“In der Nähe der Universal Studios” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
3.0 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |
Nr. 22 von 340 Hotels in Los Angeles
England
“In der Nähe der Universal Studios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Sauberes Hotel, sehr nahe an den Universal Studios gelegen (mit dem Auto 5 Minuten) und in der Nähe des Freeways und Hollywood. Kleiner Pool, in dem man sich aber gut abkühlen kann. Das Restaurant war zwar gut, aber nichts Besonders.

Alles in allem ein gutes Hotel, wenn Sie in der Gegend von LA wohnen möchten.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Dieses Hotel war für meine zweitägige Geschäftsreise sehr gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Bauarbeiten waren kein Problem. Das Catering bein unserem Meeting wurde vom Holiday organisiert und war gut. Die Betten waren gut und ich habe gute geschlafen. Es lag in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden.

Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren 3 Nächte im Beverly Garland`s Holiday Inn am Anfang unserer USA Rundereise und 1 Nacht am Ende. Das Zimmer im obersten Stock war im Gebäude rechts des Empfanges. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Man schaut direkt auf den River & Highway. Wenn man die Balkontür geschlossen hält ist es aber ausreichend ruhig. Ausstattungsmäßig bieten die Zimmer eine sehr effektive Klimaanlage, TV, Fön und Kaffeemaschine mit Kaffee/Teepads. Jedes Gebäude hat zwei Fahrstühle. In der letzten Nacht unseres Urlaubs waren wir links vom Empfang untergebracht. Die Zimmer sind noch etwas moderner mit sehr guten Betten (man kann zwischen vier verschiedenen Kopfkissenarten wählen). Die Zimmer gehen auch direkt zum Highway raus, aber es gibt einen ausgezeichneten Lärmschutz durch zwei Balkontüren hintereinander. Der Service war freundlich und nett. Man wird nach dem Einschecken nach 15 Minuten nochmal angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei. Der kostenlose Shuttleservice zu den Universal Studios funktioniert einwandfrei. Auch wenn man schon in den Studios war, lohnt sich abends noch ein Abstecher zum danebenliegenden Citywalk mit etlichen Geschäften und Restaurants. Der Preis von €82,-/Nacht geht voll in Ordnung. Einzig der Preis für den Parkplatz von $11,-/Tag ist ein wenig teuer (dafür steht der Wagen aber sicher). Empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Zufrieden mit — dem Service, der Sauberkeit, den Betten, dem Badezimmer.
  • Unzufrieden mit: — Parkplatzpreis, Parkplatzchipkarte funktionierte oftmals nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Hotel ist sehr zu empfehlen für diesen Preis (546 Euro pro Person für 13 Nächte im September). Es liegt neben den Universal Studios (gratis Hotel Shuttle Bus - 5min) und dirket am Highway 101. Die Parkkosten sind jedoch mit 9 Dollar pro Nacht viel zu hoch angesetzt. Weiters befindet sich eine Shopping Mall und eine Tankstelle in der Nähe. Es gibt einen kleinen Pool, der ein bißchen zu kalt ist. Einziger Nachteil am Zimmer: es gibt keinen Kühlschrank für etwaige Getränke, dafür gibts für europäische Verhältnisse sehr breite Betten. Eine Kochmöglichkeit existiert ebenfalls nicht. Das Bad war sehr sauber und jeden Tag wurden die Handtücher ausgewechselt. Ein nettes Service des Hotels ist die kostenlose morgige Tageszeitung (USA Today). Das Personal an der Rezeption ist sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Fazit: ein sehr netter Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Buchte dieses Hotel über Priceline für 99 Dollar pro Nacht. Das Hotel ist neben dem Freeway 101 und mit dem Auto oder dem Shuttlebus erreicht man die Universal Studios innerhalb von 5 Minuten. Die Zimmer befinden sich in zwei verschiedenen Towers, jeder davon hat einen eigenen Fahrstuhl, diese waren ab und an recht voll. Die Zimmer waren sauber und jedes hatte einen kleinen Balkon.

Wir können uns über dieses Hotel nicht beschweren, nur die 11 Dollar Parkgebühr sind uns negativ aufgefallen. Der Shuttle zu den Universal Studios kann nur 25 Personen befördern und für ein Hotel mit hunderten von Zimmern musste der Fahrer oft hin- und herfahren, um die Gäste abzusetzen und wieder abzuholen.

Sacramento, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Das Zimmer war kleiner als erwartet und es roch. Keine Ahnung was das war aber vielleicht lag es an der Klimaanlage weil die Fenster zu waren, wir haben uns aber daran gewöhnt. Das Bett war etwas zu weich. Für den Preis ein ordentliches Hotel von dem aus sich alles leicht erreichen ließ. Ich bin Mitglied im Priority Club, bekam aber kein Willkommens Geschenk. Ich wusste nicht, dass ich ein Geschenk hätte bekommen sollen. Der Shuttle zu den Universal Studios war praktisch, aber ich wünschte mir, dass der nach 16 Uhr stündlich verkehren würde. Wir haben im Tula's Mittagessen gehabt und das war sehr gut. Für den Preis ein ordentliches Hotel.

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Restaurant Tula's war super. Der Shuttle zu den Universal Studios war kostenlos. Wir bekamen ein Willkommens-Geschenk (Priority Club Mitglied). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Zimmer müssten mal renoviert werden. Wir hatten eine Suite, da ist wirklich nur ein Teil des Zimmers abgeteilt (nicht ganz bis zur Decke hinauf). Es war schön, noch einen zweiten Fernseher zu haben aber die Kinder hatten überhaupt keine Privatsphäre. Die ganze Zeit über funktionierte die Fernbedienung für den eigentlichen Fernseher nicht, obwohl versucht worden war, die zu reparieren.
Wir haben dann einfach die Fernbedienung vom zweiten Fernseher benutzt weil meine Tochter sich hauptsächlich den Diseny Kanal angeschaut hat.

Aber die Angestellten und das Restaurant machten die Zimmer wieder wett. Würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 17 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 24 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Garland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Holiday Inn Beverly Garlands
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie The Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.