Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 63 von 324 Hotels in Los Angeles
Atlanta
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Haben die letzte Nacht vor der Abreise hier verbracht. Super Hotel und sehr schöner Poolbereich. Wifi ist allerdings kostenpflichtig. Kostenfreier Airport-Shuttle und schöne, saubere Zimmer. Man kann im Eingangsbereich bereits für Flüge einchecken, was sehr praktisch ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. I'm pleased to hear that you had a great stay at our hotel. I look forward to welcoming you back in the future.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    438
    719
    235
    93
    39
Bewertungen für
307
447
123
411
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben unsere 3wöchige Amerikareise in Los Angeles im Marriott Hotel begonnen und es war ein sehr guter Auftakt. Großes Zimmer, direkt am Flughafen, das war nach 13Std. Flug optimal. Der Poolbereich war super, mit Plamen und sehr ruhig. Service hat uns auch gefallen, war zuvorkommend. Somit empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt ohne stressige Anfahrt durch LA. Gefrühstückt haben wir dort allerdings nicht. 30$ pro Person, das kann ein amerikanisches Frühstück in der Regel als Gegenwert nicht bieten.

Zimmertipp: unterste Etage, bietet direkten Zugang vom Zimmer zum Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Than you for starting your trip with us, I hope you'll return. I'm glad to hear that you enjoyed your stay with us.
Best regards,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur die Nacht vor unserem Rückflug nach einer dreiwöchigen Rundreise verbracht. Das Hotel war hervorragend: Großes sauberes Zimmer, Blick auf den einladenden Poolbereich, drei Lokale um die Lobby herumgruppiert. Wir habem uns gewünscht, wir hätten hier mindestens eine weitere Nacht gehabt und hätten den letzten Tag teilweise imPool verbracht.

Einen Punktabzug gibt es aber für den ärgerlichen Umstand, dass dies die einzige Herberge (von 14) auf unserer Reise war, die sich die Nutzung des WIFI (fürstlich) bezahlen lassen wollte. Das finde ich heutzutage unterirdisch. Stattdessen lümmelten wir uns daher mit vielen anderen Gästen in der Lobby, wo das WIFI kostnlos war.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
I'm glad you enjoyed your stay, thank you for your review. Hopefully you will return to visit again.
Thank you,
Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liestal, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten auf Tripadvisor sehr gute Bewertungen gelesen und haben für die ersten paar Tage unserer Kalifornien Rundreise dieses Hotel gebucht vom 13.07.2013 bis 15.07.2013. Im Flugzeug ist uns dann erst aufgefallen, dass wir ein Tag zu wenig gebucht hatten da es uns nicht bewusst war, dass wir am 12.07.2013 ankommen und nicht am 13.07.2013. Also riefen wir am Flughafen LAX dem Hotel kurz an und man sagte uns, dass sie uns ein Zimmer mit dem gleichen Tarif und Angebot bereithielten für diese Nacht. Das erfreute uns natürlich schon sehr, da wir abends müde angekommen waren.

Die Zimmer waren geräumig und für diesen Preis sehr sauber. Der Poolbereich war auch sehr schön und sauber und die Angestellten waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet (wir hatten es inbegriffen) war sehr reichhaltig, mit frischem Obst, warme Speisen und auch gute Brote und Süsses. Wir waren sehr positiv überrascht da man ja in den USA nicht wirklich mit gutem Frühstück zu rechnen hat (für europäische Verhältnisse) und da uns das Frühstück wichtig ist, habe ich diese paar Tage richtig genossen da ich wusste, dass es dann schon zu Ende sein wird mit dem Reichhaltigen Buffet ;-).

Wenn man ein Mietwagen hat, dann ist es eigentlich sehr praktisch überall hin zu fahren vom LAX. Der Flughafen ist nicht weit aus der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb ca. 30 Minuten (inkl. Stau) zu erreichen. Ohne Stau wären es eigentlich nur 13 Minuten Fahrtzeit oder in etwa.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen und empfehle es auch an Familien mit Kindern weiter!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us. We know how are traveling can be and try our best to be accommodating. It's great to hear that we were able to get you an extra night without any troubles and that you had a pleasant stay. I appreciate the recommendation and look forward to seeing you again.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren nach unserer Landung in LAX in dieses Hotel.

Die Atmosphäre, der Innenhof und vorallem den Pool lassen einen völlig dntspannen nach einem langen Flug.

Wir fragen immer ob wir ein Zimmer am Pool haben können. Den die sind die schönstem mit Balkon und Palmen.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Das Essen in der Sportbar ist einfach grandios!
Riesen Burger die schmecken!!!

Ich werde dieses Jahr wieder für die erste Nacht dort logieren.

Kann ich nur empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for being a loyal guest of our hotel. I am pleased to hear that we are able to consistently give you an enjoyable stay. I look forward to welcoming you back

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 152 Städten Bewertungen in 152 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

mit dem kostenlosen Shuttle-Bus benötigt man durchschnittlich 10 Minuten vom Terminal zum Hotel. Der Bus fährt im 15-Minuten Takt. Der Fahrer ist beim Gepäck behilflich. Es gibt 3 PCs in der Lobby zum Ausdruck von Bordkarten fast aller Fluggesellschaften und bei Problemen tatkräftige und geduldige Unterstützung. Ruhige, Saubere Zimmer. Getränkeautomaten gibt es auf der Etage - Zahlung mit 1-Dollar-Noten. Die Zimmerrechnung wird morgens durch die Zimmertür geschoben, so dass kein Stop an der Rezeption erforderlich wird.
Super Preis-/Leistungsverhältnis bei Buchung durch einen großen deutschen Baustein-Reiseveranstalter. Ideal für eine Problemlose Zwischenübernachtung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us.We strive to be helpful and convenient for travelers, and I'm glad you had a comfortable stay. I hope to welcome you back soon.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das WLAN ist kostenpflichtig.
In allen Hotels unserer 3-Wöchigen Rundreise hatten WLAN, sogar in den kleinsten und abgelegensten Hotels.
Schade, dass es ein solches Hotel nicht zum Standart gemacht hat, ihren Gästen dies zur Verfügung zu stellen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven H, General Manager von Los Angeles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Though we do charge for in-room WiFi, it provided free of charge in the lobby, and all public areas of the hotel. Thank you for staying with us and I hope you had an enjoyable experience.

~Steven H.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 53 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 213 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 985
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.