“Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 328 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ingolstadt, Deutschland
“Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Das Hotel kann mit einem kostenlosen Airport Shuttle in ca. 5 - 10 Minuten erreicht werden. Es eignet sich hervorragend als Ausgangs-/Endpunkt einer Reise und bietet eine guten Service. Im Erdgeschoss befindet sich die Hotelbar, der Swimmingpool und der Fitnessbereich. Letzterer ist mit Cardiogeräten (Laufbänder & Fahrräder) sowie einigen Gewichten. In der Hotellobby ist eine Filiale von Starbucks. Ein kostenpflichtiger Parkplatz (Valet-Parking) steht vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Arbeiten werden ruhig im Hintergrund. Auf die Belange des Gastes wird Rücksicht genommen und Wünsche wenn möglich zeitnah erfüllt.

Das Zimmer (#1239) war geräumig, dem Flughafen zugewandt und mit einer abschließbaren Verbindungstür zum Nachbarzimmer versehen. Das Zimmer verfügte über eine Fön, Bademantel, Bügeleisen/-brett, Safe, 2 großes Doppelbetten, Schreibtisch, Stuhl, einen Sessel, Kleiderschrank und ein großen LCD Fernseher (amerikanische + spanische Sender).

Das Frühstück wird in Buffetform gereicht (Sheraton Clublounge & Brasserie). Das Frühstück in der Clublounge unterscheidet sich zur Brasserie wie folgt: Selbstbedienung, kein Lachs, Bacon, Rührei oder andere warme Speisen. Das Früstück in der Lounge ist je nach Buchung im Preis inbegriffen. Das Buffetfrühstück kostet in der Brasserie $22 US Dollar/Person + Tax. Beide verfügten über Tee, Kaffee, Milch, Cerelalien, frische Obst, Eier, Konfitüre, Orangensaft, Bagels, Creme Cheese, und Joghurt.

An der Hotelbar kann man aus einer kleinen Speisekarte auswählen und zu Abendessen.

In der Hotellobby kann kostenlos WiFi empfangen werden. Auf dem Zimmer war kostenpflichtiges Internet ($ 13 US-Dollar/Tag per Lan oder WiFi zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sheraton Gateway-Airport Hotel
Eine Nacht im Oktober.
Zimmer 1538
Es war sehr voll, weil ein Congress stattfand.
Das Zimmer war zu dunkel und etwas zu voll gestellt, aber sonst gut. Hatten Blick auf das Rollfeld.
Das Bad ein wenig zu klein für zwei Personen.
Es gab sogar Mundspülung.
Ich werde noch ein Patent für die Öffnung einreichen.
Das Restaurant: Der Service sehr schnell und Freundlich.
Das Essen war nicht so gut.
Ich hatte Die Pasta mit Chicken für 19$ plus Tax.
Die Nudeln waren von vorgestern.
Mein Fazit:
Für eine Nacht ist das Hotel gut.
Das Bett war gut, komfortable Matzaze.
Die An- und Abfahrtszeiten waren kurz.
Ein wenig laut wenn große Flugzeuge starten und landen - und das 24 Stunden lang.

Aufenthalt Oktober 2014
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Tolles Hotel , gute Lage super nettes Personal , es wurde fast jeder wünsch erfüllt . Ganz speziellen Dank geht an Diane C. Danke für die herzliche Betreung . Kommen ganz bestimmt wieder und können es nur weiter empfehlen . Thanks Diane , greatings Jochen und Marcus .

Zimmertipp: Ab 9 Stock ungerade Zahlen blick auf Rollbahn . 911
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gröbenzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir (Familie) wählten das Sheraton Gateway zum Abschluss unserer 3-wöchigen USA-Rundreise, nachdem wir zu Beginn ein anderes Hotel gebucht hatten, mit dem wir nicht zufrieden waren. Insgesamt gesehen erfüllte das Sheraton Gateway unsere Erwartungen weitgehend.
Zimmer innen und Betten o.k. Leider fehlte eine Mini-Bar, um auch mal eine Flasche Wasser kühlen zu können. WLAN in der Lobby und am Pool kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Das finde ich für ein Hotel dieser Kategorie knausrig.
Vorteil: Ein Starbucks-Caffee ist direkt in die Lobby intergriert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Zimmer sind riesen groß und sehr sauber. Das Bett war der absolute hammer, sehr viel Platz und sehr bequem. Der pool und vor allem der wirlpool sind sehr schön :-)

Frühstück hatten wir nicht gebucht, kostet 22$ vorort.

Ich kann das hotel wärmstens weiter empfehlen

Aufenthalt September 2014
Kerken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben dieses saubere und freundliche Hotel des öfteren für eine Übernachtung vor unserer Weiterreise in den USA benutzt und waren immer begeistert vom Service, der Hilfsbereitschaft und der ansteckend guten Laune des Personals.
Unser sauberes und gut ausgestattetes Zimmer hat uns jedesmal davon überzeugt, dieses Hotel nicht nur weiterhin zu benutzen, sondern auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und den Automietstationen und ist somit bestens für die erste Uebernachtung geeignet. Es verfügt über einen Valetparkservice für 35.- Dollar inkl. Tax. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und gute Betten. Leider ist das Mobiliar nicht mehr das neueste. Schade das man dem Badezimmer, sowie wie der Duschbrause keinen Wert zuschreibt, denn diese sind entweder uralt oder funktionieren nicht. Alles in alkem für eine Uebernachtung aber ganz ok.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 14 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 26 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 44 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.