“Prima Hotel am Flughafen Los Angeles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dielsdorf, Schweiz
“Prima Hotel am Flughafen Los Angeles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Sheraton Gateway Hotel liegt direkt am Flughafen Los Angeles (LAX / KLAX) und kann problemlos mit dem kostenfreien Shuttlebus erreicht werden. Für Reisende welche mit dem Auto anreisen steht ein Valet Parking für $ 28 zur Verfügung oder hinter dem Hotel sind Parkplätze für $ 13 zu haben.

Die Zimmer sind gross und praktisch eingerichtet. Das Hotel ist nicht mehr top modern, jedoch keines Falls herabgekommen.

Vom Flugverkehr hört man nichts und kann somit vor oder nach einem Flug gut entspannen.

Wichtig: Kostenfreies WLAN seht nur in der Hotel Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe zum Flughafen LAX. Mit dem Shuttlebus ist man innert kürzester Zeit im Hotel. Das ist besonders praktisch, wenn man wie wir eher später am Abend ankommt, und eigentlich nur noch froh ist, in ein schönes grosses Bett fallen zu können. Was man hier in diesem Hotel ausgezeichnet kann.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer sauber und geräumig. Für die erste Nacht nach der Ankunft also absolut zu empfehlen.
Wir haben keinerlei Serviceleistungen beansprucht, deshalb können wir diesen Punkt nicht bewerten.
Wir haben LA bereits im letzten Sommer besucht. Da haben wir unsere erste Nacht im Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard verbracht, was uns vom Comfort her, im Vergleich zu diesem Hotel etwas besser gefallen hat. Aber das Sheraton hat dafür das bessere Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr netter freundlicher Empfang. Upgrade auf eine corner Suite erhalten. Zimmer sehr geräumig und sauber. Badezimmer auch groß, wurde aber meiner Meinung nach bei der Renovierung nicht mit erneuert. Trotz Nähe zum Flughafen waren die Fluggeräusche erträglich. Hier verstehe ich grundsätzlich nicht, warum die Amis bezüglich Lärmschutzfenster nicht unseren Standart erreichen. Pool und Liegen ok. Check-out um 18:00 völlig problemlos. Executive Lounge nichts besonderes, Speiseauswahl am Abend war ganz ok. Alkoholische Getränke natürlich nur gegen Bezahlung. Check-out am Abend war auch sehr zuvorkommend. Shuttle zum Flughafen alle 15 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Von zu Hause früh gebucht - daher sehr gute Rate bekommen. Vor Ort haben wir ein Upgrade gebucht. Für 30$/Nacht bekamen wir ein Zimmer auf der obersten Etage mit Blick auf das Rollfeld des LA International Airport, freies W-Lan und Zugang zur Lounge, in der es ein Continentales Früstück und einfaches Abendessen gab. Kostenlos gab es nur in der Hotellobby W-Lan. Günstige Parkplätze hinter dem Hotel auf einem privaten Parkplatz (13,20$/Nacht). Ich war bereits in 2 anderen Airporthotel am Lax. Vom Preis/Leistungsverhältnis war es dort am besten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Also das Hotel ist wirklich nur einen Steinwurf vom Airport entfernt. Das Hotel wirkt in der Lobby sehr ansprechend und modern. Lerder fand ich meine Suite irgendwie abgewohnt und nicht gerade besonders. Die executiv Lounge war typisch amerikanisch. Da sollte man nicht viel erwarten. Sehr angenehm empfand ich die freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Für nen guten Preis kann man das Hotel wirklich empfehlen. besser als das Hilton LAX. Frühstück hatte ich in der Lounge das war typisch amerikanisch, sehr sparsam aber hatte wenigstens etwas niveau.
Bin im groben mit dem Hotel zu frieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Es lohnst sich kaum ins den Shuttle Bus vom Airport zum Hotel einzusteiegen, 5 Minuten später ist man bereist am Ziel.
Der Sevice war sehr gut freundlich und ich hatte in Nullkommanix mein zimmer.
Man half mir später auch bei meinem defektem Kofferschloss, alles sehr schnell und bestens. Unten im Foyer ist ein Starbucks, wo man sich morgens ab 5:30 mit Frühstück versorgen kann. Es fährt ein Trolley Shuttle für5 US $ bis Manhattan Beach und zu einer kleinen Mall, wenn man mag.
Das Hotel ist trotz Airport Nähe sehr ruhig. Die Zimmer könten nach meinem Geschmack etwas besser gesaugt werden. Morgens kommt die Rechnung unterd er Tür durch und den Zimmerschlüssel wirft man in eine Box, schneller gehts nicht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Sheraton Gateway LA dient einzig und allein dem Zweck, es für eine Nacht als Stopover in LA nach einem Transatlantikflug zu nutzen. Man ist mit dem Shuttle (auf den man leider recht lange wartet) in 5 Minuten vom Terminal des LAX dort. Riesen-Lobby, diverse Airline-Crews checken ein. Zimmer ziemlich abgewohnt, 70ies/80ies Style. Betten sind gut. Sauberkeit halbwegs ok. Natürlich Fluglärm des Airports. Aber für eine Nacht ok. Nettes Goodie: Starbucks-Filiale in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 15 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 32 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 48 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 51 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.