuss gehalten.
UBahn Station 10 min zu Fuss bergab, nächster Supermarkt 25 min zu Fuss auch in derselben Richtung, aber wer geht in LA schon zu Fuss?
Wenn nicht gerade rush hour ist, dauert der Transfer nach LAX gerade mal 25 min.
Empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wenn sie die Universal Studios besuchen wollen ist es eine wirklich gute Wahl. Preise sind zwar hoch, aber mein Zimmer war groß und wirklich sauber. Nur 5min zu Fuß zu den Studios. Wenn ihr zu anderen Sehenswürdigkeiten wollt müsst ihr Zeit einplanen. Hotel liegt direkt am Highway.

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Lage zu den UVS ist ideal, man kommt in ca. 5 Minuten zum Haupteingang. Das Hotel selbst entspricht dem Hiltonkomplex. Restaurant o.k., Zimmerservice leider nur auf Nachfrage. Die Zimmer selbst sind eher klein, Bad Standart. In der Bar kann man Kleinigkeiten essen, muß aber am Abend mal mehr oder wenig gutePianomusik ertragen. Zur Innenstadt kommt man am besten mit der U-Bahn, ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt August 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Leise, Restaura ...
Parken frei, Po ...
The BLVD Hotel & Spa
The BLVD Hotel & Spa
Nr. 144 von 322 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles / Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles / Universal City

Anschrift: 555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 28 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 40 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles / Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles / Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles
Hilton Universal City
Universal Hilton
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles / Universal City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.