“Beim nächsten Mal ein anderes...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportsmen's Lodge Hotel

Sportsmen's Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportsmen's Lodge Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12825 Ventura Boulevard, Studio City, Los Angeles, CA 91604 (Universal City Area)   |
Hotelpauschalen
Nr. 105 von 324 Hotels in Los Angeles
Hannover, Deutschland
“Beim nächsten Mal ein anderes...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und relativ dunkel. Parken kostet extra. PositIv war der Starbucks und der Supermarkt gegenüber. Allerdings war der Supermarkt relativ teuer, wenn man keine Kundenkarte besitzt. An der Kasse haben wir gesagt, dass wir nur Touristen sind und daher keine Kundenkarte haben - freundlicherweise haben wir dann auch den günstigen Preis bekommen. Hier kann ich insbesondere das Ben & Jerry´s Eis - Cookie Dough - empfehlen. Ansonsten kann man zu Fuß nicht viel erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe der Universal Studios. Die Gegend schein sicher. Das Auto in Los Angeles ist sowieso notwendig. Vom Hotel aus kommt man jedoch relativ schnell nach Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten Continental Frühstück im Preis inbegriffen. Man konnte lediglich 4 Sachen bestellen (Kaffe, Fruchtsaft, Bagel, Cereals). Die Mitarbeiter wussten über dieses Arrangement nicht Bescheid, da wohl die meisten kein Frühstück im Reisepreis inbegriffen haben. Ich kann dieses Hotel vorallem wegen der Lage und dem Preis empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Schon als wir angereist sind, hatten wir eine eher mittelmässige Informationen und man gab sich absolut keine Mühe, da das Hotel fast voll war. Zuerst hatten sie uns ein Zimmer gegeben in diesem Bett konnten wir nicht schlafen. Wir konnten umziehen und dann war es gut. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Wir hatten nur einen Kaffe auf dem Zimmer, also wir werden wohl eher nicht mehr herkommen. Für uns hat das Preis - Leistung verhältnis nicht gestimmt. Die Zimmer waren sehr, wirklich sehr ringhörig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Freundlichkeit der Mitarbeiter und Pool (wobei sehr stark chloriert) und Lage sind ok. Zimmergrösse und Sauberkeit auch. Betten und Sauberkeity ebenfalls. Ungenügend ist, dass das Zimmer für den Preis sehr, sehr ringhörig war, es keinen Kühlschrank im Zimmer hatte, zudem das Nichtraucherzimmer sehr stark nach Rauch roch, da neben unserem Zimmer gleich die Raucherecke war. Auch als einziges Hotel in Kalifornien war man nicht bereit, ein Zustellbett ins gross genuge Zimmer zu stellen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel versprüht wirklich den Charme der 60er Jahre! Man würde sich nicht wundern, wenn jeden Moment James Stewart oder Kim Nowack auftauchten. Leider war abends an der Bar nichts los, obwhl das fast ausgebucht war. Die Kinder haben sich im Pool wohlgefühlt und so wie wir die großen Zimmer genossen. Beste Lage in der Nähe von Hollywood! Würden wir jederzeit wieder hinfahren!

Zimmertipp: Rooms with cityview are quieter and cheaper
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das Hotel 2x während unserer Kalifornienreise gebucht und waren beide Male überzeugt. Die grosse Frühstückskarte bietet etwas für jeden Geschmack. Da der Pool in der Mitte der Gebäude liegt, wird es bis zum Schliessen der Poolanlage nicht still. Dies ist aber gegen 22:00 Uhr der Fall und anschliessend kann man gut einschlafen.

Zimmertipp: Rooms to the poolside are noisy till 10pm
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, liegt aber verkehrsgünstig am Ventura Blvd. in Studio City. Zu den Highways 101 und 405 und den Universal Studios sind es nur wenige Minuten. Eintrittskarten für das Universal Studios können im Hotel erworben werden. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttelbus zu den Studios an. Da der Bus nur eine begrenzten Kapazität aufweist, sollte man am Vorabend den gewünschten Abfahrts- und Abholtermin an der Rezeption vereinbaren.

Unser Zimmer war sehr groß, sauber und hatten zwei Kingsize Betten, Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Aircondition etc.. Auch das Badezimmer war groß, sauber und verfügte über ausreichend flauschige Handtücher. Am genialsten war jedoch die Wasserspülung des WC's. Ich habe noch nie eine so gute und wirkungsvolle Toilettenspülung gesehen. (Kein Scherz! Tipp für andere Hotels) Unser Zimmer mit Balkon lag im hinteren Trakt zum Pool und Richtung Ventura Blvd. Weder vom Pool noch von der Straße konnte man bei geschlossener Balkotür etwas hören.

Gegen eine Gebühr von 10 USD/Tag konnte man auf dem Hotelgelände parken. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ist ein Supermarkt mit einem ausreichenden Angebot sowie Starbucks, Tea & Leaf, sowie div. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Mitarbeiter waren freundlich, einzig das Personal im Restaurant wirkte im morgendlichem Rush etwas gehetzt. Ansonsten guter Service sowie gepflegte und saubere Zimmer, Pool und Außenanlagen. Daher empfehle ich es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sportsmen's Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsmen's Lodge Hotel

Anschrift: 12825 Ventura Boulevard, Studio City, Los Angeles, CA 91604
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Nr. 105 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sportsmen's Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsmen's Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sportsmen's Lodge Los Angeles
Sportsmen's Hotel Los Angeles
Los Angeles Sportsmen's Lodge Hotel
Sportsmens Hotel Los Angeles

Wenn Sie Sportsmen's Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.