“Super hotel in der nähe vom flughafen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pratteln, Schweiz
“Super hotel in der nähe vom flughafen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das hotel ist vom flughafen schnell erreichbar.
Das hotel hat einen schönen pool und sogar einen starbucks cafe.
Die parkgebühr war bisschen teuer wie überall.
Freundlichs und hilfsbereites personal.
Gratis und gut funktionirendes wLan.

• Aufenthalt August 2013

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Sheraton ist wie alle anderen Airport Hotels in LAX. Ob Hilton , Westin , Mariott , grosse Unterschiede gibt es kaum. Riesig und alt sind sie alle. Die düsteren leicht modrig riechenden endlos scheinenden Flure , die verbrauchten Teppiche und Möbel in den Zimmern , das kleine unpraktische Bad und die verblassten Fensterscheiben mit Sicht aufs Flugfeld. Es sind Hotels mit einem gewissen Komfort , die den zweck für kurze Aufenthalte in Airport nähe erfüllen. Richtig zum Wohlfühlen sind sie nicht. Das Sheraton Gateway ist mit dem Radisson am nächsten am Flughafen gelegen. Da ich wenig Gepäck hatte , bin ich sogar zu fuss zu den Terminals gelaufen ( 10 min. ) hervorheben möchte ich die Freundlichen Mitarbeiter. Check in und out Vorgang klappen reibungslos und effizient. Die Club Lounge ist klein. Für ein kleines Frühstück aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Business
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Bett war die Hölle, total durchgelegten und wahrscheinlich schon Jahre alt! Habe sehr schlecht geschlafen auch weil die startenden und landenden Flugzeuge gut zu hören sind. Die Bedienung des Fernsehers ist sehr zeit-verzögert. Die Preislage dieses Hotels ist das Geld auf keinen Fall wert!Allerdings hat das italienische Restaurant sehr leckere Gerichte auf der Karte und auch das Frühstück war gut aber sehr teuer!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist seht modern und stylisch eingerichtet, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kingsizebett. Natürlich haben wir es als Übernachtungsmöglichkeit vorm Flug am frühen morgen genutzt. Vom Auschecken im Hotel bis zum Einchecken am Flughafen haben wir keine 20 min gebraucht, das hoteleigne Shuttle-Taxi fährt alle 20 min. Im Hotel ist ein Starbucks daher haben wir uns hier mit Kaffee und WLAN versorgt. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet (ist ja eher selten in den USA). Leider war das Hotel an sich sehr hellhörig, so dass wir die Party am Ende des Flurs quasi live miterleben konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. DIe Flughafengegend ist ja wie immer nicht die sicherste, aber wir sind auch ganz easy zum Burgerladen spaziert ohne Problem.

Positiv: sehr modern und stylisch, Flughafenshuttle

negativ:hellhörige Zimmer

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel kann mit einem kostenlosen Airport Shuttle in ca. 5 - 10 Minuten erreicht werden. Es eignet sich hervorragend als Ausgangs-/Endpunkt einer Reise und bietet eine guten Service. Im Erdgeschoss befindet sich die Hotelbar, der Swimmingpool und der Fitnessbereich. Letzterer ist mit Cardiogeräten (Laufbänder & Fahrräder) sowie einigen Gewichten. In der Hotellobby ist eine Filiale von Starbucks. Ein kostenpflichtiger Parkplatz (Valet-Parking) steht vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Arbeiten werden ruhig im Hintergrund. Auf die Belange des Gastes wird Rücksicht genommen und Wünsche wenn möglich zeitnah erfüllt.

Das ruhige Zimmer (#1514) war geräumig, von Flughafen abgewandt und mit einer abschließbaren Verbindungstür zum Nachbarzimmer versehen. Das Zimmer verfügte über eine Fön, Bademantel, Bügeleisen/-brett, Safe, großes Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, zwei Sessel, Kleiderschrank und ein großen LCD Fernseher (amerikanische + spanische Sender).

Das Frühstück wird in Buffetform gereicht (Sheraton Clublounge & Brasserie). Das Frühstück in der Clublounge unterscheidet sich zur Brasserie wie folgt: Selbstbedienung, kein Lachs, Bacon, Rührei oder andere warme Speisen. Das Früstück in der Lounge ist je nach Buchung im Preis inbegriffen. Das Buffetfrühstück kostet in der Brasserie $22 US Dollar/Person. Beide verfügten über Tee, Kaffee, Milch, Cerelalien, frische Obst, Eier, Konfitüre, Orangensaft, Bagels, Creme Cheese, und Joghurt.

In der Hotellobby kann kostenlos WiFi empfangen werden. Auf dem Zimmer war kostenpflichtiges Internet ($ 13 US-Dollar/Tag per Lan oder WiFi zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Werl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel als Start- und Endpunkt unserer Kalifornienreise gewählt. Das Hotel liegt perfekt am Century Blvd. in unmittelbarer Nähe des Airports. Die Zimmer sind groß und das Bett superbequem. Leider gab es kein complimentary breakfest. Für unsere Zwecke war das Hotel sehr gut und kann jederzeit empfohlen werden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Lage: Zwischen dem Flughafen LAX und den großen Autovermietern. Sind mit dem Shuttle von Alamo dran vorbeigefahren. Von Alamo aus etwa 3 Minuten mit dem Auto. Von den anderen Autovermietern nicht viel länger. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Shuttle zum Flughafen.

Wir haben dieses Hotel als erstes und als letztes unserer USA-Westen-Rundreise 2012 gebucht.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und ruhig (beide Male). Blick direkt auf den Flughafen ist zwar kein Blick über L.A., aber dafür ist es preislich entsprechend in Ordnung. Die Verglasung der Fenster ist so gut, dass man wirklich nichts von draussen hört.

Das Valet-Parking ging schnell und ohne Probleme. Am Ende unserer Reise wurde uns mit dem (mittlerweile angewachsenen) Gepäck geholfen. Das Servicepersonal hat auch für uns im Internet nachgesehen, ob die Rückflugzeiten geblieben sind.

Man hat mehrere Möglichkeiten im Hotel zu essen, wir haben aber nur den im Erdgeschoss befindlichen Starbucks genutzt, der eben ein Starbucks ist.

Um sich L.A. anzusehen muss man natürlich dann vom Hotel aus recht viel herumfahren, aber bei der schieren Größe der Stadt, muss man das von jedem Hotel, sofern man mindestens einen Strand und z.B. Hollywood sehen möchte.

Sollten wir noch einmal nach L.A. fliegen, würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 42 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 48 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.