Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in North Hollywood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
3.5 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 324 Hotels in Los Angeles
Harsewinkel, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in North Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in den Hügeln von North Hollywood . Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit bester Ausstattung, begehbarer Dusche, Balkon und Kühlschrank. Die Fenster waren schallgeschützt, so dass nur ein Aufenthalt auf dem Balkon den Geräuschpegel des nahen Highways vermittelte. Großstadt eben, nicht Countryside. Geräusche vermittelte auch die Verbindungstür zu unserem Nachbarzimmer. Da die dortigen Gäste wohl frühmorgens aufbrechen mussten, bekam man deren Aktivitäten natürlich life mit. Unsere Kinder, 3 an der Zahl konnten dort nicht untergebracht werden, das hätte die Situation für alle unkomplizierter gemacht. Dies war aber das einzige Manko, schöner Pool , nettes Restaurant mit super Frühstücksbüffet, toller Shuttle zu den Universals, die übrigens sehr sehenswert waren. In unmittelbarer Nähe ein anspruchsvoller Supermarkt namens Ralph's und ein bisschen weiter die Straße rauf ein super Denny's Diner. Auch nach Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica war es über den Highway nicht weit. Fazit: tolles Hotel für Hollywood und Universals, Preis für diese Lage total ok! sehr nettes und zuvorkommendes Personal! We will come back!!!!

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    634
    605
    198
    68
    28
Bewertungen für
487
509
79
104
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenn der Aufenthalt in LA dem Besuch der Studios dient, ist die Lage sehr günstig. Angenehm der kostenlose Shuttleservice. Der Pool ist klein aber ganz nett und der Verkehrlärm der Hochstrasse fällt dort nicht so auf. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind ok und sauber, die zur Poolseite sollte man allerdings meiden - der Verkehrslärm ist infernalisch.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, allerdings mussten wir relativ lange warten obwohl Tische frei waren. Das Hotelrestaurant braucht man nicht wirklich. Dazu gibt es in LA einfach zuviele bessere Alternativen. Insgesamt ein Hotel mit Höhen und Tiefen, aber für Familien die nicht länger als 2 Tage bleiben gut geeignet.

Zimmertipp: Besser hinten raus, der Blick geht zwar auf den Parkplatz, dafür ist es deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von The Garland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte DavidDus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Kostenloser Shuttle Service zu den Studios. Zimmer sauber und geräumig. Leider sehr laut, da nur Einfachverglasung und schlecht schliessende Fenster. Aktuell werden Fenster ersetzt. Personal ud Servie sehr gut.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boppard, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 hier und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Räume sind großzügig geschnitten, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal hat jeden auch noch so kleinen Wunsch sofort erfüllt und war immer sehr zuvorkommend. Wir werden diese Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch das kleine Restaurant auf der Anlage bietet alles was das Herz begehrt und hat ein fantastisches Frühstücksbüffet. Sabine und Manfred aus Boppard Germany.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel gehört zwischenzeitlich zu Holiday Inn hat aber an seiner persönlichen Note nichts verloren.
Die Lage ist für verschiedene Ziele in LA hervorragend.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist nun perfekt und sehr zu empfehlen, die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich, die Vorbuchung sehr persönlich. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dann nur die Abrechung eines falschen Buchungsbetrages der jedoch nach einem Hinweis schnell korrigiert wurde.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olching, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wir ankamen, dachten wir erst, wir hätten uns vom Navi falsch leiten lassen.
An der Tür stand "Virginia Motor Inn Roanoke, VA"
Aber der nette Page löste das Rätsel gleich auf, ein Film wurde hier gedreht und dafür wurde mal eben die Lobby umdekoriert.
Der Check-In lief schnell und Problemlos, das Parken war wegen der LKWs der Filmcrew etwas schwierig, da durch die LKW und Absperrungen der Parkplatz halbiert wurde.
Das Zimmer war sehr schön, geräumig mit einer kleinen Terrasse.
Vom nahegelegenen Highway bekommt man so gut wie nichts mit. Durch die vielen Bäume ist die Anlage schön eingewachsen und fühlt sich an, wie auf dem Land.
Der Service war super, im Minimarket bekamen wir einen Stadtplan geschenkt, hier hat die freundliche Dame gleich alle Sehenswürdigkeiten markiert, außerdem hat sie uns gleich noch den aktuellen Busfahrplan für die Rückfahrt vom Hollywood Boulevard mitgegeben.
Mit dem kostenlosen Shuttlebus kann man im 30 Minuten-Takt zu den Universal-Studios fahren und von da aus mit der U-Bahn zum Hollywood-Boulevard.
Der Poolbereich sieht auch sehr nett aus, leider hatten wir keine Zeit, den Pool zu nutzen.

Beim Check-Out gab es gleich noch eine nette Überaschung, als ich meine Priority Rewards-Karte vorlegte, bekam ich gleich 5 US$ Rabatt auf die Parkgebühren.

Alles in allem können wir das Hotel absolut empfehlen und würden jederzeit wieder dort logieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nach 2006 waren wir heuer zum 2. Mal im Beverly Garland HI. Und auch diesmal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt.
In LA braucht man sowieso ein Auto, daher ist es auch kein Drama, dass man das Hotel am besten mit dem Auto erreicht (Anbindung mit öff. Verkehrsmittel ist eher schlecht).
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmer wurden seit 2006 offenbar renoviert, wir hatten ein schönes Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon Richtung Pool, einfach schön! Das Hotel bietet neben dem Pool auch noch einen Fitnessraum, der auch seit 2006 erweitert und verbessert wurde.
Parken kostet pro Nacht $ 15,--, ist man Mitglied bei Priority Club Rewards wird für das Parken $ 12,-- verrechnet.
Das Hotel bietet merhmals täglich einen gratis Shuttle zu den Universal Studios an.
Im dazugehörigen Restaurant "Tulas" kann man am Vormittag gut frühstücken (Buffett kostet $ 15/Person) - leider war das Servierpersonal etwas überlastet, sodass sich am ersten Tag schon eine Schlange bei der Tischvergabe ergeben hat, obwohl mehrere Tische bereits frei (nur nicht abgeräumt) waren.
Alles in allem war es wieder ein mehr als angenehmer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 28 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 31 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 216 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Garland 3.5*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Holiday Inn Beverly Garlands
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.