“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 323 Hotels in Los Angeles
Chicago, Illinois
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten dieses Hotel als Teil einer Reise. Der Shuttleservice von und zum Flughafen war sehr praktisch. Unser Flug ist um 12:30 angekommen und wir konnten sofort einchecken.

Die Angestellten hatten viel zu tun, weil der Rose Bowl, diverse Hochzeiten und Konferenzen stattfanden, aber waren trotzdem sehr freundlich und höflich. Wir haben an einem Abend in Champion's gegessen und das Essen war typisches Bar Essen zu guten Preisen.

Das Zimmer war sehr schön. Es schien etwas kleiner als die neueren Hotels, aber das Dekor war neu und die Betten sehr komfortabel.

Meine einzige Beschwerde war, dass nicht alle Fahrstühle gut funktioniert haben. Einmal haben 25 Leute auf den Fahrstuhl gewartet.

Brisbane,Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Waren hier eine Nacht während eines Stopovers in LA am 7. Dezember.
Der Shuttlebus hat uns vom Flughafen abgeholt und hingebracht. Einchecken war einfach und Auschecken ebenfalls. Das Zimmer war sauber und geräumig und hatte alle Annehmlichkeiten wie Shampoo etc. Der Bus nach Santa Monica fährt direkt vor dem Hotel ab und war praktisch und sauber. Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und hier wieder übernachten.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich brauchte ein Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafens, weil der Flug am nächsten Morgen abflog. Ich habe oft in Motel 6 gewohnt, weil es billig ist (43 Euro pro Nacht), aber dann habe ich gelesen Priceline.com auszuprobieren. Ich habe 47 Euro geboten für ein 3 Sterne Hotel in der Nähe von LAX und habe dieses tolle Schnäppchen im Marriott bekommen. Es hat zwar mehr gekostet mit Steuern und 12 Euro für Parken (man konnte rein - und rausfahren), aber obwohl es den Preis wert war, war es ein tolles Zimmer und sehr praktisch.

Es war ein wunderbares und ruhiges Zimmer aber das Badezimmer war klein. Für ein Zimmer dieser Art hätte ich erwartet wenigstens 135 Euro zu bezahlen. Ich war sehr froh und werde nie wieder in Motel 6 wohnen.

Hawai'i
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht.
Wir hatten ein Zimmer am Ende des Flurs, und es war grösser als die anderen. Komfortables Bett, schöner Plasmafernseher, sauberes Badezimmer.

Das Frühstücksbüfett im Latitudes war toll!

Gwynedd
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Nach einem langen Flug sind wir hier angekommen. Die Betten waren sehr komfortabel, gross mit vielen Badartikeln. Das Frühstück war ein Büfett mit viel Auswahl von frischen Obst, Jogurt, Granola (toll) und vielen Backwaren und gekochten Frühstück, wenn man es wollte.

Seattle, Wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Habe hier eine Nacht mit meiner Familie verbracht während eines Overnight Aufenthaltes zwischen zwei Flügen.

Der Aufenthalt fing etwas negativ an, weil der Hotelshuttle nicht allzuoft zum internationalen Terminal kommt. Wir mussten eine halbe Stunde warten bis der erste Shuttle auftauchte.

Im Hotel lief es dann gut. Das Einchecken war schnell und problemlos. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock gegenüber dem Embassy Suites. Das Zimmer war gerade erst renoviert worden und hat noch "neu" gerochen. Neuer Teppich, Farbe...alles war neu. Wir fanden die ganzen neuen Sachen toll, aber das Zimmer war etwas klein für 4 Personen (2 Doppelbetten und ein Babybett). Es war sehr ruhig und wir wurden nicht gestört. Man muss sich allerdings mit dem Zimmer vertraut machen, um alles zu finden.
Die Kaffeemaschine ist im Schrank auf einem ausziebahren Tablett und der Eiskübel ist unter dem Fernseher in einem Seitenschrank.
Es gibt drei Restaurants im Hotel. Das JW Steak House, eine Sportbar und ein anderes Lokal an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Der Service war schnell und das Essen war "ok".

Die Portiers waren sehr hilfreich und haben unser Gepäck rauf und dann, bei Abreise, wieder runtergebracht. Die Rückfahrt zum Flughafen mit dem Shuttle war problemlos.

Alles in allem, ein nettes Hotel, aber das Zimmer war etwas klein.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Empfehlenswert, da wenn über Reisebuero gebucht im Verhältnis sehr guenstig und gute Leistung. Innenhof relativ ruhig trotz direkter Nähe zum Flughafen. Pool grosszuegig angelegt inkl. Jacuzzi. Auch für mehrere Tage gut. Zimmer sauber und bequem, gute Isolierung der Fenster, ruhiges Zimmer. Negativ 0800 Nummern kosten über das Haustelefon 1,25 Dollar.

• Zufrieden mit — sauber zimmer und pool
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 35 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.