Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als das durchschnittliche Flughafenhotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Los Angeles Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 58 von 324 Hotels in Los Angeles
Washington, D.C., District of Columbia
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als das durchschnittliche Flughafenhotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wiederkehren. Ich nahm fälschlicher Weise an, dass 'Flughafenhotel' gleichzeitig durchgängiger Fluglärm bedeutet. Ich sah zwar von meinem Hotelzimmer aus die Flugzeuge starten und landen, aber ich hörte keinen Fluglärm. Das Parken für Selbstparker ist teuer (25 Dollar plus 2,50 Steuer pro Nacht), man kann jedoch ein paar Dollar sparen was die Parkgebühr für eine Nacht und einen Tag Leihwagen angeht, je nachdem, wann man ankommt und ab wann man das Auto dann braucht. Ich nahm den kostenlosen Shuttle-Bus vom Flughafen LAX zum Hotel, als ich spät ankam (man muss nach dem blauen Bus beim Schild "Hotel Transportation" am Bordstein Ausschau halten; es erscheint eine Anzeige, dass der Bus zum Renaissance LAX und zum Crowne Plaza fährt) und holte meinen Leihwagen am folgenden Morgen bei Hertz ab, indem ich zu Fuß in 10 Minuten vom Hotel aus die Flughafenzufahrtsstraße entlang dorthin ging. Avis und Budget rental car Parkplätze sind sogar noch näher gelegen (Budget liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite). Die anderen Autovermietungsgesellschaften sind ein wenig weiter entfernt, wobei nichts dagegen spricht, mit dem Shuttlebus zurück zum Flughafen zu fahren und von dort aus den Shuttle der Autovermietung zu nehmen. Ich hatte ein tolles Steak aus der Schulter zum Abendessen in der Bar/Lounge, die bei der Empfangshalle liegt und unterhielt mich mit verschiedenen Leuten aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Mein Zimmer war gemütlich und ordentlich, und das Personal war professionell und freundlich. Dies wird nun eines meiner Lieblingshotels sein, wenn ich zukünftig nahe des Flughafens Los Angeles übernachte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elaine A, Guest Relations Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience, we truly appreciate it! It's great to hear that the shuttle, professional and friendly staff, and comfortable room helped make your stay enjoyable. We look forward to welcoming you back! Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.055 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    368
    458
    141
    57
    31
Bewertungen für
208
284
134
285
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brittnau
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Gehobener Standard für Reisende, nah am Flughafen, alle 15 Minuten ein Shuttle zu allen Terminals. Betten für zwei Personen nur für Verliebte, WLAN gegen Aufpreis. Klimaanlage rackert sich lautstark ab, die Fenster sind verschraubt (Kreuzschraubenzieher mitnehmen).

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hallbergmoos
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel haben wir als erste Uebernachtung nach der Ankunft in den USA genutzt. Durch die Naehe zum Flughafen, hat man nach der Mietauto-Uebernahme quasi keine Fahrzeit (manche Autovermieter sind weiter vom Flughafen entfernt als das Hotel).
Durch schalldichte Fenster sieht man zwar die Flugzeuge Tag und Nacht einschweben, aber man hat trotzdem eine ruhige Nacht.
Durch die Flughafen-Lage und die geographische Ausdehnung von Los Angeles ist man allerdings zu fast allen Sehenswuerdigkeiten der Stadt ziemlich lange unterwegs.
Die Zimmer sind eher klein, sauber, modern ausgestattet.
Das Personal ist freundlich aber manchmal etwas unzuverlaessig (unser Gepaeck wurde zum Beispiel vergessen, nach oben geschickt zu werden und nach meiner Nachfrage war es innerhalb von wenigen Minuten da). Allerdings haben alle wirklich wichtigen Dinge gut funktioniert.
Wir hatten ein Paket inklusive Parken und Internet und haben dementsprechend die Tiefgarage genutzt, ohne das Paket, haetten wir das Auto auch auf der Strasse parken koennen. Platz ist dort genug.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Habe hier zwei Nächte unabhängig voneinander verbracht, also auch in verschiedenen Zimmern. Beide haben mich nicht umgehauen, die Ausstattung ist ok, aber alles ist schon etwas abgewohnt. In einem der Zimmer hatte ich einen wirklich alten, schrottigen Wasserhahn, im anderen Zimmer war bereits ein neuer verbaut. So verhält es sich jedoch mit dem ganzen Hotel, Vieles ist etwas renovierungsbedürftig. Insgesamt ist es zwar für eine Übernachtung nach der Ankunft oder vor dem Abflug gut geeignet, aber für längere Aufenthalte sicherlich nicht geeignet und auch für einzelne Nächte überteuert. Die nahegelegene Travelodge ist deutlich günstiger und nicht viel schlechter. Insgesamt ist die Lage nur für Reisende gut geeignet, denn die dunklen Straßen nahe des Hotels sind nachts zu meiden und man ist von allen Sehenswürdigkeiten recht weit entfernt. Man sollte darauf achten, dass die Tiefgarage im Zimmerpreis/-paket enthalten ist, sonst wird es schnell teuer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle erreicht man das Hotel in wenigen Minuten. Da das Parkieren recht teuer ist lohnt es sich, den Mietwagen erst am nächsten Tag abzuholen. Das Restaurant bietet auch kleinere Snacks an. In der Executive Lounge ist der Wein kostenpflichtig. Die Zimmer entsprechen dem zu erwartenden Standard, sind geräumig und sauber.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hove, Belgien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Dieses Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens und bietet einen sehr guten Service zu einem angemessenen Preis. Geräumige Zimmer und ein (nach Amerikanischen Maßstäben, exzellentes Frühstück). Mehr braucht man nicht für die erste Nacht nach einem anstrengenden Flug...Das Personal ist korrekt und das Hotel ist sehr sauber. Die Parkkosten kann man sich sparen, wenn man gleich um die Ecke fährt, wo mehr als genügend Plätze vorhanden sind ( 100m)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen. Absolut 4 Sterne parken teuer aber man kann kostenlos hinter dem Hotel an der Strasse parken am besten mit deutschem Voucher buchen, dann kommen keine Gebühren vor Ort dazu. Frühstück ist wie immer bei solchen Hotels teuer.
Pool klein aber fein.sehr gute liegen zum relaxen. Lage zum Flughafen Top kein Lärm kostenlos Shuttle

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Los Angeles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Anschrift: 9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 31 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 50 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 50 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Los Angeles Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Los Angeles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Montura Los Angeles
Renaissance Montura Los Angeles Hotel Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Los Angeles Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.