“genau war wir brauchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“genau war wir brauchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

wir sind 1 Nach vor Abflug bereits zum Flughafen um auch in ruhe das Mietauto abzugeben und noch etwas Zeit zu haben. Das Hotel ist gut gelegen und hat jede 15 Min ein Shuttle kostenlos zum Flughafen und zurück. Das Personal ist freundlich und WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Man hört den Fluglärm nachts, für gute und normale Schläfer sollte es kein Problem sein. Kein Kühlschrank und keine Mikrowelle vorhanden.
Pool ist schön und ist gleich gegenüber dem Bistro bei der Lobby.

Checkout war auch einfach und schnell, es gibt sogar eine Box um den Schlüssel einzuwerfen für ganz eilige. Sonst gibt es nicht viel zu unternehmen, ohne Auto.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Part zwei meiner USA-Rundreise verbrachte ich im Sheraton Gateway am LAX Airport.

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, am Flughafen von Los Angeles. Nach Downtown L.A. ist man 30 bis 45 Minuten, je nach Verkehrslage, unterwegs. Nach Hollywood ein wenig länger.

Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet und machen einen renovierten Eindruck. Flatscreen und Kaffeemaschine sind hier Standard. Fluglärm hört man hier nicht.

Das Frühstücksbuffet hier war das beste auf meiner Rundreise. Kalte Speisen gibt es am Buffet kaum, allerdings eine sehr vielseitige Auswahl an warmen Speisen. O-Saft und Kaffee werden nachgeschenkt, so viel man möchte.

Für einen kurzen Stopover sicher ein angenehmes Hotel. Man hat es nicht weit ins Terminal und ist trotzdem schnell in der City.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für uns war der Aufenthalt im Sheraton Gateway Auftakt zu unserer Rundreise durch den Südwesten der USA. Nach einem etwas kühlen, aber höflichen Empfang wurden wir auf unser Zimmer geleitet - wie bestellt auf dem Executive Floor mit traumhaftem Blick auf den Flughafen. Das Zimmer entsprach den Erwartungen an ein Sheraton-Hotel. Geräumig und sauber, zwei wunderbar bequeme Queen-Beds und ein adäquates Badezimmer.

Am Abend nahmen wir an der Bar einen Imbiss und ein paar Drinks, es steht aber auch ein italienisches Restaurant im Hotel zur Verfügung. In der Umgebung ebenfalls noch einige Restaurants, falls man nach dem langen Transatlanik- und Transkontinentalflug noch Lust zum Ausgehen hat.

Ein echtes Highlight war das Frühstücksbuffet. Neben einer Riesenauswahl an warmen Gerichten - wie in Amerika üblich - gab es auch eine ganze Reihe kalter Optionen wie Räucherlachs, gebratene Truthahnbrust und einiges mehr. Ebenfalls nicht ganz selbstverständlich in den USA: sehr gute Teeauswahl und dazu wirklich brühheisses Wasser.

Zimmertipp: Executive Floor mit Aviation View ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Und wenn sie nach einem langen Flug ganz bestimmt kein Auge zu tun wollen, weil sie aber auch jeden Start mitbekommen, wenn sie nach vorne raus ein Zimmer bekommen, wenn sie dunkle Lobbys mögen, wenn sie Bock auf geschlossene Restaurants und kostenpflichtiges wlan haben, ja dann sind sie hier genau richtig. danke DER für dieses erste Hotel auf unsere Rundreise. Habt ihr wirklich super ausgesucht. Ganz großes Kino.

Aufenthalt April 2014, Familie
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist ein typischer 80er-Jahre-Klotz, wobei die Zimmer innen ganz gut sind: typischer Sheraton-Stil, halbwegs modern, sehr sauber. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten hatte allerdings weder einen Tresor noch eine Mini-Bar. Wir hatten einen Blick direkt auf das Rollfeld - allerdings hörte man startende und landende Maschinen trotz angeblich schalldichter Fenster sehr deutlich. Das Restaurant bietet gehobenen Standard, und auch die Bar ist sehr gut (kommt aus derselben Küche). Die Preise sind für das Gebotene akzeptabel, billig ist das Essen aber nicht. Was uns nicht gefallen hat: Das Personal war teilweise arrogant - die Erfahrungen bezüglich 'freundlich und zuvorkommend' kann ich leider nicht ganz teilen - , und am Eingang herrschte totales Park-Chaos, da der eigentliche Parkplatz viel zu klein ist (es gibt noch einen großen Parkplatz einige hundert Meter entfernt - aber wer will schon sein Gepäck so weit durch die Gegend tragen, und das auch noch am LAX...). Übrigens wurden Neureiche mit Sportwagen zum Ausladen vorgelassen, während man mit einem schnöden Mietwagen schon nach kurzer Zeit aufgefordert wurde, entweder den teuren Valet-Service zu nehmen oder wegzufahren (was in Flughafen-Nähe ziemlich schwierig ist, da dort ziemliches Verkehrs-Chaos herrscht). Ähnliches beim Gepäck: Die Gepäckwagen durfte man nur benutzen, wenn man den kostenpflichtigen Portier-Service in Anspruch nahm - ansonsten hieß es: "no self-service". Und man darf dann sein Gepäck auch wirklich tragen, selbst wenn einige Gepäckwagen nur herumstehen! Insgesamt herrschte beim Personal ein wenig die Haltung: Nur wer sich's leisten kann, verdient gute Behandlung. Bei einem Ketten-Hotel am Flughafen wirkte diese schnöselige Einstellung ziemlich unangemessen. (Ich habe schon in diversen Sheratons/Hiltons/Hyatts gewohnt, und da war man m.E. zuvorkommender und professioneller.) Generell ist das Hotel aber relativ preiswert für den gebotenen Standard - es erwartet den Gast ein brauchbares Sheraton direkt am Flughafen, mit ein paar Macken, die man aber verschmerzen kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Reise übernachteten wir am Airport, weil wir morgens früh aufstehen mussten.
Das Frühstück war eine angenehme Überraschnung, nachdem wir uns vorher fast nur mit Toast und Bagels, Erdnussbutter, Creamchease, Traubengellee und gelegentlicher Rühreipampe begnügen mussten.
Das Zimmer war geräumig und verfügte über alles was man eben so braucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und von dort aus am nächsten Tag eine Sightseeing Tour durch L.A. gestartet. Das Hotel direkt am Flughafen befindet sich nur ca. 15 Fahrminuten vom Venice Beach entfernt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und auch in der Lage, ein Buchungsproblem freundlich und schnell zu lösen.

Das Hotel verfügt zwar über eigene Parkplätze, diese sind jedoch nur für den Parkservice gedacht. Das Selfparking befindet sich auf einem der vielen privaten Dauerparkplätzen des Flughafens einen Block vom Hotel entfernt und kostete 15,00 $ pro Tag.

Vom Fluglärm bekommt man im Hotel dank guter Isolierung der Fenster absolut gar nichts mit, auch wenn die Flugzeuge sehr nah am Hotel vorbei starten und landen.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichet. Auch das Bad ist sehr großzügig und war sehr sauber. Allgemein war das Hotel und die Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Neben den üblichen Zutaten zur Kaffee- und Teezubereitung gab es auch kostenlos zwei Flaschen Mineralwasser. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten und wurde von uns auch nicht getestet. Wir haben uns mit dem (etwas teurerem) Starbucks zufrieden gegeben, welcher sich in der Lobby des Hotels befindet.

Allgemein kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Aufgrund der Dichte an hochwertigen Hotels am Flughafen sind die Übernachtungspreise recht günstig im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Los Angeles.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 15 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 33 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 53 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 53 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.