“Super Lage, Hotel mit hohem Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles / Universal City

Hilton Los Angeles / Universal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles / Universal City
3.5 von 5 Hotel   |   555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001 (Central L.A.)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 322 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Lage, Hotel mit hohem Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben im Hilton Universal City 2 Nächte. Das Hotel liegt im "Universal City" zusammen mit dem benachbarten Sheraton-Hotel. Sheraton ist unten, befindet sich auch von außen sieht es etwas schlechter .
Ein weiterer Vorteil des Hilton ist ein wunderbarer Blick aus den Fenstern auf den oberen Etagen gelegen (wir waren auf der 23. Etage).
Das Hotel ist nicht billig, aber die Zimmer sind wirklich hohen Standard und sind geschmackvoll eingerichtet.
Preis für 1 Zimmer mit 2 Betten / 1 Nacht werden etwa 170 bis 220 USD (inkl. MwSt.) kosten.
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet oder Frühstück à la carte. Für HH Gold und Diamond kostenloses kontinentales Frühstück (Ready-Kits + Cornflakes). Reduzierte Zahlung für das Frühstücksbuffet für HH Gold und Diamond sind 9 $ für 1 Person, so ist es nicht ein hoher Betrag.
Das Hotel hat eine Lobby-Bar, eine Mini-Starbucks-Cafe und ein schönes Restaurant.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Hilfreiche Concierge - bietet verschiedene Tour durch Hollywood und Los Angeles. Wir haben viele Stadtplänen und Werbebroschüren und Rabatt-Coupons für Madame Tussauds Hollywood ($ 8 / Erwachsene).
Universal Studios ist ein 5-10 Minuten zu Fuß (Parkplatz Hilton + Übergang über den Weg). Alternativ haben Hotels Hilton + Shreraton kostenlosen Shuttle-Bus (für die faulen Weg :-))
Taxikosten zum Zentrum von Hollywood ist ungefähr 12-16 USD. Sie können auch zur U-Bahn Station (10 - 12 Minuten) zu Fuß gehen und fahren die U-Bahn (nachste Station von "Universal City").
Das Hotel verfügt zwar über kein Executive Lounge für Mitglieder der HHonors. Erhielt als Entschädigung für jeden Tag von Gutscheinen an der Lobby-Bar (eine Vorspeise (warm) a la carte + 1 Getränk / Bier für jede Person)
Das Hotel ist den Preis wert für unsere Beurteilung bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

1.718 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hilton Universal City liegt in fußläufiger Entfernung zu den Universal Studios und dem diesen vorgelagerten Restaurant und Geschäftskomplex Universal City. Das Hotel überzeugt mit großzügig geschnittenen Zimmern und einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. es ist auch ein idealer Ausgangspunkt, um mit dem Auto Hollywood, den Rodeo Drive und die anderen markanten Punkte der Stadt Los Angeles zu erkunden. Für Strandurlauber ist es weniger interessant, da sich der Weg zu den berühmten Stränden doch länger als eine Stunde hinziehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe zu den Studios und auch am Walk of Fame ist man mit dem Auto in wenigen Minuten. Das ist bei den Verkehrschaos was man in Los Angeles nicht selten erleben darf echt was Wert. Wer allerdings an den Strand will hat es etwas weiter und muss durchaus mal 60-90 Minuten einplanen wenn gerade Berufsverkehr ist. Man sollte grundsätzlich die großen Highways und Interstates meiden. Dort sieht man sowieso kaum was.

Besonders gut gefallen haben mir das gigantische Frühstücksbuffet und das Vegas Style Buffet am Abend. Für zwischendurch findet sich auch ein Starbucks im Hotel.

Die Zimmer sind nicht die größten aber dafür sauber und relativ modern.
Preislich ist das Hotel ok wenn man die gute Lage bedenkt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir etwas nah an den Universal Studios wollten. Wir sind um 17h angekommen und haben eingecheckt, was sehr schnell ging und sind dann gleich weiter zu Universal City. Nach dem Abendessen erwartete uns im Zimmer ein Teller mit frischen Früchten und Wasser. Wir wissen nicht ob dies Standard ist, aber waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer hatte ein King-Size Bett und ein schönes, grosses Bad. Das einzig negative fü uns war, dass es kein kostenloses Internet hatte. Am nächsten morgen haben wir den Fast checkout gewählt, bei dem man die Schlüssel einfach im Zimmer liegen lässt und das kurz am Telefon rückbestätigt. Nach dem Tag im Park haben wir am Abend das Auto aus der Garage geholt und damit unseren Aufenthalt abgeschlossen. Positiv anzumerken ist noch, dass der Pool sehr lang offen hat von 5.30 morgens bis Mitternacht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten das Hotel gebucht als Ausgangspunkt für den Besuch der Universal- Studios. Die Lage ist ideal, man ist nach 5 Minuten zu Fuß da. Auch Hollywood ist noch realtiv gut erreichtbar. Die Zimmer sind groß, es lohnt sich, die Executiv- Variante zu buchen. Man hat einen tollen Blick auf die Universal-Studios. Außerdem gibt es dann Voucher für das Continental-Frühstück (Wert- 9 USD). Unbedingt zum Buffet upgraden. Macht nochmal pro Nase ca. 10 USD, aber dafür gab es das beste Frühstück unserer 3 wöchigen USA- Rundreise.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hilton Universal City liegt genau neben den Universal Studios Hollywood. Zu Fuß geht man über eine kleine Fußgängerbrücke ca. 5 min. zum Haupteingang der Universal Studios. Mit dem Auto braucht man ca. 20 min. nach Hollywood zum Walk of Fame.

Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer ordentlich und recht geräumig. Das Velet Parking kostet stolze 20 USD pro Tag, man beachte ohne den obligatorischen Tip!
Der zum Hotel gehörende Pool ist etwas klein geraten, aber ausreichend!

Absoluter Hammer in fast jedem Hilton ist das Intercontinental Breakfast. Auch in diesem. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Will man sich einen gewissen Standard sicher und - egal wo auf der Welt - komfortabel und gut behütet wohnen, ist die erste Adresse immer ein Hotel der Hilton Gruppe. So erfüllt auch das Hilton Universal alle Erwartungen und mehr:
Die Lage zu den Universal Studios (2 Gehminuten), die ein Muss bei jeder LA-Reise sind, ist perfekt. Noch dazu scheint dieses Hilton von den Studios subventioniert zu sein, da es günstiger als die meisten Hitlons ist!
Auch sonst der gewohnte Hilton-Standard: Tolles Service, tolles Essen etc.

Auch der Rest von LA ist von hier aus gut erreichbar, da in dieser Stadt ein Auto ohnehin notwendig ist und man ohnehon nicht neben allen Attraktionen gleichzeitig wohnen kann...

Jedenfalls einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles / Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles / Universal City

Anschrift: 555 Universal Hollywood Dr, Los Angeles, CA 91608-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 25 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 35 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 38 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles / Universal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles / Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles / Universal City
Hilton Los Angeles / Universal City Hotel Los Angeles
Hilton Universal City
Universal Hilton
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles / Universal City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.