Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Stopover zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Los Angeles Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 70 von 340 Hotels in Los Angeles
Radevormwald
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Als Stopover zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen L.A. Wir waren mit vier Personen für eine Nacht dort.
Mit dem Busshuttle ist man in knapp 10 Minuten am Hotel. Bei unserer Ankunft abends, war der Frontdesk mit 2 Leuten besetzt, die extrem nett und behilflich waren. Nach einer kleinen Plauderei über die gewonnene Fußball-Weltmeisterschafft konnten wir dann aufs Zimmer ( 2 Kingsize-Betten ).
Das Zimmer war von der Größe her okay und sauber.
Das Frühstück ( wenn, dann Buffet ), ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und sehr gut. Wenn man es nicht vorweg mitbucht, sollte man nicht erschrecken, wenn die netten Damen die Rechnung hierfür präsentieren. Aber das sollte man wissen, dann ist auch kein Problme.
Alles in Alles durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: m.E. reines Stopover Hotel...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Mit Google übersetzen
I am pleased to hear that you enjoyed your stay at the Renaissance Los Angeles Airport Hotel with your family! I want to thank you for taking time out of your day to provide us with feedback and recommend the hotel. It is greatly appreciated! I am also glad to know that you enjoyed the service you experienced at the front desk and that you were able to take advantage of the shuttle bus. I hope to welcome you back to the Renaissance Los Angeles Airport Hotel again in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    425
    538
    184
    66
    36
Bewertungen für
257
327
153
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir buchten ein Airport Hotel da dies sehr zentral von LA liegt. Wir waren mit unseren Kindern dort und haben eine Suite mit bequemen Bett und Bettsofa für einen guten Preis bekommen. WLAN im Zimmer und Parking sind kostenpflichtig. Wir hatten aber mit viel Glück, jedesmal an der Seitenstraße einen gratis Parkplatz gefunden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Alles Top und sauber, wie es sich für ein vier Sterne Hotel gehört. Auch konnten wir unsere Tickets fürs Universal ,unten am Empfang am Computer ausdrucken. Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review us. We are happy to have had the opportunity to host you! I am thrilled to hear that all aspects of your stay exceeded your expectations, from our breakfast to our pleasant and helpful staff. I am also glad you had the chance to visit Universal Studios during your stay! I appreciate your review and we hope that you choose the Renaissance Los Angeles Airport Hotel again in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Leider hatten wir hier gar kein Glück. Wahrscheinlich weil wir nicht bereit waren einen Aufpreis für Standard-Internet und Parkplatzgebühren (für USA-Standard absolut exorbitant) zu zahlen. Daher bekamen wir erst ein Zimmer direkt an den Klimaanlagen zugewiesen und dann nach Protest eine Dienstbotenkammer. Wir wußten gar nicht, daß es sowas hier auch gibt, aber da wir nicht mehr viel Zeit hatten, bevor sie unser Auto kostenpflichtig "umparken" mußten wir uns eilen. Dumm war nur, daß wir hier mehrere Tage verbringen wollten und das ärgerte uns im Nachhinein sehr. Als wäre das nicht genug, haben wir die Sauberkeit sehr zu beanstanden. Entsprechende Fotos liegen vor. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
I would like to extend a sincere apology for the service failures during your recent stay. Marriott and the Renaissance hotels take great pride in providing an exceptional guest experience and clearly my hotel failed to deliver on that commitment. We offer all our guests the ability to package their anticipated charges as a simple upgrade fee per night, including parking and Internet, being that it is more cost effective. Clearly, the desk ambassador should have realized in your case that this was neither appropriate or a needed option and not offered this at check-in. Thank you for taking the time to share your experience and giving us a welcome opportunity to learn by where we fell short to ensure this does not happen to you or future guests. Rest assured I have shared your experience with the appropriate departments to ensure immediate corrective action. If I may be of any future assistance or if you would like to discuss further I am at your service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie 2x, sowohl bei Ankunft an LAX als auch am Vorabend der Abreise von LAX dort übernachtet. Alles in allem waren wir zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem. Der Fitness Bereich ist recht gross und der Pool eignet sich für eine schnelle Planschrunde mit Kind. Das mitgebuchte Frühstück war hervorragend, das Abendessen im Hotel war gut aber etwas überteuert (wie üblich in Hotelrestaurants). Der Airport shuttle war sehr zuverlässig und 24h im Einsatz.
Nun zum eigentlich einzigen Kritikpunkt, der uns aber doch echt enttäuscht hat:
Am Vorabend unserer Abreise von LAX haben wir beim check-in erfahren, dass wir aufgrund langer Wartezeiten bereits 4 Stunden (!!!) vor Abflug am Flughafen sein sollten. Das bedeutete für uns, dass wir da gebuchte Frühstück im Hotel nicht wie geplant einnehmen könnten, da wir bereits um 5 Uhr auschecken müssten. Wir haben also nach der Möglichkeit gefragt, zumindest für jeden von uns 3 morgens oder am Vorabend einen Muffin oder eine andere Kleinigkeit für ein Frühstück to go zu bekommen. Leider stellte sich das Hotel hier komplett quer, und nannte uns als einzige Möglichkeit den kostenpflichtigen Bezug solcher Lebensmittel über den roomservice. Die Kosten für das bereits bei der Buchung bezahlte Frühstücksbuffet könne man uns allerdings nicht zurückerstatten. Hier hätten wir uns wirklich mehr Flexibilität und Kundenfreundlichkeit gewünscht. Wir haben wirklich nicht viel verlangt.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael W, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share a review of the Renaissance Los Angeles Airport Hotel! I am pleased to hear that you enjoyed your overall stay. Thank you for your honest feedback, both positive and negative, as this allows us to maintain and improve the guest experience. Thank you for your positive comments on everything from our spacious rooms to the excellent breakfast. I am glad to know that you were able to take advantage of the airport shuttle as well. I hope that you will join us again in the future, should your travels bring you back to Los Angeles.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Virginia
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein erster Eindruck von diesem Hotel war erst einmal mies, bevor wir gar an der Tür ankamen. Wir mussten nämlich 20 Minuten auf den 23-Uhr-Shuttlebus beim Ausgang "internationale Ankunft" warten, wo es immer chaotisch zugeht. Wie ich jedoch später herausfand, nachdem ich mich dafür entschieden hatte, statt zu warten zu Fuß zum Hotel zu gehen, hatte es wohl einen Zwischenfall bezüglich der Sicherheit gegeben ("security incident"), der dieses Verkehrschaos verursacht hatte und fast den gesamten Shuttleservice zu verschiedenen Hotels lahmgelegt hatte.

Das Einchecken und die Begrüßung waren professionell und oberes Level. Das Zimmer selbst war geräumig und gut angelegt, obwohl es eine wunderliche Ansammlung verschiedener Stile war, die vermutlich daher rührten, dass hier über die Jahre teilrenoviert wurde. Alles war sauber und vorzeigbar. Ich fand es wirklich nervig, dass es fast KEINE Steckdosen in der Nähe des Bettes oder des Stuhles gab, falls man aufladen will oder im Bett arbeiten will. Man sollte eine einfache Leitung für die Tischlampe und den Radiowecker verlegen, die dem Gast eine zusätzliche Möglichkeit eröffnet an Strom zu gelangen.

Da ich Gold-Status habe, konnte ich die schick ausgestattete 'Concierge Lounge' mit zusätzlichem Frühstück nutzen. Sie war insgesamt sehr schön, wenn auch äußerst voll, und daher war es schwierig, einen Sitzplatz zu finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elaine A, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for all of your feedback! I am so glad to hear that you enjoyed your stay and gave you a great first impression of the Renaissance brand. We give the utmost importance to our guest comments as they help us improve, and continually provide the best guest experience possible. Thank you again! We hope to welcome you back to the hotel one day soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wiederkehren. Ich nahm fälschlicher Weise an, dass 'Flughafenhotel' gleichzeitig durchgängiger Fluglärm bedeutet. Ich sah zwar von meinem Hotelzimmer aus die Flugzeuge starten und landen, aber ich hörte keinen Fluglärm. Das Parken für Selbstparker ist teuer (25 Dollar plus 2,50 Steuer pro Nacht), man kann jedoch ein paar Dollar sparen was die Parkgebühr für eine Nacht und einen Tag Leihwagen angeht, je nachdem, wann man ankommt und ab wann man das Auto dann braucht. Ich nahm den kostenlosen Shuttle-Bus vom Flughafen LAX zum Hotel, als ich spät ankam (man muss nach dem blauen Bus beim Schild "Hotel Transportation" am Bordstein Ausschau halten; es erscheint eine Anzeige, dass der Bus zum Renaissance LAX und zum Crowne Plaza fährt) und holte meinen Leihwagen am folgenden Morgen bei Hertz ab, indem ich zu Fuß in 10 Minuten vom Hotel aus die Flughafenzufahrtsstraße entlang dorthin ging. Avis und Budget rental car Parkplätze sind sogar noch näher gelegen (Budget liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite). Die anderen Autovermietungsgesellschaften sind ein wenig weiter entfernt, wobei nichts dagegen spricht, mit dem Shuttlebus zurück zum Flughafen zu fahren und von dort aus den Shuttle der Autovermietung zu nehmen. Ich hatte ein tolles Steak aus der Schulter zum Abendessen in der Bar/Lounge, die bei der Empfangshalle liegt und unterhielt mich mit verschiedenen Leuten aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Mein Zimmer war gemütlich und ordentlich, und das Personal war professionell und freundlich. Dies wird nun eines meiner Lieblingshotels sein, wenn ich zukünftig nahe des Flughafens Los Angeles übernachte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elaine A, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience, we truly appreciate it! It's great to hear that the shuttle, professional and friendly staff, and comfortable room helped make your stay enjoyable. We look forward to welcoming you back! Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brittnau
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Gehobener Standard für Reisende, nah am Flughafen, alle 15 Minuten ein Shuttle zu allen Terminals. Betten für zwei Personen nur für Verliebte, WLAN gegen Aufpreis. Klimaanlage rackert sich lautstark ab, die Fenster sind verschraubt (Kreuzschraubenzieher mitnehmen).

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Renaissance Los Angeles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Anschrift: 9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 22 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 61 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Los Angeles Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Los Angeles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Montura Los Angeles
Renaissance Montura Los Angeles Hotel Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Los Angeles Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.