“Gutes Hotel und nahe bei Universal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportsmen's Lodge Hotel

Sportsmen's Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportsmen's Lodge Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12825 Ventura Boulevard, Studio City, Los Angeles, CA 91604 (Universal City Area)   |
Hotelpauschalen
Nr. 105 von 324 Hotels in Los Angeles
Burgdorf, Schweiz
“Gutes Hotel und nahe bei Universal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das Hotel 2x während unserer Kalifornienreise gebucht und waren beide Male überzeugt. Die grosse Frühstückskarte bietet etwas für jeden Geschmack. Da der Pool in der Mitte der Gebäude liegt, wird es bis zum Schliessen der Poolanlage nicht still. Dies ist aber gegen 22:00 Uhr der Fall und anschliessend kann man gut einschlafen.

Zimmertipp: Rooms to the poolside are noisy till 10pm
  • Aufenthalt August 2011, Familie

Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, liegt aber verkehrsgünstig am Ventura Blvd. in Studio City. Zu den Highways 101 und 405 und den Universal Studios sind es nur wenige Minuten. Eintrittskarten für das Universal Studios können im Hotel erworben werden. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttelbus zu den Studios an. Da der Bus nur eine begrenzten Kapazität aufweist, sollte man am Vorabend den gewünschten Abfahrts- und Abholtermin an der Rezeption vereinbaren.

Unser Zimmer war sehr groß, sauber und hatten zwei Kingsize Betten, Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Aircondition etc.. Auch das Badezimmer war groß, sauber und verfügte über ausreichend flauschige Handtücher. Am genialsten war jedoch die Wasserspülung des WC's. Ich habe noch nie eine so gute und wirkungsvolle Toilettenspülung gesehen. (Kein Scherz! Tipp für andere Hotels) Unser Zimmer mit Balkon lag im hinteren Trakt zum Pool und Richtung Ventura Blvd. Weder vom Pool noch von der Straße konnte man bei geschlossener Balkotür etwas hören.

Gegen eine Gebühr von 10 USD/Tag konnte man auf dem Hotelgelände parken. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ist ein Supermarkt mit einem ausreichenden Angebot sowie Starbucks, Tea & Leaf, sowie div. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Mitarbeiter waren freundlich, einzig das Personal im Restaurant wirkte im morgendlichem Rush etwas gehetzt. Ansonsten guter Service sowie gepflegte und saubere Zimmer, Pool und Außenanlagen. Daher empfehle ich es gerne weiter.

norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Sportmen's Lodge verfügt über sehr geräumige Zimmer, einen sehr schönen großen Pool mit Liegen und Poolbar. Morgens werden frische Pooltücher auf die Liegen verteilt und regelmäßig werden die leeren Plastikbecher eingesammelt. Es stehen ausreichend Parklplätze gegen Gebühr (10 USD pro Tag) zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tickets für die Universal Studios kann man an der Rezeption kaufen. Außerdem fährt morgens alle 30 Minuten ab 08:30 Uhr ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel direkt zum Eingang der Universal Studios. Ein super Service, der einen nachmittags oder am frühen Abend auch wieder abholt. Anmeldung erfolgt an der Rezeption und ist empfehlenswert. Das Restaurant bietet morgens ein gutes American Breakfast an. In unmittelbarer Umgebung sind Coffeshops und kleine Restaurants und gegenüber befindet sich ein Supermarkt.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Zum Hotel wurde schon viel geschrieben. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war vorhanden, wie man es von einem Hotel erwartet, 2 Kingsize Betten, Fernseher, Kühl-schrank, Kaffeemaschine etc. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden für 10 USD/Tag. Gegenüber dem Hotel ist ein grosser Supermarkt mit einem ausreichenden Angebot, gleich daneben hat es auch einen Starbucks. Am Ventura Blvd hat es jede Menge Restaurants, die teilweise schon sehr früh geöffnet haben. Da man auf Grund des jetlags eh gg 05.00 Uhr morgens wach ist, hat das seine Vorteile. Man kann anschliessend fast alleine Hollywood besichtigen. Mit dem Auto braucht man ca. 10min bis zu den Universal Studios, einen Shuttlebus gibt es auch, den haben wir aber nicht genommen. Durch die Hollywood Hills ist man recht schnell in Beverly Hills und am Sunset Blvd (ca. 15min.). Die Fahrt bis zum Flughafen dauerte bei uns 45min. und war Dank Navi in der Dunkelheit problemlos. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Parklatz. Den Pool haben die Kids nicht genutzt, da sie noch etwas unter dem jetlag litten und einfach keine Lust hatten.

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Sportsmens Lodge liegt in Studio City. Mit dem Auto sind es nur knapp 5 Min zu den Universal Studios und zum Universal Citywalk. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an. Unser Zimmer war groß und die Ausstattung gut erhalten und sauber. Auch das Bad wies keine Mängel auf. Bis auf ein paar Zimmer haben alle Räume einen Balkon, entweder mit Blick auf den Pool und die Poolbar, oder mit Blick auf den Parkplatz, was nicht ganz so schön ist. Trotz der Nähe zum Parkplatz konnte man gut schlafen. Das Parken ist mit 10 Dollar pro Nacht akzeptabel. Zudem wird der Parkplatz vom Hotel nachts kontrolliert und überwacht. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen, da es mit seiner Nähe zur Universal City besticht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Durch ein super Angebot 3=2 Nächte sind wir hier das erste mal gewesen und waren
sehr zufrieden. Freundlicher Check Inn und nettes Personal. Es gibt als Service einen kostenloses Shuttle zu den Unviversal Studios, die sich nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt befinden. Allerdings ist der Shuttle zeitlich begrenzt und nicht den ganzen Tag über. Grosser beheizter Pool und Whirlpool. Zimmer sind etwas angewohnt, jedoch mit Kühlschrank und Kaffemaschine und kleiner Sitzecke. Leider bekamen wir kein Poolzimmer mit eigenem Balkon und Parkgebühr von 10 USD müssen nicht sein. Würde hier aber wieder wohnen wollen. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Mein Sohn und ich waren eine Woche in der Sportsmen's Lodge. Das Hotel ist gut zu finden und eine gute Anlaufstation nach einem langen Flug (nur 15 Autominuten von LAX).

Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Bad ebenso. Balkon ist vorhanden. Kühlschrank zur freien Verfügung ist vorhanden (keine Minibar). Der Pool hat eine gute Größe und ist für eine Erfrischung am Abend perfekt. Frühstück und Restaurant sahen nett aus, haben diese aber nicht genutzt, so dass ich über die Qualität des Essens nichts sagen kann.

Das Hotel ist perfekt um LA zu erkunden. Universal Studios und Hollywood Bowl sind nur wenige Autominuten entfernt. Die Highway ist schnell zu erreichen, so dass man alles in LA relativ schnell erreichen kann.

Gegenüber vom Hotel ist ein großer Ralphs Supermarkt, perkekt für schnelle Einkäufe. Direkt daneben ist ein Starbucks.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut, da wir einen 3=2 deal hatten. Das Einzig nervige waren die $ 10,-/Nacht, die als Parkgebühren auf dem riesigen, leeren Parkplatz verlangt wurden. Aber der Mitarbeiter am Empfang gab uns den Tipp, auf der anderen Strassenseite zu parken - was ohne Probleme klappte und wir uns so die $ 70,- Parkgebühren sparen konnten

Alles in allem: ein gutes Hotel um LA zu erkunden. Kein Luxuskasten, in dem man sich den ganzen Tag aufhalten kann - aber das will eh niemand in LA.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sportsmen's Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsmen's Lodge Hotel

Anschrift: 12825 Ventura Boulevard, Studio City, Los Angeles, CA 91604
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Nr. 105 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sportsmen's Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsmen's Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sportsmen's Lodge Los Angeles
Sportsmen's Hotel Los Angeles
Los Angeles Sportsmen's Lodge Hotel
Sportsmens Hotel Los Angeles

Wenn Sie Sportsmen's Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.