“TOP Hotel in TOP Lage zu den Universal Studios” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
3.5 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |
Nr. 29 von 324 Hotels in Los Angeles
Braunschweig
“TOP Hotel in TOP Lage zu den Universal Studios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unseres Kurzaufenthalts in Los Angeles besucht.
Das Hotel verfügt über den bekannten Holiday Inn Standard. Die Zimmer sehen genauso aus wie man es von einem Holiday Inn erwartet. Die Zimmer sind mit riesigen Kingsize-Betten ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Satelliten TV sowie kostenloses WLAN.
Das Zimmer sowie das Bad (mit Duschewanne) waren immer sehr sauber und es gabe keine Gründe für Beanstandungen. Ferner Verfügt das Hotal über einen sehr schönen Pool sowie einem großen Wirlpool und Sauna. Alle sin einem sehr guten Zustand. Handtücher lagen kostenlos bereit.
Sehr zu empfehlen ist auch der Kostenlose Shuttelservice zu den Universal Studios, welche in nur wenige Fahrminuten zu erreichen sind. Auch zu nähe zu dem berühmten Walk of Fame (ca.10 Minuten mit dem Auto) machen dieses Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für einen Besuch in Hollywood.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Im Zuge eines Aufenthalts in Los Angeles wählte ich zur Übernachtung dieses Hotels, da es sich in der Nähe der Universal Studies in Hollywood befindet, die ich besuchen wollte. Praktischerweise bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Bus an, um dorthin zu kommen, was einem den teuren Parkplatz bei den Studios erspart. Die Preise dieses Hotels sind selbst für amerikanische Verhältnisse recht hoch, zumal man das Frühstück in einem wenige Schritte entfernten Lokal extra bezahlen muss (12 Dollar für das Frühstücksbuffet). Das Haus ist tadellos in Schuss, bietet auch einen kleinen Swimming-Pool und kostenlosen Zugang zum Internet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Holiday Inn liegt ideal für Ausflüge in die nahe gelegenen Universal Studios. Das Hotel selber ist nicht mehr das modernste aber für einige Nächte reicht es. Durch die Lage direkt am Highway (und einer vielbefahrenen Strasse) ist es sicher ratsam, ein eigenes Auto zu haben um auch in andere Stadtteile von LA zu kommen (auch wenn die Parklätze beim Hotel Kostenpflichtig sind).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverbindungsstrasse. Die Zimmer sind im typischen Holiday Inn Landhausstil eingerichtet. Dieser wirkt sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein King Size Bed, welches ideal war. Der Busshuttle zu den Studios fährt direkt vor der Haustür ab. Der Pool ist beheizt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Parkplätze sind für Priority Club Members ab Status Gold umsonst. Das konnten wir mit dem Personal aushandeln.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Beverly Garland ist ein sehr schönes, weil vom Design etwas aussergewöhliches (siehe Foto's), Hotel. Die Zimmer sind gross, gemütlich, sauber und schön. Pool und Whirrlpool! inklusive. Frühstück leider nicht. Auch Internet konnte man kostenlos nutzen. Die Reception war sehr freundlich, das Essen war gut. Es gibt zwar billigere Hotel's, aber das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die Lage ist gut, wenn man unbedingt zu den Universal Studios will, ansonsten eher nicht so. Aber bei den Universal Studios gibt es dann recht gute Verbindungen. Negativ fiel auf das in der Rezeption die Klimaanlage und der stillvole Kamin gleichzeitig auf Hochtouren gegeneinander ankämpften.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir waren im juni 2009 3 nächte in diesem hotel. es its gut zu finden , es liegt in burbank direkt am freeway den mann nachts aber kaum hört. es hat einen schönen pool und das ganze gebäude ist ringsrum mit bäumen bepflanzt. die gegend ist auch sehr gut. die zimmer haben uns nicht ganz so gut gefallen, etwas altmodisch , da wir aber eh den ganzen tag unterwegs waren störrte uns dies nicht. es fährt mehrmals am tag ein shuttle direkt zu den universal studios. die parkgebühren waren auch ok.
wir würden das hotel auf unserem nächsten la besuch wieder mit einplanen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

sehr sauber, günstig, sauberer swimming pool, badewanne, fitness center

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 27 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Garland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Holiday Inn Beverly Garlands
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie The Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.