Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Flugreisende gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Speichern Gespeichert
Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 61 von 323 Hotels in Los Angeles
Lüneburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Flugreisende gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt dicht am Flughafen und hat einen eigenen Shuttleservice. Im Hotel kann man nicht nur den aktuellen Flugplan einsehen, sondern auch schon einchecken. Allerdings war die Druckerpatrone leer, so dass die Tickets nicht so toll aussahen- die wurden am Flughafen jedoch problemlos ausgetauscht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, der Service aufmerksam. Das Zimmer war gut eingerichtet, hatte jedoch nur ein Queen-Size- Bett. Es lag zum Innenhof mit Pool, an dem von morgens bis abends eine Menge los war... mit entsprechender Geräuschkulisse.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm glad to hear that your tickets worked out and I will be sure to check with the business center so no traveler has an issue with printing anything. I hope you will stay with us again.
Best regards,
~ Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    423
    697
    230
    90
    36
Bewertungen für
297
431
118
401
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Tolles Hotel super für den Flughafen gelegen. Der Starbucks im Haus ist sehr praktisch und die Bar ist nach einem langen Flug eine angenehme Abwechslung. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und gibt 100% um die Zufriedenheit bei Gästen zu gewährleisten. Der Aufenthalt war nach einem anstrengenden Flug genau das, was ich gebraucht habe.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for you review, I really appreciate your comments and I hope you'll stay with us again.
~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wedel, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für die letzte Nacht gebucht. Man bekommt kaum was vom Fluglaerm mit. WiFi ist nur in der Lobby for free. Der Fitnessraum ist super ausgestattet. Die Zimmer sind gross und sauber. Man fährt mit einem Shuttlebus zum Flughafen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm glad you had a good stay.
Best regards,
~ Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel im Stil der 1960/70er ist vor einigen Jahren renoviert worden. Die Lage ist direkt in Flughafennähe und genau zwischen den beiden Einflugschneisen von LAX. Flughafenlärm? Wir haben davon kaum etwas mitbekommen. Im Innenhof des Hotels ist ein Swimming pool mit Liegestühlen zum Entspannen. Toll. Wir haben uns wohlgefühlt.

Wir waren erstmals in Sept 2012 in LA und buchten eine Woche auf Empfehlung eines Freundes dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren so zufrieden, dass wir in 2013 gleich 3 Wochen buchten und nun auch in 2014 für 2 Wochen dort residieren werden. Wir wollen, wenn wir in LA sind, eigentlich in kein anderes Hotel. Es ist schon fast unser zweites Zuhause geworden. :-) Wir belegten bisher immer die Zimmer eines Seitenflügels in Parterre.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wer in Paris oder New York war, wird jetzt aufatmen. Die Betten sind für Einzelbelegung fantastisch groß. Wir hatten aus Kostengründen (Familie, bis 4 Personen) eine Doppelbelegung. Okay, es geht. Aber in 2014 nicht mehr, dafür nur noch zwei Wochen. :-)
Zimmer und Ambiente sind sauber. Das Bad/die Dusche waren in Ordnung, bis auf die Wasserzufuhr. Nicht so warm wie ich es gerne bevorzuge und die Wassermenge für meinen Geschmack beim Duschen etwas zu wenig. Aber, so what. In LA hat es wie lange nicht mehr richtig geregnet? Das Personal sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Frühstück kostet extra und ist für unseren Geschmack zu teuer (4 Personen). Die meisten Gäste sind dort eh auf Durchreise/Kurzaufenthalt und nutzen Starbucks. Wir sind dort vermutlich Sonderlinge, weil wir dort so viele Woche "durchhalten". Wir sind gerne in diesem Hotel.
Da in LA nichts ohne Auto/Mietwagen geht ist es zwar gut, dass ein hoteleigener Parkplatz vorhanden ist. Aber daily 23$. Puuh. Das ist heavy. Paris und Montpellier sind noch teurer! Also, kein Grund zur Aufregung. Die Klimaanlage(n) sind gewöhnungsbedürftig und nicht so einstellbar, wie wir es gerne hätten. Mir ist es meistens zu kalt. Grob gesagt: Es gibt nur zwei Modi: kalt und frisch oder warm und stickig.

Fazit: ein schönes und bezahlbares Hotel, mit großen Zimmern, ausreichend guter Ausstattung (Klimaanlage, Föhn, genug Handtücher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernsehen, Gratis WLAN in der Lobby), auch für Familien. Aus unserer Sicht auch für wochenlange Aufenthalte in LA sehr gut geeignet. Wir buchen aus guten Grund zum dritten Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for making the LAX Marriott your second home! We really appreciate your continued loyalty. Thank you.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Rundreise strandeten wir hier. Freitagabends. Das Hotel direkt am Flughafen war entsprechend voll. Als ich versuchte von einem King zu zwei queen betten umzubuchen, waren diese Zimmer nicht verfügbar. Die Nacht war damit gelaufen. Vom Flughafen hört man erstaunlich wenig. Zimmer und Bad waren sauber. Leider ist es dennoch recht ungemütlich, da bis tief in die Nacht die Gäste die Zimmertüren zuknallen und jedes Gespräch vom Flur ins Zimmer drängt. Schlafen kontte ich hier nicht. Nun, ich wollte hier auch keine Urlaub machen. DER hatte dieses Hotel gebucht. Wer schnell nachts zum Airport muss, ist hier richtig. Das Personal ist professionell freundlich. Wie es in Usa die Regel ist.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm delighted that you enjoyed your time with us.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hatten wir für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Als wir ankamen, war es eher hektisch, da man nur kurz parken kann, um zu Entladen und dann direkt wegfahren muss. Dies war aber kein Problem für uns, da wir den Wagen ohnehin nach dem Check In zur nahe gelegenen Rückgabe Station von Hertz brachten. Das Zimmer war klasse, wir waren im 15. Stock und hatten einen tollen Blick auf die Start/Landebahnen. Man hörte gelegentlich etwas, wenn ein Flieger startete, aber es hielt sich wirklich in Grenzen und wir empfanden es als überhaupt nicht laut (sind sehr empfindlich bei Lautstärke). Das Zimmer war modern, ausreichend groß und sauber. WLAN gab es nur in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig. Der Flughafen-Shuttle fährt rund um die Uhr, ca. alle 15-20 Minuten. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns unschlagbar, da wir über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht haben und nur 40 Euro p.P. bezahlt haben. Der Preis lag deutlich unter denen, die wir sonst bei den gängigen Internet Portalen oder auch auf der HP des Hotels gesehen haben. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying with us and for your review. I'm glad that you enjoyed your stay.
Very best,
~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Airport Marriott ist ein Hotel in Flughafennähe.
Um es vorweg zu sagen: Es war eines der angenehmsten Hotels auf unserer Rundreise.
Es ist zentral in L.A. gelegen, und gut geeignet um die Stadt, den Strand etc. mit dem Auto zu erkunden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei großen Doppelbetten für 2 Erw. + 2 Ki (11,13) gebucht.
Das unser Zimmerpreis inkl. Frühstück war, hat sich gelohnt.
Das Frühstück war sehr gut, und europäisch. Das hat uns nach 10 Tagen in USA gut geschmeckt.
Wir haben auch einen Abend im Steakhouse im Hotel gegessen. Können wir empfehlen.
Den anderen Abend waren wir in der Sports Bar. Die Burger waren auch lecker.
In der Lobby gab es einen Starbucks.
Das Pool ist sehr schön, beheizt und er war nicht überfüllt.
Das Parken auf dem Parkplatz neben dem Hotel ist kostenpflichtig.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
I am so glad that we were one of the pleasant hotels you stayed at. Thank you for choosing us. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 35 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 51 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 212 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.