Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Speichern Gespeichert
Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Lage: Zwischen dem Flughafen LAX und den großen Autovermietern. Sind mit dem Shuttle von Alamo dran vorbeigefahren. Von Alamo aus etwa 3 Minuten mit dem Auto. Von den anderen Autovermietern nicht viel länger. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Shuttle zum Flughafen.

Wir haben dieses Hotel als erstes und als letztes unserer USA-Westen-Rundreise 2012 gebucht.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und ruhig (beide Male). Blick direkt auf den Flughafen ist zwar kein Blick über L.A., aber dafür ist es preislich entsprechend in Ordnung. Die Verglasung der Fenster ist so gut, dass man wirklich nichts von draussen hört.

Das Valet-Parking ging schnell und ohne Probleme. Am Ende unserer Reise wurde uns mit dem (mittlerweile angewachsenen) Gepäck geholfen. Das Servicepersonal hat auch für uns im Internet nachgesehen, ob die Rückflugzeiten geblieben sind.

Man hat mehrere Möglichkeiten im Hotel zu essen, wir haben aber nur den im Erdgeschoss befindlichen Starbucks genutzt, der eben ein Starbucks ist.

Um sich L.A. anzusehen muss man natürlich dann vom Hotel aus recht viel herumfahren, aber bei der schieren Größe der Stadt, muss man das von jedem Hotel, sofern man mindestens einen Strand und z.B. Hollywood sehen möchte.

Sollten wir noch einmal nach L.A. fliegen, würden wir dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    774
    918
    365
    116
    62
Bewertungen für
405
516
250
780
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Lage:
Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen LAX. Shuttlebusse verkehren im Abstand von ca. 15-20 Minuten zwischen allen Terminals sowie dem Hotel. Die Fahrzeit beträgt vom Tom Bradley International Terminal aus weniger als 5-10 Minuten. Das Hotel ist auch fußläufig vom Flughafen binnen 10 Minuten zu erreichen.
Nach Downtown LA gelangt man am besten mit den FlyAway-Bussen, die vor jedem Terminal in LAX einen Halt einlegen; für USD 7,00 gelangt man direkt und sehr komfortabel zur Union Station – deutlich angenehmer als mit dem öffentlichen Nahverkehr!

Hotel:
Großes Haus mit 15 Etagen und internationalem Publikum; das Hotel ist auch Herberge für diverse nationale und internationale Flightcrews.
Das Hotel selbst bietet verschiedene Restaurants, Bars sowie einen Starbucks und einen Souveniershop. In näherer Umgebung ist es für den Selbstversorger dabei eher schwierig, sich mit Getränken und Lebensmitteln zu versorgen; im nahe gelegenen Westchester gibt es jedoch Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Zimmer:
Die Standardzimmer haben eine ordentliche Größe von rund 27m²; leider verbaut der überdimensionierte Fernsehschrank das Zimmer ein wenig. Bezüglich der Aussicht darf man in den unteren Etagen nicht zu viel erwarten; wer etwas vom Flugbetrieb sehen möchte, der sollte einen Raum in den oberen Etagen erfragen.
Die Zimmereinrichtung erscheint noch relativ „frisch“ und modern; das Bad ist üblicher Sheraton-Standard.
Die Nähe zum Flughafen bekommt man als Gast zweifelsohne mit – auch wenn die Schallisolierung der Zimmer / Fenster gut ist. Startende Flugzeuge sind jedoch – je nach Ausrichtung des Zimmers – gut zu hören.

Fazit:
Sicherlich kein klassisches Urlaubshotel für Los Angeles; doch mit dem Mietwagen ist man schnell (sofern man in LA davon sprechen kann) an den Sehenswürdigkeiten angelangt. Für preisbewusste (und für Interessierte der Luftfahrt) sicherlich eine erwähnenswerte Alternative.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben die ersten beiden Nächte dort übernachtet. Es ist trotz Flughafennähe sehr leise. Ein Starbucks ist im Hause und daher ist fürs Frühstück gesorgt. Zimmer sehr sauber und der Service am Emfang total hilfsbereit und nett. Ein toller Pool ist ebenfalls vorhanden. Also wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Preis-Leistungs stimmt hier auf alle Fälle.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel wird vom Flughafen LAX per Shuttleservice etwa alle 15 Minuten bedient (Fahrzeit etwa 10 Minuten). Die Zimmergröße ist akzeptabel. Eine 4-köpfige Familie findet problemlos in einem Zimmer mit zwei Queensize-Betten Platz. Gute Schallisolation garantiert ordentliche Schlafqualität trotz Flugplatznähe. Starbucks und zwei Restaurants sind im Hause, ansonsten gibt es in der Umgebung wenig Möglichkeiten um zu essen. Praktisch ist, dass Camperverleiher wie El Monte direkten Shuttleservice zum Hotel anbieten. Für die Spritztour mit dem Auto durch Los Angeles bietet sich die Vermietstation "Midway" in unmittelbarer Hotelnähe an: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal). Autoreservierung direkt über Concierge im Hotel. Anbindung des Hotels an öffentlichen Verkehr (Metro) sehr mühsam und nicht empfehlenswert. Insgesamt ein angenehmes und praktisches Hotel für Start und Abschluß eines Trips durch den Südwesten. Buchung am besten über deutsche Internetanbieter.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein Hotel mit Nähe zu LAX - hier gibts gratis Shuttle Busse zum Hotel. Eine Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt hier fährt die blaue Linie direkt nach Santa Monica. Sicher kein Hotel wenn man LA entdecken will aber als erste Anlaufstelle nach der Ankunft bzw. vor dem Abflug - sauber guter Standart - allerdings kein cominentary Breakfast dafür aber Free Wi-fi in der Lobby

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr großes modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Airport LAX in einem Gewerbegebiet. Schöne große gut schallgedämmte Zimmer mit großem Bad, Wannenbad, bequeme Betten und Flachbildschirm TV. 2 Restaurants im Hause mit begrenztem Angebot an Gerichten, aber schmackhaft und gerade noch akzeptable Preise. Außenpool. 24h-Shuttleservice zum Airport. In der Nähe sind keine anderen Restaurants. Frühstück kostenpflichtig im Restaurant. Insgesamt ein günstiges und sehr gutes Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben nach unserer Landung in LA hier übernachtet und die Lage ist absolut genial - in der Nähe vom Flughafen und ganz in der Nähe der Autovermietstation. Außerdem sind wir am Samstag sehr früh zu unserer 3-wöchigen Rundreise aufgebrochen und der Verkehr war überhaupt kein Problem. Das Hotel sieht von außen zwar nicht so schön aus, aber die Lobby ist schön, angenehme ruhige Musik, das Einchecken gegen 20.30h überhaupt kein Problem und wir waren gerade die einzigen Gäste zum einchecken und das Personal war total freundlich. Das Zimmer war sauber, ruhig und groß und wir haben überhaupt keinen Fluglärm gehört. Die Klimaanlage war ebenfalls kaum zu hören.Der Pool war gerade geschlossen, aber da wir so spät angekommen sind und es außerdem nur ca. 20 Grad hatte, ging uns der auch nicht ab. Wir haben das Auto hinter dem Hotel geparkt und $ 13,50 bezahlt - zahlt sich aus, da der Weg wirklich nicht weit ist. Im Hotel gibt es eine Bar - sah sehr einladend aus, aber wir waren zu müde, ein Restaurant, einen Starbuck wo wir in der Früh gefrühstückt haben und einen Shop wo man auch Getränke kaufen kann. Sollten wir wieder so spät in LA landen werden wir sicher wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 18 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 46 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.