Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Wahl am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Angeles Airport Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Los Angeles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Angeles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 69 von 339 Hotels in Los Angeles
Germany
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Wahl am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Airport Marriott am Flughafen von Los Angeles ist eine unkomplizierte und komfortable Unterkunft an der Hauptzufahrtsstrasse zum Flughafen (LAX).


Pros:
Effizienter kostenloser 24h Shuttle Service von/zum Hotel (Kleinbus), ca. 10 Minuten pro Weg, genügend Platz für Koffer im Shuttle
Die Shuttle (aller Hotels) sind in LA leicht zu finden. Einfach vom Gepäckband nach draussen gehen (egal in welchem Terminal Sie ankommen) und dort sieht man bereits das Schild "Hotel Shuttles". Dort hingehen (alle Hotel Shuttles halten bei diesen Schildern) und auf die Busse warten. Auf den Bussen steht zu welchen Hotels diese fahren. Sie brauchen nirgendwo anzurufen, um abgeholt zu werden. Die Busse kommen automatisch alle 5-10 Minuten vorbei.
Check In einfach und schnell. Seperater Check in für Platin und Gold Mitglieder.
Hotel hat den Stil der 50iger Jahre (mal etwas anderes) und wird von Marriott gut in Schuss gehalten.
Poolbereich (im Freien) ist gross und einer tropischen Anlage nachempfunden.
Neben dem Pool gibt es ein grosses, top ausgestattetes Fitness Center. Cardio Geräte mit individuellen Fernseher und genügend Handtücher. Alles sauber und auf dem aktuellen Stand.
Hertz Autovermietung im Hotel: Mein Tip: Anstatt sich bei der grossen zentralen Vermietstation am Flughafen bei Hertz in die Schlange zu stellen, lieber hier Auto mieten/abholen. Keine Schlangen, keine Aufpreise - viel relaxter.
Starbucks im Hotel, Burger Restaurant mit Flatscreens und Steak House im Hotel. Also genug Auswahl, um nach langem Flug den ersten Abend im Hotel zu verbringen.
Zimmer sind absolut sauber, komfortabel mit Flat Screen und guter Klimaanlage (lässt sich ausschalten) und ruhig.
Sehr gute und komfortable Betten
Trotz der gösse, reichlich Personal
Extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis egal ob Sie über Reiseveranstalter (noch billiger) oder über die Web Seite buchen
Gutes Frühstücksbuffet
Starbucks im Hotel

Cons:
Der Stil der 50iger ist optisch etwas besonderes. Auch wenn das Hotel meistens auf Höhe der Zeit ist, merkt man diese Epoche an den relativ kleinen Bädern und eher kompakten Zimmern.
Grosses Hotel voll mit Airline Personal und Geschäftsreisenden, d.h. es ist ein ständiges Kommen-und-Gehen (aber das kauft man sich immer ein, wenn man am Flughafen wohnt)
Relative hohe Parkgebühren
Pool nicht immer in der Sonne
Club Lounge nicht den Aufpreis Wert

Welche Alternativen gibt es in der Umgebung, in der gleichen Kategorie
Also, aus meiner Sicht sind folgende Hotel alle nahzu gleichwertig und können alle als Alternative gelten und alle sind natürlich bequem per Shuttle erreichbar: Hilton LAX (imposante Lobby, aber etwas schlechter Zimmer als das Marriott), Sheraton LAX (gilt als bestes Hotel am Flughafen), Westin (tolle Betten, moderner als das Marriott, kleiner Pool) und Renaissance Hotel (wirk hochwertiger als das Marriott, kleiner Pool)

Fazit: Mit dem Marriott machen Sie bei An-bzw. vor Abreise keinen Fehler. Sparen Sie sich die hohen Hotelkosten im Stadtgebiet von LA (Santa Monica, Beverly Hills oder Hollywood) und relaxen Sie den ersten Abend. Am nächsten morgen geht es dann gut ausgeruht entweder los mit Ihrer Tour oder in den Flieger zurück: Mehr als ein-zwei Tage sollten Sie trotz der attraktiven Preise aber nicht am Flughafen wohnen, da Sie viel besser in das kalifornische Lebensgefühl eintauchen, wenn Sie sich Hotels im Stadtgebiet nehmen (zudem entfällt auch die Anfahrt zum Flughafen).

Aufenthalt September 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.869 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    552
    860
    292
    112
    53
Bewertungen für
367
541
153
521
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir sind im Mariott abgestiegen, weil wir von LA aus in den Norden wollten. Am LAX gelegen, bietet es eine gute Möglichkeit die berühmten Beaches zu sehen, ohne all zu lange im Verkehrschaos zustecken.
Die Zimmer sind Dur den Standard gut und geräumig. Allerdings kostet alles extra (WLAN, Frühstück,...) und das auch nicht gerade wenig.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wer nicht das Risiko eingehen möchte und am letzten Urlaubstag zum Flughafen nach Los Angeles starten möchte, kann in diesem Hotel einen ruhigen letzten Urlaubsabend verbringen. Die Mietwagenstationen zur Fahrzeugrückgabe befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sobald man den Wagen abgegeben hat, kann man kostenlos mit einem Shuttlebus zum Hotel fahren. Dieser Bus steht auch am nächsten Tag zum Transport in Richtung Terminal bereit. Im Hotel selber steht ein Computer mit Drucker zum Einchecken und Boardkartenausdruck bereit. Außerdem befindet sich im Hotel eine schöne Sportsbar mit ansprechedem Essen. Zusätzlich verfügt die Lobbgy über eine kleine Starbucks-Coffeebar! Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind Sauber und Aufgeräumt. Die nahe gelegenen Start und Landebahnen des LAX sind wenig zu hören.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchdorf in Tirol
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel war die letzte Station unserer Californien Rundreise. Anfangs waren wir etwas verunsichert über die Lage des Hotels - ist doch relativ nah am Flughafen, somit haben wir mit unruhigen / lauten Nächten gerechnet. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Im Zimmer war von Fluglärm nichts zu hören (hatten den Balkon zur Innenseite des Hofes). Die Zimmer sind generell sehr große und wirklich sauber. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und man wird für ein Business-Hotel sehr herzlich empfangen.
Leider kostest das Parken pro Tag USD 25,-- was jedoch in LA keine seltenheit hat. Die Innenstadt oder generell die interessanten Stadtteile (Venice Beach, Beverly Hills, etc.) sind mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr schwer zu erreichen. Wer also dieses Hotel besucht, sollte unbedingt ein Mietauto haben um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Eines der schönsten Hotels in Flughafennähe. Flugzeuglärm fast nicht zu hören in den Zimmern und überhaupt nicht störend.
Gratis Hotelshuttle verkehrt laufend vom Flughafen Richtung Hotel.
Der Ocean ExpressTrolley (Haltestelle ist zwischen dem Marriott und Hilton Hotel) verkehrt im 30-Minuten-Takt von einigen Flughafenhotels für 5$ mit den folgenden Stopps: Downtown Manhatten Beach - Manhattan Village Shopping Center - Plaza El Segundo. Tickets können beim Gepäckschalter im Hotel gekauft werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Erstklassiges Hotel mit super Service und toller Ausstattung. Trotz der Nähe zum Flughafen kann man sich nicht über Lärmbelästigung beklagen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vor allen Dingen reichhaltig. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel hat einen schönen Poll samt Whirlpool im Innenhof und ist mit Palmen umsäumt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, auch ein Zimmerwechsel war ohne Probleme machbar. In der Lobby des Hotels ist ein „Starbucks“ beheimatet. In der Nähe des Hotels befindet sich sowohl eine Bushaltestelle, von der wir für 0,75 Dollar nach Santa Monica gefahren sind, als auch eine Haltestelle für einen Trolley, von der man beispielsweise nach Manhatten Beach fahren kann (Tickets hierfür gibt es an der Rezeption zu kaufen).

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
225 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal in diesem Airporthotel, dieses Mal über einen Veranstalter gebucht (DerToru), da es so meist günstiger wird als direkt gebucht. Mit dem Hotelshuttle (inklusive) kommt man vom Flughafen LAX zum Hotel und spart sich so die Parkgebühren dort. Das Gebäude ist schon älter, etwa aus den 70er Jahrenwürde ich schätzen, aber gut gepflegt. Es wirkt aufgrund der Größe und der vielen Reisenden etwas anonym. Unser Zimmer mit zwei Betten hatte eine Balkontür, die direkt zum Innenbereich mit dem sehr schönen Swimmingpool öffnete. Super praktisch, so konnte man die Badesachen im Zimmer anziehen und direkt raus zum Schwimmen. Allerdings war das Zimmer nicht sehr groß und im Bad sah ich ein Insekt herumlaufen, welches mir nicht gefiel! Vermutlich ist es aber nicht unsauber, sondern einfach durch die ebenerdige Lage in das Zimmer gelangt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 89 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.464 Bewertungen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 74 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.726 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Los Angeles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Angeles Airport Marriott

Anschrift: 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 49 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 54 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Angeles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 985
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott Hotel Los Angeles
Los Angeles Marriott
Marriott Los Angeles Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Los Angeles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.