“Top Hotel!!!Sehr Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Georgensgmünd
“Top Hotel!!!Sehr Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Diese Hotel liegt direkt neben LAX und ist daher ideal für ankommende oder abreisende Personen geeignet. Wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stöcke und hatten volle sicht auf den Runway des Flughafens was bei Nacht einfach unglaublich spektaklär ist!
Die Workout area habe ich zudem ausführlich getestet und überdurchschnittlich gut im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Habe das Hotel zu einem guten Preis über Priceline gebucht. Die Anbindung an den Flughafen ist dank Shuttle sehr gut, zur Not könnte man auch Laufen. Die Zimmer sind in Ordnung, man sieht aber schon, dass das Hotel einige Jahr auf dem Buckel hat. Erst am zweiten Tag nach der Ankunft haben wir unseren Mietwagen geholt und konnten alle Sehenswürdigkeiten in LA recht gut erreichen. Wenn man parken will, bietet sich der Parkplatz auf der Rückseite des Hotels an, der aber allerdings von einem Dritten betrieben wird. Das Valet Parking war uns dann doch etwas zu teuer. Trotz SPG Status leider keinen Zugang zur Lounge erhalten, das mag wohl an der Priceline Buchung liegen. Weiterhin hatte ich bereits im Voraus ein Babybett bestellt, was mir auch bestätigt wurde, dann im Hotel aber wieder abgesagt wurde. In meinen Augen ein absoluter Minuspunkt, denn hätte ich hier nicht mein faltbares Babybett mitgebracht, wären wir dumm dagestanden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

zum wiederholten Male habe ich das Hotel gewählt. Da es für eine oder zwei Nächte wirklich nett ist. Toller service, gute Lage und das Preisleistungsverhältnis stimmte. jedoch habe ich die Zimmer von Deutschland aus gebucht.
Wenn einer Länger in LA steht und Mobil ist würde ich auch immer in dieser Gegend absteigen , da die Preise dort deutlich günstiger sind und man überall schnell hin kommt.
Parken am Besten hinter dem Hotel....dort ist self parking von 9,99-13,99 Dollar und sind vielleicht 3 Gehminuten

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttleservice. Dsa Auto sollte aus Kostengründen bei einem anliegenden Parkcenter abgestellt werden ,da das Hotel selbst nur teures Valletparking anbietet.
Die Zimmer sind sehr großzügig , sauber und modern eingerichtet.
Ein leichter Nachteil ist es dass man nach Holywood und Downtown mit dem Mietwagen längere Zeit unterwegs ist.
Die Poolanlage ist mit Geschmack gestaltet und bietet eine Vielzahl verschiedener Liegemöglichkeiten sowie eine Poolbar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
OF
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich habe das Hotel nur für eine Nacht genutzt um meinen Flug bequemer erreichen zu können. Ich hatte ein Zimmer auf dem Club Floor, selbstverständlich mit Lounge Zugang. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Lounge war nichts besonderes, aber für einen schnellen Drink bzw ein schnelles Frühstück war sie mehr als ausreichend. Der dropoff Service zum Flughafen klappt amerikatypisch perfekt. Sicherlich kein Hotel für einen ausgedehnten Los Angeles Urlaub, aber dafür ist ein Airport Hotel schließlich auch nicht da. Insgesamt ein gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man in einem Airport Hotel benötigt. Sollte ich einmal wieder eine Nacht in LAX verbringen müsen, werde ich sicherlich zurückkommen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Wedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Modern eingerichtet, sauber, hell, sehr nah am Flughafen und schnell auf dem Freeway - und am besten: Sehr gut isolierte Fenster, so dass man den Nachteil des sehr nahen Flughafens kaum bemerkte. Relativ teurer Parkplatz vor dem Hotel, da ist es besser, ein paar Minuten zur Rückseite zu laufen und das Auto auf dem Flughafenparkplatz abzustellen. Ohne Auto geht's dort übrigens kaum.

Würde bei der nächsten Reise wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr ansprechendes Hotel der gehobenen Klasse, direkt am Airport mit Zubringershuttle. Die sauberen, großzügig gestalteten Zimmer bieten guten Übernachtungskomfort. Für Familien besteht die Möglichkeit zwei Doppelzimmer
mit Verbindungstüre zu buchen. Die Unterkunft hat schöne Aussicht auf das Flughafengelände. Für die nötige Ruhe ist durch Schallschutzfenster gesorgt.

Das Hotel bietet sich als Ausgangs- oder Endpunkt für eine Kalifornienrundreise an.
Ein Pool zur Entspannung ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 14 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 20 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.