“Tolles Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 323 Hotels in Los Angeles
Doha, Katar
“Tolles Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Hotel ist ein typisches Marriott Hotel. Verglichen mit anderen Hotels, würde ich dieses Hotel als durschnittlich bezeichnen, wenn es um Sauberkeit der Zimmer geht und und Ruhe. Ein Ratschlag: wenn ihr den Shuttlefahrer nett fragt (es gibt einen seperaten Shuttle Service für das Courtyard und das Marriott Hotel), dann fährt er euch vielleicht zum Marriott. Das hat klasse für uns funktioniert , weil wir sofort in den Courtyard Shuttle gesprungen sind vorm Terminal.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Sehr nah zum Flughafen LAX. Kostenloser Shuttler etwa alle 15 Minuten, Transferzeit zum gewünschten Terminal etwa 5 Minuten.

Das Hotel hat ca. 1000 Zimmer, von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick auf Flughafen und Stadt. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel, dazu absolut leise, trotz der Lage. Der Pool ist geradzu riesig und befindet sich im geschützten Innenhof.

Verschiedene Restaurants im Hotel, Fastfood-Ketten in direkter Umgebung (z.B. Carl's Jr. - sehr empfehlenswert!!).

Besonderer Pluspunkt: zu den meisten der großen Autovermieter ist es ebenfalls sehr kurz - man kann sogar hinlaufen, auch wenn die Gegend nicht die allerschönste ist und das mit Bürgersteigen in den USA ja auch so eine Sache für sich ist. Jedenfalls ist mir aber nichts passiert :-)

Einziger Kritikpunkt sind die horrenden Parkgebühren schon für 1-2 Stunden.

Das Personal ist dafür absolut top. Der Mitarbeiter am CheckIn war sogar für amerikanische Verhältnisse extrem freundlich und nett, er hat mich sogar gefragt wie mein für ihn entsetzlich komplizierter Nachname auszusprechen sei. Außerdem durfte ich Lage des Zimmers und Zimmertyp wählen. Perfekt!

Tipp: über ADAC und Dertour für knapp über 60€ pro nacht und Doppelzimmer zu buchen (ohne Frühstück). Zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt August 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten dieses Hotel als Teil einer Reise. Der Shuttleservice von und zum Flughafen war sehr praktisch. Unser Flug ist um 12:30 angekommen und wir konnten sofort einchecken.

Die Angestellten hatten viel zu tun, weil der Rose Bowl, diverse Hochzeiten und Konferenzen stattfanden, aber waren trotzdem sehr freundlich und höflich. Wir haben an einem Abend in Champion's gegessen und das Essen war typisches Bar Essen zu guten Preisen.

Das Zimmer war sehr schön. Es schien etwas kleiner als die neueren Hotels, aber das Dekor war neu und die Betten sehr komfortabel.

Meine einzige Beschwerde war, dass nicht alle Fahrstühle gut funktioniert haben. Einmal haben 25 Leute auf den Fahrstuhl gewartet.

Brisbane,Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Waren hier eine Nacht während eines Stopovers in LA am 7. Dezember.
Der Shuttlebus hat uns vom Flughafen abgeholt und hingebracht. Einchecken war einfach und Auschecken ebenfalls. Das Zimmer war sauber und geräumig und hatte alle Annehmlichkeiten wie Shampoo etc. Der Bus nach Santa Monica fährt direkt vor dem Hotel ab und war praktisch und sauber. Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und hier wieder übernachten.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich brauchte ein Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafens, weil der Flug am nächsten Morgen abflog. Ich habe oft in Motel 6 gewohnt, weil es billig ist (43 Euro pro Nacht), aber dann habe ich gelesen Priceline.com auszuprobieren. Ich habe 47 Euro geboten für ein 3 Sterne Hotel in der Nähe von LAX und habe dieses tolle Schnäppchen im Marriott bekommen. Es hat zwar mehr gekostet mit Steuern und 12 Euro für Parken (man konnte rein - und rausfahren), aber obwohl es den Preis wert war, war es ein tolles Zimmer und sehr praktisch.

Es war ein wunderbares und ruhiges Zimmer aber das Badezimmer war klein. Für ein Zimmer dieser Art hätte ich erwartet wenigstens 135 Euro zu bezahlen. Ich war sehr froh und werde nie wieder in Motel 6 wohnen.

Hawai'i
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht.
Wir hatten ein Zimmer am Ende des Flurs, und es war grösser als die anderen. Komfortables Bett, schöner Plasmafernseher, sauberes Badezimmer.

Das Frühstücksbüfett im Latitudes war toll!

Gwynedd
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Nach einem langen Flug sind wir hier angekommen. Die Betten waren sehr komfortabel, gross mit vielen Badartikeln. Das Frühstück war ein Büfett mit viel Auswahl von frischen Obst, Jogurt, Granola (toll) und vielen Backwaren und gekochten Frühstück, wenn man es wollte.

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 33 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 34 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.