“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 324 Hotels in Los Angeles
schermbeck
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren zur Rose Parade und Rose Bowl in diesem Hotel einquartiert. Das Hotel war ok. Da es sich um ein Package handelte hatten wir keine Wahl und wurden auch nicht enttäuscht. Obwohl der Preis unangemessen hoch war und das Parken auch nicht gerade preisgünstig war hat die Organisation für das Event geklappt. Wenn man nicht unbedingt auf das Hotel angewiesen ist gibt es durchaus gleichwertige zum günstigeren Preis. Aber das Event "Rose Bowl" hat alles wettgemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Unsere erste Unterkunft der Rundreise. Gratis Shuttle hat uns vom Flughafen zum Hotel gebracht. Unsre Zimmer liegt in einem Ecken des Hotels so das wir an eine Wand schauen. Der Blick auf den Parkplatz sieht man nur von der linken Seite des Fensters. Das Zimmer ist gross mit zwei Queensite Betten. Es hat einen neuen Flatscreen TV und versteckt in einer Kommode einen Kühlschrank. Kaffe und Tee kann mit einem Kocher selbst gemacht werden.
Das Zimmer und das Badezimmer sind sauber.
Vom nahe gelegenen Flughafen haben wir nichts gehört. Im Hotel gibt es einen kleinen Souvenirshop, ein Starbuck Cafe, eine Sports Bar und ein Steakrestaurant. Das Frühstück haben wir gegen Gutschein im Latitute 33 genommen. Grosse Auswahl eines typischen Amerikanischen Frühstück. Das essen holt man am Buffet. Getränke werden serviert.
Zu Fuss kann man nichts unternehmen. Ein Burgerking und ein Liquor Shop sind in der Nähe. Die Getränke und Snacks sind im Shop günstiger wie im Hotel. Die Hotelangestellten sind alle freundlich und hilsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

super schönes hotel direkt neben den flughafen in los angeles. sehr schöne und komfortable zimmer. wir hatten ein two queen beds zimmer im 2.stock zur seitenstrasse und hatten keine lärmbelästigung obwohl flughafennähe. sehr praktisch ist der gratis shuttlebus zwischen flughafen und hotel (rund um die uhr alle 15 minuten.) im hotel befindet sich ein starbucks, ein steakrestaurant (sehr gutes essen, ist zu empfehlen), ein familienrestaurant und eine sportsbar, weiters noch ein souveniershop, friseur usw.. das personal ist wirklich sehr sehr nett und extrem hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Größe ist ungefähr mit den Zimmern im Hilton vergleichbar. Die Einrichtung ist in den USA, vor allem bei Ketten wie Marriott standardisiert, also ziemlich ident untereinander. Den letzten Tag unserer dreiwöchigen USA-Rundreise 2011, auf der wir viele Hotels kennen lernen durften, haben wir hier verbracht.

2011 waren wir ja wieder dort. Das Zimmer bestach durch 2 getrennte Betten gegenüber vom obligatorischen Fernsehkasten à la Marriott und einem Schreibtisch in der rechten hinteren Ecke. Darauf stand noch eine Tischlampe mit goldenem Fuß. Der war dunkelbraun und eigentlich sehr schön mit seinen Steckerleisten und dem Modemanschluss.

Das Bad war mit einer Wanne ausgestattet sowie mit einem großen Spiegel. Alles sehr sauber. Der Radiowecker half dabei, dass man seinen Weiterflug am nächsten Tag nicht versäumt. Unser Zimmer blickte Richtung Airport.

In der Früh gingen wir ins Restaurant essen. Das Frühstück war im Reisepreis bei Meiers drinnen. Sonst hat man Pech und muss rund 15-20 Dollar/Person zahlen. 2005 war das Frühstück noch überl. 2011 echt pipifein. Es gab in einem sehr schönen Ambiente eigentlich alles.

Ich habe mich auf das wunderbar gemixte Müsli (schon fertig) als Nachspeise und das köstliche mit Banane und Kokos aus der Schale konzentriert. Dann aß ich immer 3 Egg Benedict. Es gab Knockwurst, Käse, Wurst, heiße Würstchen, Kroketten, Kartoffeln, Bohnen, Obst und Yoghurt. Sogar echtes Brot, kein Toast, war vorhanden. Auch Muffins und Golatschen.

Für alle, die kein Frühstück zahlen wollen, man kann sich in der Lobby einen Kaffee und ein Kipferl gratis holen oder bei Starbucks etwas bestellen.

In der Nähe des Hotels gibt es nicht viel. Stadteinwärts findet sich nach 500 m ein McDonalds, Richtung Flughafen ist in einer Nebengasse ein Burger King und ein Liquor Shop. Wer einen Supermarkt sucht, muss 2 km gehen oder den Bus nehmen. Das ist nach 5 Haltestellen Ralphs Supermarket.

Die Verkehrsanbindung zum Airport ist durch den Gratisshuttle garantiert. Desweiteren gibt es am Century und Airport Boulevard Linienbusse, wie den 3er, die teils nach Santa Monica fahren. Auch Busverbindungen zur U-Bahn sind hier vorhanden. Ausgehmöglichkeiten, ja, die diversen Restaurants der aneinander gereihten Airporthotels, sonst nichts. Etwas Fluglärm ist zu vernehmen, aber die Fenster waren doch recht schalldicht.

Auf der Auffahrt warteten wir dann auf den Airportshuttle. Diese habe ich 2011 ja wieder gesehen. Selbst um 9 h in der Früh waren am großzügigen Pool im Innenhof des Marriotts Badegäste anzutreffen. Beim Hilton habe ich keine Pool bemerkt, falls jemand die Entscheidung pro oder contra braucht. Das Frühstück ist im Hilton aber besser :)

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Für 1 Nacht war das Preis-Leistungsverhältnis o.k., auch die Lage in der Nähe des Flughafens ist bestens.
Ein Bus Shuttle besteht zwischen Hotel und Flughafen. Das Personal an der Reception war freundlich und hilfreich. Besonders der Concierge hat sich bestens für unsere Belange eingesetzt.
Um nach Downtown zu kommen, benötigt man allerdings ein Taxi. Entfernung in Stosszeiten mit dem PKW ca. 35-40 Min.
Die Zimmer sind gut - wie überall in dieser Preisklasse einwandfrei. Alles war sauber und funktionell. Betten sind bequem und die Staufläche im Schrank reicht auch für längeren Aufenthalt. Das Bad war ebenfalls sauber und mit ausreichend Handtüchern ausgestattet.
Das Frühstück ist natürlich wie immer in den USA nicht im Übernachtungspreis enthalten. Man kann jedoch an einem Frühstücksbüfett gegen Entgelt teilnehmen, das selbst für die USA eine gute Auswahl bietet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das ist ein typisches Flughafenhotel. Gäste, die 1 Nacht bleiben oder Crewmitglieder.
Das Personal am Empfang ist ziemlich herablassend und arrogant. Man wird nicht mal begrüßt bei der Ankunft!
Kostenloser Shuttleservice vom Flughafen. Wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzen will, sind diese nicht weit. Das Personal (nicht an der Rezeption) hilft gerne weiter.
Das Champions Restaurant/Bar ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Airport Marriott am Flughafen von Los Angeles ist eine unkomplizierte und komfortable Unterkunft an der Hauptzufahrtsstrasse zum Flughafen (LAX).

Pros:
Effizienter kostenloser 24h Shuttle Service von/zum Hotel (Kleinbus), ca. 10 Minuten pro Weg, genügend Platz für Koffer im Shuttle
Die Shuttle (aller Hotels) sind in LA leicht zu finden. Einfach vom Gepäckband nach draussen gehen (egal in welchem Terminal Sie ankommen) und dort sieht man bereits das Schild "Hotel Shuttles". Dort hingehen (alle Hotel Shuttles halten bei diesen Schildern) und auf die Busse warten. Auf den Bussen steht zu welchen Hotels diese fahren. Sie brauchen nirgendwo anzurufen, um abgeholt zu werden. Die Busse kommen automatisch alle 5-10 Minuten vorbei.
Check In einfach und schnell. Seperater Check in für Platin und Gold Mitglieder.
Hotel hat den Stil der 50iger Jahre (mal etwas anderes) und wird von Marriott gut in Schuss gehalten.
Poolbereich (im Freien) ist gross und einer tropischen Anlage nachempfunden.
Neben dem Pool gibt es ein grosses, top ausgestattetes Fitness Center. Cardio Geräte mit individuellen Fernseher und genügend Handtücher. Alles sauber und auf dem aktuellen Stand.
Hertz Autovermietung im Hotel: Mein Tip: Anstatt sich bei der grossen zentralen Vermietstation am Flughafen bei Hertz in die Schlange zu stellen, lieber hier Auto mieten/abholen. Keine Schlangen, keine Aufpreise - viel relaxter.
Starbucks im Hotel, Burger Restaurant mit Flatscreens und Steak House im Hotel. Also genug Auswahl, um nach langem Flug den ersten Abend im Hotel zu verbringen.
Zimmer sind absolut sauber, komfortabel mit Flat Screen und guter Klimaanlage (lässt sich ausschalten) und ruhig.
Sehr gute und komfortable Betten
Trotz der gösse, reichlich Personal
Extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis egal ob Sie über Reiseveranstalter (noch billiger) oder über die Web Seite buchen
Gutes Frühstücksbuffet
Starbucks im Hotel

Cons:
Der Stil der 50iger ist optisch etwas besonderes. Auch wenn das Hotel meistens auf Höhe der Zeit ist, merkt man diese Epoche an den relativ kleinen Bädern und eher kompakten Zimmern.
Grosses Hotel voll mit Airline Personal und Geschäftsreisenden, d.h. es ist ein ständiges Kommen-und-Gehen (aber das kauft man sich immer ein, wenn man am Flughafen wohnt)
Relative hohe Parkgebühren
Pool nicht immer in der Sonne
Club Lounge nicht den Aufpreis Wert

Welche Alternativen gibt es in der Umgebung, in der gleichen Kategorie
Also, aus meiner Sicht sind folgende Hotel alle nahzu gleichwertig und können alle als Alternative gelten und alle sind natürlich bequem per Shuttle erreichbar: Hilton LAX (imposante Lobby, aber etwas schlechter Zimmer als das Marriott), Sheraton LAX (gilt als bestes Hotel am Flughafen), Westin (tolle Betten, moderner als das Marriott, kleiner Pool) und Renaissance Hotel (wirk hochwertiger als das Marriott, kleiner Pool)

Fazit: Mit dem Marriott machen Sie bei An-bzw. vor Abreise keinen Fehler. Sparen Sie sich die hohen Hotelkosten im Stadtgebiet von LA (Santa Monica, Beverly Hills oder Hollywood) und relaxen Sie den ersten Abend. Am nächsten morgen geht es dann gut ausgeruht entweder los mit Ihrer Tour oder in den Flieger zurück: Mehr als ein-zwei Tage sollten Sie trotz der attraktiven Preise aber nicht am Flughafen wohnen, da Sie viel besser in das kalifornische Lebensgefühl eintauchen, wenn Sie sich Hotels im Stadtgebiet nehmen (zudem entfällt auch die Anfahrt zum Flughafen).

Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 35 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 53 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.