“Airport Hotel mit 08/15 Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gateway Los Angeles

Sheraton Gateway Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gateway Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Airport Hotel mit 08/15 Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Da wir die letzte Nacht vor unserer Rückreise nach Europa möglichst nahe am Flughafen von Los Angeles verbringen wollten, fiel unsere Wahl auf das Sheraton Gateway, da es ein günstiges Angebot und einen 24-Stunden Shuttle hatte. Unseren Mietwagen wollten wir wegen des frühen Fluges schon am Vorabend abgeben und wollten daher das teure Valet-Parken des Hotels nicht in Anspruch nehmen. Uns wurde bei der Ankunft nur 15 Minuten Zeit gegeben, um unser gesamtes Gepäck auszuladen und aufs Zimmer zu bringen, obwohl im Einfahrtsbereich des Hotels genügend Platz für Kurzzeitparken zur Verfügung stand. Das Zimmer mit zwei Queen Size-Betten war relativ klein, aber ausreichend für drei Personen, mit Coffee-Maker, aber leider ohne Mini-Kühlschrank. Der Poolbereich ist kleiner, als er auf der Website des Hotels aussieht und nur durch die Lobby mit Bar erreichbar, schön sind die 5 Cabanas am Pool, die vor dem häufigen Wind schützen. Probleme gab es leider mit einer Filmbestellung durch das Entertainment-System im Fernseher. Auf Nachfrage beim Guest Service sagte man uns, dass man uns informieren würde, wenn der Film abrufbar sei. Das geschah allerdings nie, stattdessen fanden wir morgens auf unserer Rechnung Gebühren für zwei Filme vor, die wir nie bestellt und auch nicht gesehen hatten. Der Protest an der Rezeption führte zwar dazu, dass die Rechnung geändert wurde, aber erst auf dringenden Wunsch bekamen wir darüber einen Nachweis. Eine Entschuldigung gab es nicht. Auskünfte zur Shuttle-Abfahrt waren falsch, aber die Shuttles fahren häufig genug, so dass man innerhalb von 10 Minuten am Gate war. Fazit: ein Hotel mit günstiger Lage zum Airport, aber mit nachlässigem Service

Aufenthalt August 2011, Familie

2.183 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Sheraton Gateway verfügt über rund 800 Zimmer und liegt nur wenige Minuten vom LAX entfernt. Zwischen LAX und dem Hotel verkehrt rund um die Uhr ein kostenloser Shuttleservice.
Die Zimmer machen einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Dies trifft auch auf das Badezimmer zu.
Zimmer sind recht groß.
Die Ausstattung modern und sauber. Fernsehsender nur amerikanisch. Klimaanlage läuft die ganze Zeit, da sich die Fenster nicht öffnen lassen. Minibar, Kaffeemaschine und Telefon sind vorhanden.
Frühstück ok.

• Aufenthalt November 2010, Business
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

direkt am flughafen gelegen und leicht mit dem shuttle-bus zu erreichen,
das hotel hat einen schönen outdoorpool und ein großes fitnessstudio,
die preise sind in ordnung, die zimmer sind sehr groß und die betten sind perfekt nach einem langen flug,
die mitarbeiter sind höflich und erkennen schnell, was man braucht,
man kann teuer am morgen essen oder im starbucks günstig und schnell essen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Sheraton Gateway erreicht man per gratis Shuttle-Bus von allen LAX-Terminals. Nur wenige Minuten Fahrt bis zum Hotel, direkt an der Anfahrtsstrasse zum Airport, zwischen den Pisten. Der Eingangsbereich sieht einladend aus und die Leute an der Reception sehr effizient. Das war auch nötig, denn hier wimmelt es von An- und Abreisenden - es dient auch zahlreichen Airline-Crews als Übernachtungsmöglichkeit. Unser Zimmer war grosszügig eingerichtet und alles war sauber. Es gibt Starbucks Kaffee zum selber machen. Zimmer in den oberen Stockwerken und gegen Süden bieten gute Sicht auf die südlichen Runways von LAX. Leider gibt es nicht viele Restaurants um das Hotel. Für uns war es ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung, da es nur unweit (zu Fuss) von den meisten bekannten Autovermieter liegt und LA sowieso am besten mit dem Auto erkundet wird. Das Sheraton bietet auch Valet-Parking, jedoch parkiert man 50m weiter richtung Airport noch ein paar Dollar günstiger. Ich würde jederzeit wieder ins Sheraton Gateway.

Aufenthalt April 2011, Paar
Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel befindet sich nur einige Minuten vom Flughafen entfernt, (Airport-Shuttel) eigent sich sehr gut für eine Uebernachtung zwischen zwei Flügen. Das Hotel ist top eingerichtet es fehlt an nichts. Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und die Zimmer entsprechen dem gewohnten Sheraton Standard, gross und sauber, leider kein gratis Intenetzugriff im Zimmer. In der Halle stehen aber sicher 8 Stationen gratis zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Hotel zeichnet sich durch freundliche Mitarbeiter (bis auf eine Frau im Shop), große Zimmer mit spektakulärem Blick auf Los Angeles und eine moderne Ausstattung aus. Es war mir eine Freude eine Woche in diesem Hotel zu verbringen. Mit dem Auto oder Taxi lässt sich von ihm ausgehend perfekt LA erkunden und anschließend lässt man sich vom kostenfreien Airportshuttle zum LAX Airport fahren. Der Fitnessbereich ist hell, freundlich und modern mit Blick auf den Pool. Die Lobby bietet kostenloses Internet. Also alles bestens.
Das Frühstück hat mir sehr geschmeckt und war vernünftig im Preis.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir hatten Glück und haben über Priceline das Sheraton Gateway bekommen, zu einem wirklich sensationellen Preis. Zwar kommt noch die Gebühr fürs Parken hinzu, aber die zahlen Sie ja eigentlich überall in LA.
Schöne Standardzimmer, mit Kaffeemaschine und wirklich sehr überraschend, vom Fluglärm war nichts zu hören.
Wenn Sie nur 1-2 Tage übernachten (Ankunft oder Abflug) sind Sie durch die gute Verkehrsanbindung überall relativ schnell.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Gateway Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gateway Los Angeles

Anschrift: 6101 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 17 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 39 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gateway Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gateway Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gateway Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.