“Perfect Hotel and great staff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garland

The Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garland
3.5 von 5 Hotel   |   4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)   |
Nr. 29 von 324 Hotels in Los Angeles
Boppard, Deutschland
“Perfect Hotel and great staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 hier und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Räume sind großzügig geschnitten, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal hat jeden auch noch so kleinen Wunsch sofort erfüllt und war immer sehr zuvorkommend. Wir werden diese Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch das kleine Restaurant auf der Anlage bietet alles was das Herz begehrt und hat ein fantastisches Frühstücksbüffet. Sabine und Manfred aus Boppard Germany.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel gehört zwischenzeitlich zu Holiday Inn hat aber an seiner persönlichen Note nichts verloren.
Die Lage ist für verschiedene Ziele in LA hervorragend.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist nun perfekt und sehr zu empfehlen, die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich, die Vorbuchung sehr persönlich. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dann nur die Abrechung eines falschen Buchungsbetrages der jedoch nach einem Hinweis schnell korrigiert wurde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wir ankamen, dachten wir erst, wir hätten uns vom Navi falsch leiten lassen.
An der Tür stand "Virginia Motor Inn Roanoke, VA"
Aber der nette Page löste das Rätsel gleich auf, ein Film wurde hier gedreht und dafür wurde mal eben die Lobby umdekoriert.
Der Check-In lief schnell und Problemlos, das Parken war wegen der LKWs der Filmcrew etwas schwierig, da durch die LKW und Absperrungen der Parkplatz halbiert wurde.
Das Zimmer war sehr schön, geräumig mit einer kleinen Terrasse.
Vom nahegelegenen Highway bekommt man so gut wie nichts mit. Durch die vielen Bäume ist die Anlage schön eingewachsen und fühlt sich an, wie auf dem Land.
Der Service war super, im Minimarket bekamen wir einen Stadtplan geschenkt, hier hat die freundliche Dame gleich alle Sehenswürdigkeiten markiert, außerdem hat sie uns gleich noch den aktuellen Busfahrplan für die Rückfahrt vom Hollywood Boulevard mitgegeben.
Mit dem kostenlosen Shuttlebus kann man im 30 Minuten-Takt zu den Universal-Studios fahren und von da aus mit der U-Bahn zum Hollywood-Boulevard.
Der Poolbereich sieht auch sehr nett aus, leider hatten wir keine Zeit, den Pool zu nutzen.

Beim Check-Out gab es gleich noch eine nette Überaschung, als ich meine Priority Rewards-Karte vorlegte, bekam ich gleich 5 US$ Rabatt auf die Parkgebühren.

Alles in allem können wir das Hotel absolut empfehlen und würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nach 2006 waren wir heuer zum 2. Mal im Beverly Garland HI. Und auch diesmal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt.
In LA braucht man sowieso ein Auto, daher ist es auch kein Drama, dass man das Hotel am besten mit dem Auto erreicht (Anbindung mit öff. Verkehrsmittel ist eher schlecht).
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Zimmer wurden seit 2006 offenbar renoviert, wir hatten ein schönes Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon Richtung Pool, einfach schön! Das Hotel bietet neben dem Pool auch noch einen Fitnessraum, der auch seit 2006 erweitert und verbessert wurde.
Parken kostet pro Nacht $ 15,--, ist man Mitglied bei Priority Club Rewards wird für das Parken $ 12,-- verrechnet.
Das Hotel bietet merhmals täglich einen gratis Shuttle zu den Universal Studios an.
Im dazugehörigen Restaurant "Tulas" kann man am Vormittag gut frühstücken (Buffett kostet $ 15/Person) - leider war das Servierpersonal etwas überlastet, sodass sich am ersten Tag schon eine Schlange bei der Tischvergabe ergeben hat, obwohl mehrere Tische bereits frei (nur nicht abgeräumt) waren.
Alles in allem war es wieder ein mehr als angenehmer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Illnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren im Juli 2011 als Familie in diesem Hotel. Wir hatten anfänglich einige Probleme mit der Organisation, weil das Hotel irgendwas mit unserer Reservation versemmelt hat. Danach ging aber alles gut. Das Hotel war sauber, die Zimmer waren nicht zu gross, aber es hat gereicht. Der Pool ist auch eher klein und war zu den Zeiten, als wir in benutzten, recht mässig besucht. Etwas problematisch ist die Highway-Nähe. Diese hört man leider in der Nacht recht gut. Im angrenzenden Restaurant «Tula's» kann man gut frühstücken und abendessen, das Frühstück war aber eher teuer. Der Shuttle-Bus fährt zu den Universal-Studios und auf Verlangen zur Universal City Metro Station, von welcher aus man den Walk of Fame erreichen kann, dieser ist nur eine Station entfernt. Das Personal war auch freundlich und verständnisvoll.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal waren wir nun nach 2010 im Beverly Garlands Holuday Inn zu Gast. Perfekte Lage direkt am Universal Park mit eigenem Shuttle inmitten der Hollywood Hills. Nach Downtown geht's per Metro oder Taxi. Ein Ganztagesausflug mit Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten ist ein Muss und wird ebenfalls vor Ort angeboten. Tula's Café auf dem Hotelgelände serviert täglich ein leckeres Frühstücksbüffet und abends einen Cocktail.

• Aufenthalt Oktober 2010
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr bequem erreichbar in North Hollywood und ist nur wenige Minuten mit dem Auto (oder dem hoteleigenen Shuttlebus) von den Universal Studios entfernt. Das Ambiente in der Hotelhalle ist sehr schoen und der Poolbereich sehr einladend gestaltet. Die Zimmer sind dem amerikanischen Standard entsprechend und sehr gut gepflegt, aber ziemlich klein. Toll ist, dass die meisten Zimmer einen Balkon haben. Einziger negativer Punkt ist die 'verkehrsguenstige' Lage an einer breiten Hauptstrasse auf der einen und einem Highway auf der anderen Seite des Hotels, was doch zu einer ziemlichen Laermberlaestigung fuehrt, aber das ist halt so in einer der groessten Staedte der Welt!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garland

Anschrift: 4222 Vineland Avenue, Los Angeles, CA 91602 (ehemals Beverly Garland's Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 29 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 31 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Garland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Garland's Holiday Gasthof
Beverly Garland's Holiday Hotel Los Angeles
Holiday Inn Beverly Garlands
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie The Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.