“Schlecht gepflegt aber nah zum LAX” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hotel at LAX

Travelodge Hotel at LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hotel at LAX
2.5 von 5 Hotel   |   5547 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Nr. 110 von 324 Hotels in Los Angeles
Darmstadt, Deutschland
“Schlecht gepflegt aber nah zum LAX”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Nähe zum Flughafen macht dieses Hotel ein gutes Ziel für die letzte Übernachtung vor dem Heimflug. Allerdings ist es an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, so dass es recht laut ist und die Luft entsprechend. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, dafür gibt es kostenlose Parkplätze, wenn auch nur begrenzt. Wer also am nächsten morgen früh heimfliegt, dem sei dieses Hotel empfohlen. Für einen längeren Aufenthalt zur Stadtbesichtigung ist es definitiv nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Forch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

nach einer zweiwöchigen Rundreise durch den goldenenen Westen suchte ich eine Unterkunft für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Europa. Da ich am folgenden Morgen früh am Flughafen sein musste, bot sich das Travelodge an. Es ist ein Katzensprung zum Flughafen. Wichtig sich am Vorabend nach den Abfahrtzeiten genau informieren. Der Transfer mit dem Gratisshuttle hat bestens geklappt. Das Hotel war absolut O.K. - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angrenzend an das Travellodge gibt es ein Denny's Restaurant. Wer in ein besseres Lokal möchte, muss sich in ein Taxi schwingen oder einen längeren Fussmarsch durch das öde Umland des Flughafens in Kauf nehmen (ich hatte meinen Wagen vor meiner Ankunft im Travellodge retourniert) Könnte mir vorstellen bei einer späteren Reise im Travellodge abzusteigen-Falls man bereits im Laufe des Nachmittags ankommt, könnte man auch noch den Pool nutzen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Beurteilung fällt weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ aus. Für Aufenthalte in Flughafennähe - z.B. wenn am nächsten Morgen ein früher Flug erreicht werden muss - ideal geeignet, auch wegen des kostenlosen Hotel-Shuttles zum Airport. Die Zimmer etwas alt und muffig, aber sauber und insgesamt OK. Preis: verglichen mit den Standards anderer Hotels m. E. leicht überteuert, aber im höheren Preisniveau von L.A. noch vertretbar. Downtown oder Laguna Beach sind trotz der dezentralen Lage aufgrund einer sehr guten Busverbindung zur Aviation-Metrostation ohne weiteres erreichbar. Personal: wirkt wenig freundlich oder hilfsbereit und spult seine Routine ab. Gesamtfazit: Für stopover-Übernachtungen in Flughafennähe gut geeignet; für einen längeren Aufenthalt eher eine zentralere Unterkunft buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Valencia, Venezuela
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Der grösste Vorteil liegt auf der Hand: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen L.A. Das war auch der Grund warum wir das Hotel für die ersten zwei Nächte unserer Kalifornien-Rundreise gebucht haben. Nach dem wir den Mietwagen übernommen haben, waren es keine 10 Min. bis zum Hotel.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Einchecken hat gerade mal 5 Minuten gedauert. Das Zimmer im ersten Stock war sauber, aber in dieser Preisklasse nicht besonders attraktiv und die Klimaanlage sehr laut. Aber darum ging es uns auch nicht, da es nur eine Zwischenlösung für den Start war. Der Frühstücksraum war viel zu klein für die Gäste, also sind einige mit ihren Tellern an die zwei freien Tisch in der Nähe des Pools ausgewichen. An das typisch amerikanische Frühstück hatte wir uns damit schnelle gewöhnt: Toaster, Saft, Butter und Marmelade abgepackt und die üblichen Cerealien.

Vorteilhaft der kleine Laden gegenüber der Rezeption und das Restaurant um die Ecke, was eine sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Alles in allem für die Preisklasse ok, wenn man nicht zu viele Übernachtungen hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Perfekt für Anreise- und Abreisetag geeignetes günstiges Motel mit sauberen, nett eingerichteten Zimmern, einem Pool in der Mitte und einem 24 Stunden geöffneten Denny's direkt daneben, so dass man auch bei später Anreise noch etwas zu Essen bekommt.
zudem gibt es ein für amerikanische Verhältnisse gutes im Preis eingeschlossenes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Haldensleben, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Unsere Familie nutzte dieses Hotel, da wir spät abends in LA gelandet waren und nach dem Auto Leih war es in der selben Straße. Dieses Hotel war sauber und mit frühstück, was aber typisch amerikanish war.
Für den Preis und der Lage war es ok.
Der Service war ruind um die Uhr besetzt.
Wir hatten ein Familien Zimmer, welches in sehr gutem Farbstyle war.

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Günstiges Motel in Flughafennähe mit guten Anbindungen an den Rest von Los Angeles (ein bißchen Fahren muss man in dieser Stadt ja immer). Die Ausstattung ist nicht die Neueste, allerdings völlig ausreichend für ein paar Tage und zweckmäßig. Ein kleines Frühstücksbüffet ist inkl. und Parken gratis, was sehr viel Geld sparen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Hotel at LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel at LAX

Anschrift: 5547 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 110 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel at LAX 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel at LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lax Airport Hotel
Travelodge Hotel Los Angeles
Travel Lodge Los Angeles
Los Angeles Travel Lodge
Los Angeles Travelodge

Wenn Sie Travelodge Hotel at LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.