Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Speichern Gespeichert
Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tönisvorst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und von dort aus am nächsten Tag eine Sightseeing Tour durch L.A. gestartet. Das Hotel direkt am Flughafen befindet sich nur ca. 15 Fahrminuten vom Venice Beach entfernt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und auch in der Lage, ein Buchungsproblem freundlich und schnell zu lösen.

Das Hotel verfügt zwar über eigene Parkplätze, diese sind jedoch nur für den Parkservice gedacht. Das Selfparking befindet sich auf einem der vielen privaten Dauerparkplätzen des Flughafens einen Block vom Hotel entfernt und kostete 15,00 $ pro Tag.

Vom Fluglärm bekommt man im Hotel dank guter Isolierung der Fenster absolut gar nichts mit, auch wenn die Flugzeuge sehr nah am Hotel vorbei starten und landen.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichet. Auch das Bad ist sehr großzügig und war sehr sauber. Allgemein war das Hotel und die Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Neben den üblichen Zutaten zur Kaffee- und Teezubereitung gab es auch kostenlos zwei Flaschen Mineralwasser. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten und wurde von uns auch nicht getestet. Wir haben uns mit dem (etwas teurerem) Starbucks zufrieden gegeben, welcher sich in der Lobby des Hotels befindet.

Allgemein kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Aufgrund der Dichte an hochwertigen Hotels am Flughafen sind die Übernachtungspreise recht günstig im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Los Angeles.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.180 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    760
    891
    355
    113
    61
Bewertungen für
390
507
246
765
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pratteln, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das hotel ist vom flughafen schnell erreichbar.
Das hotel hat einen schönen pool und sogar einen starbucks cafe.
Die parkgebühr war bisschen teuer wie überall.
Freundlichs und hilfsbereites personal.
Gratis und gut funktionirendes wLan.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Sheraton ist wie alle anderen Airport Hotels in LAX. Ob Hilton , Westin , Mariott , grosse Unterschiede gibt es kaum. Riesig und alt sind sie alle. Die düsteren leicht modrig riechenden endlos scheinenden Flure , die verbrauchten Teppiche und Möbel in den Zimmern , das kleine unpraktische Bad und die verblassten Fensterscheiben mit Sicht aufs Flugfeld. Es sind Hotels mit einem gewissen Komfort , die den zweck für kurze Aufenthalte in Airport nähe erfüllen. Richtig zum Wohlfühlen sind sie nicht. Das Sheraton Gateway ist mit dem Radisson am nächsten am Flughafen gelegen. Da ich wenig Gepäck hatte , bin ich sogar zu fuss zu den Terminals gelaufen ( 10 min. ) hervorheben möchte ich die Freundlichen Mitarbeiter. Check in und out Vorgang klappen reibungslos und effizient. Die Club Lounge ist klein. Für ein kleines Frühstück aber völlig ausreichend.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Bett war die Hölle, total durchgelegten und wahrscheinlich schon Jahre alt! Habe sehr schlecht geschlafen auch weil die startenden und landenden Flugzeuge gut zu hören sind. Die Bedienung des Fernsehers ist sehr zeit-verzögert. Die Preislage dieses Hotels ist das Geld auf keinen Fall wert!Allerdings hat das italienische Restaurant sehr leckere Gerichte auf der Karte und auch das Frühstück war gut aber sehr teuer!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist seht modern und stylisch eingerichtet, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kingsizebett. Natürlich haben wir es als Übernachtungsmöglichkeit vorm Flug am frühen morgen genutzt. Vom Auschecken im Hotel bis zum Einchecken am Flughafen haben wir keine 20 min gebraucht, das hoteleigne Shuttle-Taxi fährt alle 20 min. Im Hotel ist ein Starbucks daher haben wir uns hier mit Kaffee und WLAN versorgt. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet (ist ja eher selten in den USA). Leider war das Hotel an sich sehr hellhörig, so dass wir die Party am Ende des Flurs quasi live miterleben konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. DIe Flughafengegend ist ja wie immer nicht die sicherste, aber wir sind auch ganz easy zum Burgerladen spaziert ohne Problem.

Positiv: sehr modern und stylisch, Flughafenshuttle

negativ:hellhörige Zimmer

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel kann mit einem kostenlosen Airport Shuttle in ca. 5 - 10 Minuten erreicht werden. Es eignet sich hervorragend als Ausgangs-/Endpunkt einer Reise und bietet eine guten Service. Im Erdgeschoss befindet sich die Hotelbar, der Swimmingpool und der Fitnessbereich. Letzterer ist mit Cardiogeräten (Laufbänder & Fahrräder) sowie einigen Gewichten. In der Hotellobby ist eine Filiale von Starbucks. Ein kostenpflichtiger Parkplatz (Valet-Parking) steht vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Arbeiten werden ruhig im Hintergrund. Auf die Belange des Gastes wird Rücksicht genommen und Wünsche wenn möglich zeitnah erfüllt.

Das ruhige Zimmer (#1514) war geräumig, von Flughafen abgewandt und mit einer abschließbaren Verbindungstür zum Nachbarzimmer versehen. Das Zimmer verfügte über eine Fön, Bademantel, Bügeleisen/-brett, Safe, großes Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, zwei Sessel, Kleiderschrank und ein großen LCD Fernseher (amerikanische + spanische Sender).

Das Frühstück wird in Buffetform gereicht (Sheraton Clublounge & Brasserie). Das Frühstück in der Clublounge unterscheidet sich zur Brasserie wie folgt: Selbstbedienung, kein Lachs, Bacon, Rührei oder andere warme Speisen. Das Früstück in der Lounge ist je nach Buchung im Preis inbegriffen. Das Buffetfrühstück kostet in der Brasserie $22 US Dollar/Person. Beide verfügten über Tee, Kaffee, Milch, Cerelalien, frische Obst, Eier, Konfitüre, Orangensaft, Bagels, Creme Cheese, und Joghurt.

In der Hotellobby kann kostenlos WiFi empfangen werden. Auf dem Zimmer war kostenpflichtiges Internet ($ 13 US-Dollar/Tag per Lan oder WiFi zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werl
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel als Start- und Endpunkt unserer Kalifornienreise gewählt. Das Hotel liegt perfekt am Century Blvd. in unmittelbarer Nähe des Airports. Die Zimmer sind groß und das Bett superbequem. Leider gab es kein complimentary breakfest. Für unsere Zwecke war das Hotel sehr gut und kann jederzeit empfohlen werden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 17 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.