Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 62 von 324 Hotels in Los Angeles
Wedel, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für die letzte Nacht gebucht. Man bekommt kaum was vom Fluglaerm mit. WiFi ist nur in der Lobby for free. Der Fitnessraum ist super ausgestattet. Die Zimmer sind gross und sauber. Man fährt mit einem Shuttlebus zum Flughafen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm glad you had a good stay.
Best regards,
~ Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    459
    745
    244
    97
    41
Bewertungen für
316
460
128
435
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel im Stil der 1960/70er ist vor einigen Jahren renoviert worden. Die Lage ist direkt in Flughafennähe und genau zwischen den beiden Einflugschneisen von LAX. Flughafenlärm? Wir haben davon kaum etwas mitbekommen. Im Innenhof des Hotels ist ein Swimming pool mit Liegestühlen zum Entspannen. Toll. Wir haben uns wohlgefühlt.

Wir waren erstmals in Sept 2012 in LA und buchten eine Woche auf Empfehlung eines Freundes dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren so zufrieden, dass wir in 2013 gleich 3 Wochen buchten und nun auch in 2014 für 2 Wochen dort residieren werden. Wir wollen, wenn wir in LA sind, eigentlich in kein anderes Hotel. Es ist schon fast unser zweites Zuhause geworden. :-) Wir belegten bisher immer die Zimmer eines Seitenflügels in Parterre.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wer in Paris oder New York war, wird jetzt aufatmen. Die Betten sind für Einzelbelegung fantastisch groß. Wir hatten aus Kostengründen (Familie, bis 4 Personen) eine Doppelbelegung. Okay, es geht. Aber in 2014 nicht mehr, dafür nur noch zwei Wochen. :-)
Zimmer und Ambiente sind sauber. Das Bad/die Dusche waren in Ordnung, bis auf die Wasserzufuhr. Nicht so warm wie ich es gerne bevorzuge und die Wassermenge für meinen Geschmack beim Duschen etwas zu wenig. Aber, so what. In LA hat es wie lange nicht mehr richtig geregnet? Das Personal sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Frühstück kostet extra und ist für unseren Geschmack zu teuer (4 Personen). Die meisten Gäste sind dort eh auf Durchreise/Kurzaufenthalt und nutzen Starbucks. Wir sind dort vermutlich Sonderlinge, weil wir dort so viele Woche "durchhalten". Wir sind gerne in diesem Hotel.
Da in LA nichts ohne Auto/Mietwagen geht ist es zwar gut, dass ein hoteleigener Parkplatz vorhanden ist. Aber daily 23$. Puuh. Das ist heavy. Paris und Montpellier sind noch teurer! Also, kein Grund zur Aufregung. Die Klimaanlage(n) sind gewöhnungsbedürftig und nicht so einstellbar, wie wir es gerne hätten. Mir ist es meistens zu kalt. Grob gesagt: Es gibt nur zwei Modi: kalt und frisch oder warm und stickig.

Fazit: ein schönes und bezahlbares Hotel, mit großen Zimmern, ausreichend guter Ausstattung (Klimaanlage, Föhn, genug Handtücher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernsehen, Gratis WLAN in der Lobby), auch für Familien. Aus unserer Sicht auch für wochenlange Aufenthalte in LA sehr gut geeignet. Wir buchen aus guten Grund zum dritten Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for making the LAX Marriott your second home! We really appreciate your continued loyalty. Thank you.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Rundreise strandeten wir hier. Freitagabends. Das Hotel direkt am Flughafen war entsprechend voll. Als ich versuchte von einem King zu zwei queen betten umzubuchen, waren diese Zimmer nicht verfügbar. Die Nacht war damit gelaufen. Vom Flughafen hört man erstaunlich wenig. Zimmer und Bad waren sauber. Leider ist es dennoch recht ungemütlich, da bis tief in die Nacht die Gäste die Zimmertüren zuknallen und jedes Gespräch vom Flur ins Zimmer drängt. Schlafen kontte ich hier nicht. Nun, ich wollte hier auch keine Urlaub machen. DER hatte dieses Hotel gebucht. Wer schnell nachts zum Airport muss, ist hier richtig. Das Personal ist professionell freundlich. Wie es in Usa die Regel ist.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us, I'm delighted that you enjoyed your time with us.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hatten wir für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Als wir ankamen, war es eher hektisch, da man nur kurz parken kann, um zu Entladen und dann direkt wegfahren muss. Dies war aber kein Problem für uns, da wir den Wagen ohnehin nach dem Check In zur nahe gelegenen Rückgabe Station von Hertz brachten. Das Zimmer war klasse, wir waren im 15. Stock und hatten einen tollen Blick auf die Start/Landebahnen. Man hörte gelegentlich etwas, wenn ein Flieger startete, aber es hielt sich wirklich in Grenzen und wir empfanden es als überhaupt nicht laut (sind sehr empfindlich bei Lautstärke). Das Zimmer war modern, ausreichend groß und sauber. WLAN gab es nur in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig. Der Flughafen-Shuttle fährt rund um die Uhr, ca. alle 15-20 Minuten. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns unschlagbar, da wir über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht haben und nur 40 Euro p.P. bezahlt haben. Der Preis lag deutlich unter denen, die wir sonst bei den gängigen Internet Portalen oder auch auf der HP des Hotels gesehen haben. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying with us and for your review. I'm glad that you enjoyed your stay.
Very best,
~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Airport Marriott ist ein Hotel in Flughafennähe.
Um es vorweg zu sagen: Es war eines der angenehmsten Hotels auf unserer Rundreise.
Es ist zentral in L.A. gelegen, und gut geeignet um die Stadt, den Strand etc. mit dem Auto zu erkunden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei großen Doppelbetten für 2 Erw. + 2 Ki (11,13) gebucht.
Das unser Zimmerpreis inkl. Frühstück war, hat sich gelohnt.
Das Frühstück war sehr gut, und europäisch. Das hat uns nach 10 Tagen in USA gut geschmeckt.
Wir haben auch einen Abend im Steakhouse im Hotel gegessen. Können wir empfehlen.
Den anderen Abend waren wir in der Sports Bar. Die Burger waren auch lecker.
In der Lobby gab es einen Starbucks.
Das Pool ist sehr schön, beheizt und er war nicht überfüllt.
Das Parken auf dem Parkplatz neben dem Hotel ist kostenpflichtig.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
I am so glad that we were one of the pleasant hotels you stayed at. Thank you for choosing us. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten die Nacht vor dem Abflug in diesem Hotel gebucht. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen hier bei Tripadvisor. Die Übernachtung war außergewöhnlich günstig. Buchung erfolgte über Ab in den Urlaub. Die Reisebestätigung samt Rechnung erhielten wir von Thomas Cook. Preis für die Nacht (reine Übernachtung) für den 12.11. waren 64 Euro.
Praktisch war, daß Alamo/National von der Rückgabestation in LAX (es handelt sich um eine off airport site) aus einen shuttle service unter anderem auch zu diesem Hotel anbietet. Somit entfällt die Fahrt zuerst mit dem National/Alamo shuttle zum Terminal um dann von dort aus wieder mit einem anderen shuttle zum Hotel zu kommen.

Die Pro's dieses Hotels:
saubere, geräumige Zimmer. Mit Kühlschrank und Safe.
Bequeme Betten, weder zu hart noch durchgelegen, mit ausreichender Anzahl an Kopfkissen. Bad recht klein aber gut ausgestattet mit amenities zum Duschen etc und dem Haartrockner.
Reibungsloser und freundlicher check in.
Im Rezeptionsbereich stehen 3 Terminals für den Fall das man schon seine Bordkarten ausdrucken möchte.
In unmittelbarer Nähe zum Airport
Zimmerservice ist vorhanden.
Ein Starbucks, eine Bar und ein Restaurant.
eine schöne Poolarea

negativ: free Wifi gibt es nur im Foyer. Ansonsten werden $ 12.99 oder $14.99 pro Tag oder 24 Stunden für Wifi im Zimmer berechnet. In Zeiten in denen es ohne Internet quasi schon nicht mehr geht und in Zeiten der Flatrates wahrscheinlich auch für Hotelketten ist der Preis ein Witz.

Free Wifi im Foyer ist ganz nett, nur muß man starke Nerven haben oder Ohrstöpsel da dort eine Dauerbeschallung in nicht unerheblicher Lautstärke erfolgt. Dazu die Geräuschkulisse der angrenzenden Bar, Starbucks etc.

etwas unschön war auch die fehlende Kaffeemaschine im Zimmer. Wir waren im 2nd Floor, was letztendlich der Flur auf der gleichen Ebene wie die Rezeption war. Dort gab es Keine. Ich las hier jedoch darüber in einer Bewertung.
Schade, der coffeemaker ist doch mittlerweile ebenso Standard wie freies WiFi.
Und nein, die Möglichkeit bei Starbucks einen Kaffee zu holen hatten wir nicht. Wir hatten einen frühen Abflug und einen check out vor 3.30 Uhr

negativ an unserem Zimmer waren: 2 Verbindungstüren, von denen eine ausnahmsweise mal nicht abgeschlossen war. Wir hätten das natürlich bei der Buchung klären können oder spätestens beim check in. Haben wir jedoch quasi "versemmelt". Das war eher das kleine "negativ"
Das eher größere "Negativ" war für uns persönlich die Lage zum Pool. Selbiger steht unter musikalischer Dauerbeschallung in Richtung "Aufzug, öffentliche Toilette, Warenhaus...."
Nicht wirklich schön aber selten. Somit schon störend, mitsamt der lärmenden Badegäste (dafür kann das Hotel ja nun wirklich nix) bis um 22 Uhr rum. Unter normalen Umständen wäre das auch nicht wirklich ein Riesending. Nur bei einer Weckzeit um 2.45 Uhr kommen solche Dinge nicht wirklich so gut rüber und werden als angenehm empfunden.

Wer einen frühen Abflug hat, sollte da ggf nach einem Zimmer fragen, das nicht auf der Poolseite liegt. Oder evtl. in einem höheren Stockwerk. Vielleicht ist die Geräuschkulisse dort erträglicher.

auch noch negativ: es gibt keine Möglichkeit zum Kurzparken um mal eben die Koffer auszuladen, einzuchecken und gleich wieder zu fahren. Entweder wird Valetparken zu über/um $ 30 angeboten. Oder Selbstparken wobei beim Selbstparken sofort eine Gebühr fällig wird. Wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Stunden kosten $14. Wer noch vor Abgabe des Mietwagens einchecken möchte, sollte dies berücksichtigen. Bleibt die Frage, ob dies bei den anderen Hotels ähnlich gehandhabt wird.
Das war es mit positiv/negativ.

Rechnen muß man auf jeden Fall mit den Geräuschen von startenden und landenden Flugzeugen. Letzteres auch mitten in der Nacht. Da haut man dann auch gegen 1 Uhr noch den reverser rein. Was ich damit sagen will ist: es gibt in dem Hotel nicht wirklich schallisolierende Fenster die die mit dem Flugbetrieb verbundenen Geräusche ausblenden. Also nicht vergleichbar in Bezug auf "Lärm" wie z. B. im Sheraton oder im Maritim am Flughafen in Düsseldorf. Mag aber ggf auch an der Lage der Hotels zum Flughafen/Start-Landebahnen liegen.

Der shuttle zum Flughafen wird von einer externen Firma oder vom LAX selber angeboten. Fährt nach Aussage des Hotels rund um die Uhr und ca. alle 15 bis 20 Min.
Man gab uns die Empfehlung eine halbe Stunde vor unserer geplanten Ankunftszeit im Terminal auf den Shuttlebus zu warten. Selbiger fährt noch andere Hotels ab wenn Bedarf ist, bzw. Gäste dorthin wollen oder abgeholt werden müssen. Wir hielten noch an einem Hotel an und dann ging es direkt zum Terminal.

Die Geräuschkulisse des Flughafens wird Standard für alle Hotels in dem Umkreis sein. Für uns wäre ein Kriterium für die nächste Buchung free Wifi und die Möglichkeit zum Kurzparken. Und die Kaffeemaschine für wenigstens den ersten Kaffee vor dem check in wäre schön ;)

Zimmertipp: Wer einen frühen Flug hat oder einen leichten Schlaf hat, sollte nicht grad ein Zimmer zur Poolseite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I appreciate the time you took to write this review. It is very important for us to hear back from our guests in order to optimize the overall experience. Thank you again, I hope you stay with us again/

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht entfernt vom Flughafen , etwas Belästigung in der Nacht von den Flugzeugen
Sonst alles sicher in Ordnung , funktionell und mit gemütliche Zimmer .
Frühstück Buffet sehr gut .
Ein und aus Check sehr schnell ,
Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen .
Gutes Restaurant , und Bar

Zimmertipp: Die Zimmer auf die hintere Seite ..sind besser wegen Lärm durch die Flugzeuge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and for your review. It's great to hear that you had a pleasant experience at our hotel.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 36 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 52 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 985
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.