“Absolut ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 322 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Klagenfurt
“Absolut ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben nach unserer Landung in LA hier übernachtet und die Lage ist absolut genial - in der Nähe vom Flughafen und ganz in der Nähe der Autovermietstation. Außerdem sind wir am Samstag sehr früh zu unserer 3-wöchigen Rundreise aufgebrochen und der Verkehr war überhaupt kein Problem. Das Hotel sieht von außen zwar nicht so schön aus, aber die Lobby ist schön, angenehme ruhige Musik, das Einchecken gegen 20.30h überhaupt kein Problem und wir waren gerade die einzigen Gäste zum einchecken und das Personal war total freundlich. Das Zimmer war sauber, ruhig und groß und wir haben überhaupt keinen Fluglärm gehört. Die Klimaanlage war ebenfalls kaum zu hören.Der Pool war gerade geschlossen, aber da wir so spät angekommen sind und es außerdem nur ca. 20 Grad hatte, ging uns der auch nicht ab. Wir haben das Auto hinter dem Hotel geparkt und $ 13,50 bezahlt - zahlt sich aus, da der Weg wirklich nicht weit ist. Im Hotel gibt es eine Bar - sah sehr einladend aus, aber wir waren zu müde, ein Restaurant, einen Starbuck wo wir in der Früh gefrühstückt haben und einen Shop wo man auch Getränke kaufen kann. Sollten wir wieder so spät in LA landen werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2.133 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Gateway entspricht den Erwartungen an eine typisches Airport-Hotel von Sheraton. Die Zimmer etwas "old school" (inclusive Bad), aber geräumig und von den höheren Stockwerken mit gutem Blick auf das Vorfeld von LAX - schön für Flugzeug-Begeisterte. Der Service nachts war sehr gestresst und wenig freundlich, versprochener Steckdosen-Adapter wurde nie gebracht. Tagsüber dagegen deutlich positiver. Schlafqualität okay, man hört die Flugzeuge trotz dicker Fenster. Kostenloses Shuttle zum Airport, viel Crews übernachten hier.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Sheraton Gateway Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt am Flughafen. Haben dort direkt nach unserer Ankunft in LAX eingecheckt und sind von dort an auf unsere Reise durch den Westen aufgebrochen.
Das Hotel selbst ist sehr schön, neu und luxuriös. Tolle, saubere und großzügige Zimmer, Fitnesscenter und Pool im Keller. Nette Beratung und Information an der Rezeption/ Concierge. Klar, die Umgebung ist nicht der Hit, ist halt am Flughafen, aber darum geht es ja dann auch nicht. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden, oder auf dem nahegelegenen öffentlichen Parkplatz, der deutlich günstiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Sheraton Gateway Hotel liegt direkt am Flughafen Los Angeles (LAX / KLAX) und kann problemlos mit dem kostenfreien Shuttlebus erreicht werden. Für Reisende welche mit dem Auto anreisen steht ein Valet Parking für $ 28 zur Verfügung oder hinter dem Hotel sind Parkplätze für $ 13 zu haben.

Die Zimmer sind gross und praktisch eingerichtet. Das Hotel ist nicht mehr top modern, jedoch keines Falls herabgekommen.

Vom Flugverkehr hört man nichts und kann somit vor oder nach einem Flug gut entspannen.

Wichtig: Kostenfreies WLAN seht nur in der Hotel Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe zum Flughafen LAX. Mit dem Shuttlebus ist man innert kürzester Zeit im Hotel. Das ist besonders praktisch, wenn man wie wir eher später am Abend ankommt, und eigentlich nur noch froh ist, in ein schönes grosses Bett fallen zu können. Was man hier in diesem Hotel ausgezeichnet kann.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer sauber und geräumig. Für die erste Nacht nach der Ankunft also absolut zu empfehlen.
Wir haben keinerlei Serviceleistungen beansprucht, deshalb können wir diesen Punkt nicht bewerten.
Wir haben LA bereits im letzten Sommer besucht. Da haben wir unsere erste Nacht im Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard verbracht, was uns vom Comfort her, im Vergleich zu diesem Hotel etwas besser gefallen hat. Aber das Sheraton hat dafür das bessere Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr netter freundlicher Empfang. Upgrade auf eine corner Suite erhalten. Zimmer sehr geräumig und sauber. Badezimmer auch groß, wurde aber meiner Meinung nach bei der Renovierung nicht mit erneuert. Trotz Nähe zum Flughafen waren die Fluggeräusche erträglich. Hier verstehe ich grundsätzlich nicht, warum die Amis bezüglich Lärmschutzfenster nicht unseren Standart erreichen. Pool und Liegen ok. Check-out um 18:00 völlig problemlos. Executive Lounge nichts besonderes, Speiseauswahl am Abend war ganz ok. Alkoholische Getränke natürlich nur gegen Bezahlung. Check-out am Abend war auch sehr zuvorkommend. Shuttle zum Flughafen alle 15 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 12 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 17 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 42 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Starwood, Hotels.com, Amex, Tingo, Travelocity, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.