Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 65 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ternitz, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
“Viel besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Startschuss zum 3 wöchigen Westküstenurlaub! Hotel viel schöner als erwartet! Zimmer sind riesengroß, würde auch für 4 Erwachsene völlig ausreichen! Waren die größten zwei Queensizebetten des ganzen Urlaubs! Zimmer absolut leise..keinerlei Fluglärm! Auch das Pool, von dem wir gar nichta wussten im Vorhinein ist sehr schön und ansprechend! Abends am Poolbereich sind überall Feuerstellen usw! Direkt neben Flughafen, ideal wenn man am nächsten Tag ein Mietauto vom Flughafen abholen möchten!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    893
    1.084
    430
    134
    78
Bewertungen für
467
620
286
901
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dies war einfach kein guter Start in unsere zweieinhalb wöchige USA-Rundreise - aber dann kann es ja im Grunde nur besser werden...

Das schlimmste überhaupt war der Geruch im zugewiesenen Zimmer - es roch extrem nach Marihuana. Die erste Nacht haben wir uns damit abgefunden, aber irgendwann war das einfach unerträglich. Das Personal am Empfang hat uns auf unsere Beschwerde hin direkt ein neues Zimmer gegeben und sich auch für diesem Umstand entschuldigt. Höchstwahrscheinlich wurde der Geruch über die Lüftungsanlage in einige Zimmer verteilt - immerhin erklärte man uns, dass es diese Beschwerden nicht zum ersten Mal gegeben hätte...

Wir hatten zu viert ein Zimmer gebucht - da die Queensize-Betten in den USA echt riesig sind, kann man es für ein paar Nächte auch mal mit einem befreundeten Pärchen zusammen in einem Zimmer aushalten. Leider war das Zimmer nur für 3 Personen mit Handtüchern und Co. bestückt. Dies haben wir auch an der Rezeption noch einmal angegeben - leider kam niemand wie versprochen, um noch ein weiteres Handtuchset bei uns abzugeben. Der erneute Anruf im Guest Service Center führte dann zwar zum gewünschten Ergebnis, aber der Mitarbeiter am Telefon klang reichlich genervt.

Die Sauberkeit im Zimmer war... für amerikanische Verhältnisse wahrscheinlich gut - für mein Empfinden etwas oberflächlich.

Das Abendessen in der hauseigenen Bar war in Ordnung; leider hat der Kellner uns zweimal hintereinander eine falsche Rechnung ausgestellt.

Toll fanden wir den im Haus befindlichen Starbucks - so war die Versorgung mit Kaffee und Cookies am Morgen sichergestellt.

Leider fiel unser Besuch in eine Zeit des Umbruchs - die Lobby wird derzeit offenbar umfangreich saniert und zudem wurde jeden Tag von 9 bis 17 Uhr das Wasser abgestellt.

Alles in allem war dieses Sheraton eine typisch amerikanische Bettenburg, die ihre besten Zeiten hinter sich hat. Das Personal war im großen und ganzen freundlich und hilfreich - aber keineswegs außergewöhnlich.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mexiko-Stadt, Mexiko
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Flughafen Hotel. Aber dennoch angenehmer Aufenthalt, Geräuschpegel erträglich (liegt nahe an der Start und Landebahn). Super schneller check-in und check-out. Würde wieder dort übernachten, wenn ich spät ankomme oder früh abfliege.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Das Hotel kann mit einem kostenlosen Airport Shuttle in ca. 5 - 10 Minuten erreicht werden. Es eignet sich hervorragend als Ausgangs-/Endpunkt einer Reise und bietet eine guten Service. Im Erdgeschoss befindet sich die Hotelbar, der Swimmingpool und der Fitnessbereich. Letzterer ist mit Cardiogeräten (Laufbänder & Fahrräder) sowie einigen Gewichten. In der Hotellobby ist eine Filiale von Starbucks. Ein kostenpflichtiger Parkplatz (Valet-Parking) steht vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Arbeiten werden ruhig im Hintergrund. Auf die Belange des Gastes wird Rücksicht genommen und Wünsche wenn möglich zeitnah erfüllt.

Das Zimmer (#1239) war geräumig, dem Flughafen zugewandt und mit einer abschließbaren Verbindungstür zum Nachbarzimmer versehen. Das Zimmer verfügte über eine Fön, Bademantel, Bügeleisen/-brett, Safe, 2 großes Doppelbetten, Schreibtisch, Stuhl, einen Sessel, Kleiderschrank und ein großen LCD Fernseher (amerikanische + spanische Sender).

Das Frühstück wird in Buffetform gereicht (Sheraton Clublounge & Brasserie). Das Frühstück in der Clublounge unterscheidet sich zur Brasserie wie folgt: Selbstbedienung, kein Lachs, Bacon, Rührei oder andere warme Speisen. Das Früstück in der Lounge ist je nach Buchung im Preis inbegriffen. Das Buffetfrühstück kostet in der Brasserie $22 US Dollar/Person + Tax. Beide verfügten über Tee, Kaffee, Milch, Cerelalien, frische Obst, Eier, Konfitüre, Orangensaft, Bagels, Creme Cheese, und Joghurt.

An der Hotelbar kann man aus einer kleinen Speisekarte auswählen und zu Abendessen.

In der Hotellobby kann kostenlos WiFi empfangen werden. Auf dem Zimmer war kostenpflichtiges Internet ($ 13 US-Dollar/Tag per Lan oder WiFi zur Verfügung.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014


Sheraton Gateway-Airport Hotel
Eine Nacht im Oktober.
Zimmer 1538
Es war sehr voll, weil ein Congress stattfand.
Das Zimmer war zu dunkel und etwas zu voll gestellt, aber sonst gut. Hatten Blick auf das Rollfeld.
Das Bad ein wenig zu klein für zwei Personen.
Es gab sogar Mundspülung.
Ich werde noch ein Patent für die Öffnung einreichen.
Das Restaurant: Der Service sehr schnell und Freundlich.
Das Essen war nicht so gut.
Ich hatte Die Pasta mit Chicken für 19$ plus Tax.
Die Nudeln waren von vorgestern.
Mein Fazit:
Für eine Nacht ist das Hotel gut.
Das Bett war gut, komfortable Matzaze.
Die An- und Abfahrtszeiten waren kurz.
Ein wenig laut wenn große Flugzeuge starten und landen - und das 24 Stunden lang.


Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Tolles Hotel , gute Lage super nettes Personal , es wurde fast jeder wünsch erfüllt . Ganz speziellen Dank geht an Diane C. Danke für die herzliche Betreung . Kommen ganz bestimmt wieder und können es nur weiter empfehlen . Thanks Diane , greatings Jochen und Marcus .

Zimmertipp: Ab 9 Stock ungerade Zahlen blick auf Rollbahn . 911
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gröbenzell, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir (Familie) wählten das Sheraton Gateway zum Abschluss unserer 3-wöchigen USA-Rundreise, nachdem wir zu Beginn ein anderes Hotel gebucht hatten, mit dem wir nicht zufrieden waren. Insgesamt gesehen erfüllte das Sheraton Gateway unsere Erwartungen weitgehend.
Zimmer innen und Betten o.k. Leider fehlte eine Mini-Bar, um auch mal eine Flasche Wasser kühlen zu können. WLAN in der Lobby und am Pool kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Das finde ich für ein Hotel dieser Kategorie knausrig.
Vorteil: Ein Starbucks-Caffee ist direkt in die Lobby intergriert.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 33 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 50 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.