“Gut angekommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reutlingen
“Gut angekommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben die ersten beiden Nächte dort übernachtet. Es ist trotz Flughafennähe sehr leise. Ein Starbucks ist im Hause und daher ist fürs Frühstück gesorgt. Zimmer sehr sauber und der Service am Emfang total hilfsbereit und nett. Ein toller Pool ist ebenfalls vorhanden. Also wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Preis-Leistungs stimmt hier auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel wird vom Flughafen LAX per Shuttleservice etwa alle 15 Minuten bedient (Fahrzeit etwa 10 Minuten). Die Zimmergröße ist akzeptabel. Eine 4-köpfige Familie findet problemlos in einem Zimmer mit zwei Queensize-Betten Platz. Gute Schallisolation garantiert ordentliche Schlafqualität trotz Flugplatznähe. Starbucks und zwei Restaurants sind im Hause, ansonsten gibt es in der Umgebung wenig Möglichkeiten um zu essen. Praktisch ist, dass Camperverleiher wie El Monte direkten Shuttleservice zum Hotel anbieten. Für die Spritztour mit dem Auto durch Los Angeles bietet sich die Vermietstation "Midway" in unmittelbarer Hotelnähe an: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal). Autoreservierung direkt über Concierge im Hotel. Anbindung des Hotels an öffentlichen Verkehr (Metro) sehr mühsam und nicht empfehlenswert. Insgesamt ein angenehmes und praktisches Hotel für Start und Abschluß eines Trips durch den Südwesten. Buchung am besten über deutsche Internetanbieter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein Hotel mit Nähe zu LAX - hier gibts gratis Shuttle Busse zum Hotel. Eine Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt hier fährt die blaue Linie direkt nach Santa Monica. Sicher kein Hotel wenn man LA entdecken will aber als erste Anlaufstelle nach der Ankunft bzw. vor dem Abflug - sauber guter Standart - allerdings kein cominentary Breakfast dafür aber Free Wi-fi in der Lobby

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr großes modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Airport LAX in einem Gewerbegebiet. Schöne große gut schallgedämmte Zimmer mit großem Bad, Wannenbad, bequeme Betten und Flachbildschirm TV. 2 Restaurants im Hause mit begrenztem Angebot an Gerichten, aber schmackhaft und gerade noch akzeptable Preise. Außenpool. 24h-Shuttleservice zum Airport. In der Nähe sind keine anderen Restaurants. Frühstück kostenpflichtig im Restaurant. Insgesamt ein günstiges und sehr gutes Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben nach unserer Landung in LA hier übernachtet und die Lage ist absolut genial - in der Nähe vom Flughafen und ganz in der Nähe der Autovermietstation. Außerdem sind wir am Samstag sehr früh zu unserer 3-wöchigen Rundreise aufgebrochen und der Verkehr war überhaupt kein Problem. Das Hotel sieht von außen zwar nicht so schön aus, aber die Lobby ist schön, angenehme ruhige Musik, das Einchecken gegen 20.30h überhaupt kein Problem und wir waren gerade die einzigen Gäste zum einchecken und das Personal war total freundlich. Das Zimmer war sauber, ruhig und groß und wir haben überhaupt keinen Fluglärm gehört. Die Klimaanlage war ebenfalls kaum zu hören.Der Pool war gerade geschlossen, aber da wir so spät angekommen sind und es außerdem nur ca. 20 Grad hatte, ging uns der auch nicht ab. Wir haben das Auto hinter dem Hotel geparkt und $ 13,50 bezahlt - zahlt sich aus, da der Weg wirklich nicht weit ist. Im Hotel gibt es eine Bar - sah sehr einladend aus, aber wir waren zu müde, ein Restaurant, einen Starbuck wo wir in der Früh gefrühstückt haben und einen Shop wo man auch Getränke kaufen kann. Sollten wir wieder so spät in LA landen werden wir sicher wieder hier übernachten.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Gateway entspricht den Erwartungen an eine typisches Airport-Hotel von Sheraton. Die Zimmer etwas "old school" (inclusive Bad), aber geräumig und von den höheren Stockwerken mit gutem Blick auf das Vorfeld von LAX - schön für Flugzeug-Begeisterte. Der Service nachts war sehr gestresst und wenig freundlich, versprochener Steckdosen-Adapter wurde nie gebracht. Tagsüber dagegen deutlich positiver. Schlafqualität okay, man hört die Flugzeuge trotz dicker Fenster. Kostenloses Shuttle zum Airport, viel Crews übernachten hier.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Sheraton Gateway Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt am Flughafen. Haben dort direkt nach unserer Ankunft in LAX eingecheckt und sind von dort an auf unsere Reise durch den Westen aufgebrochen.
Das Hotel selbst ist sehr schön, neu und luxuriös. Tolle, saubere und großzügige Zimmer, Fitnesscenter und Pool im Keller. Nette Beratung und Information an der Rezeption/ Concierge. Klar, die Umgebung ist nicht der Hit, ist halt am Flughafen, aber darum geht es ja dann auch nicht. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden, oder auf dem nahegelegenen öffentlichen Parkplatz, der deutlich günstiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 14 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 45 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.