“Das Beste, was ich je erlebt habe!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 413 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Beste, was ich je erlebt habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Vor dem Skydiving wurde ich gut von den Instructors vorbereitet, so dass die Vorfreude stieg. Schnell einen Anzug anziehen, dann auf die Bank im Kanal und die anderen Personen vorlassen und schon mal angucken und genießen. Dann ging es los und es ist gigantisch. Man kann nicht genug davon bekommen, wenn man eine gute Körperspannung und ein gutes Körpergefühl hat. Immer gern wieder!!!

Reisende, die sich iFLY Hollywood Indoor Skydiving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im iFLY Hollywood Indoor Skydiving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie iFLY Hollywood Indoor Skydiving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.