“Super Hotel in North Hollywood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
4.0 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |
Nr. 21 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Harsewinkel, Deutschland
“Super Hotel in North Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in den Hügeln von North Hollywood . Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit bester Ausstattung, begehbarer Dusche, Balkon und Kühlschrank. Die Fenster waren schallgeschützt, so dass nur ein Aufenthalt auf dem Balkon den Geräuschpegel des nahen Highways vermittelte. Großstadt eben, nicht Countryside. Geräusche vermittelte auch die Verbindungstür zu unserem Nachbarzimmer. Da die dortigen Gäste wohl frühmorgens aufbrechen mussten, bekam man deren Aktivitäten natürlich life mit. Unsere Kinder, 3 an der Zahl konnten dort nicht untergebracht werden, das hätte die Situation für alle unkomplizierter gemacht. Dies war aber das einzige Manko, schöner Pool , nettes Restaurant mit super Frühstücksbüffet, toller Shuttle zu den Universals, die übrigens sehr sehenswert waren. In unmittelbarer Nähe ein anspruchsvoller Supermarkt namens Ralph's und ein bisschen weiter die Straße rauf ein super Denny's Diner. Auch nach Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica war es über den Highway nicht weit. Fazit: tolles Hotel für Hollywood und Universals, Preis für diese Lage total ok! sehr nettes und zuvorkommendes Personal! We will come back!!!!

Aufenthalt August 2013, Familie

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenn der Aufenthalt in LA dem Besuch der Studios dient, ist die Lage sehr günstig. Angenehm der kostenlose Shuttleservice. Der Pool ist klein aber ganz nett und der Verkehrlärm der Hochstrasse fällt dort nicht so auf. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind ok und sauber, die zur Poolseite sollte man allerdings meiden - der Verkehrslärm ist infernalisch.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, allerdings mussten wir relativ lange warten obwohl Tische frei waren. Das Hotelrestaurant braucht man nicht wirklich. Dazu gibt es in LA einfach zuviele bessere Alternativen. Insgesamt ein Hotel mit Höhen und Tiefen, aber für Familien die nicht länger als 2 Tage bleiben gut geeignet.

Zimmertipp: Besser hinten raus, der Blick geht zwar auf den Parkplatz, dafür ist es deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von The Garland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte DavidDus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Kostenloser Shuttle Service zu den Studios. Zimmer sauber und geräumig. Leider sehr laut, da nur Einfachverglasung und schlecht schliessende Fenster. Aktuell werden Fenster ersetzt. Personal ud Servie sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 hier und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Räume sind großzügig geschnitten, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal hat jeden auch noch so kleinen Wunsch sofort erfüllt und war immer sehr zuvorkommend. Wir werden diese Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch das kleine Restaurant auf der Anlage bietet alles was das Herz begehrt und hat ein fantastisches Frühstücksbüffet. Sabine und Manfred aus Boppard Germany.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel gehört zwischenzeitlich zu Holiday Inn hat aber an seiner persönlichen Note nichts verloren.
Die Lage ist für verschiedene Ziele in LA hervorragend.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist nun perfekt und sehr zu empfehlen, die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich, die Vorbuchung sehr persönlich. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dann nur die Abrechung eines falschen Buchungsbetrages der jedoch nach einem Hinweis schnell korrigiert wurde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wir ankamen, dachten wir erst, wir hätten uns vom Navi falsch leiten lassen.
An der Tür stand "Virginia Motor Inn Roanoke, VA"
Aber der nette Page löste das Rätsel gleich auf, ein Film wurde hier gedreht und dafür wurde mal eben die Lobby umdekoriert.
Der Check-In lief schnell und Problemlos, das Parken war wegen der LKWs der Filmcrew etwas schwierig, da durch die LKW und Absperrungen der Parkplatz halbiert wurde.
Das Zimmer war sehr schön, geräumig mit einer kleinen Terrasse.
Vom nahegelegenen Highway bekommt man so gut wie nichts mit. Durch die vielen Bäume ist die Anlage schön eingewachsen und fühlt sich an, wie auf dem Land.
Der Service war super, im Minimarket bekamen wir einen Stadtplan geschenkt, hier hat die freundliche Dame gleich alle Sehenswürdigkeiten markiert, außerdem hat sie uns gleich noch den aktuellen Busfahrplan für die Rückfahrt vom Hollywood Boulevard mitgegeben.
Mit dem kostenlosen Shuttlebus kann man im 30 Minuten-Takt zu den Universal-Studios fahren und von da aus mit der U-Bahn zum Hollywood-Boulevard.
Der Poolbereich sieht auch sehr nett aus, leider hatten wir keine Zeit, den Pool zu nutzen.

Beim Check-Out gab es gleich noch eine nette Überaschung, als ich meine Priority Rewards-Karte vorlegte, bekam ich gleich 5 US$ Rabatt auf die Parkgebühren.

Alles in allem können wir das Hotel absolut empfehlen und würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nach 2006 waren wir heuer zum 2. Mal im Beverly Garland HI. Und auch diesmal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt.
In LA braucht man sowieso ein Auto, daher ist es auch kein Drama, dass man das Hotel am besten mit dem Auto erreicht (Anbindung mit öff. Verkehrsmittel ist eher schlecht).
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmer wurden seit 2006 offenbar renoviert, wir hatten ein schönes Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon Richtung Pool, einfach schön! Das Hotel bietet neben dem Pool auch noch einen Fitnessraum, der auch seit 2006 erweitert und verbessert wurde.
Parken kostet pro Nacht $ 15,--, ist man Mitglied bei Priority Club Rewards wird für das Parken $ 12,-- verrechnet.
Das Hotel bietet merhmals täglich einen gratis Shuttle zu den Universal Studios an.
Im dazugehörigen Restaurant "Tulas" kann man am Vormittag gut frühstücken (Buffett kostet $ 15/Person) - leider war das Servierpersonal etwas überlastet, sodass sich am ersten Tag schon eine Schlange bei der Tischvergabe ergeben hat, obwohl mehrere Tische bereits frei (nur nicht abgeräumt) waren.
Alles in allem war es wieder ein mehr als angenehmer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 9 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 22 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Holiday Inn Beverly Garlands
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie The Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.