“Sauberes gutes lax nahe Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
LAX Park & Fly Offer
Nr. 71 von 339 Hotels in Los Angeles
Stuttgart
“Sauberes gutes lax nahe Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen. Absolut 4 Sterne parken teuer aber man kann kostenlos hinter dem Hotel an der Strasse parken am besten mit deutschem Voucher buchen, dann kommen keine Gebühren vor Ort dazu. Frühstück ist wie immer bei solchen Hotels teuer.
Pool klein aber fein.sehr gute liegen zum relaxen. Lage zum Flughafen Top kein Lärm kostenlos Shuttle

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Auf unserer Kalifornienrundreise suchten wir in Los Angeles auf ein Hotel, dass sowohl für das Erkunden der Stadt und auch als Hotel in Flughafennähe geeignet ist. Da wir auch auf Komfort Wert legen, entschieden wir uns für da Renassance Montura, das zur Marriott Gruppe gehört. Es ist zwar abseits vom Hollywood Trubel aber das macht nichts, denn Hollywood ist sowieso nicht direkt sehenswert und ziemlich heruntergekommen. Zurück zum Hotel: etwa 5 Minuten vom Flughafen entfertn inmitten weiterer Hotels und Autovermietungen bietet es aber allen Komfort und Annehmlichkeiten eines großen Hotels und hat mindestens 4 Sterne verdient. Der Empfang ist gut besetzt und es geht flott. Wenn man sich nicht für das Valet-Parking entscheiden will fährt man gleich um die Ecke ins Parkhaus und hat von dort direkten Zugang zur Lobby.
Die Zimmer sind großzügig und modern komfortabel eingerichet; sie lassen nichts vermissen. Schallschutz ist vorzüglich, so dass man von evtl. Fluglärm nichts hört. Internet auf dem Zimmer kostet extra, in der Lobby jedoch kostenfrei.
Bar und Restaurant sind gut sortiert und keinesfalls überteuert. Die Qualität ist gut. Mit Vorspeisen, Hauptgerichten und 1 Flasche Wein müssen für drei Personen etwa 150 USD gerechnet werden, was für dieses Hotel absolut i.O. ist und für LA günstig- wenn man von den Ketten absieht.

Der Highway 1 liegt praktisch vor der Tür und so hat man eine gute Verbindung zu vielen touristischen Punkten. Santa Minica ist in ca. 15 Minuten erreicht; wegen des Verkehrs auf den Stadtautobahnen muss bis Belair und Beverly Hills aber ca. 40 Minuten veranschlagt werden. Wer also direkt dort sein will ist hier verkehrt, aber allen anderen ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, auch noch die Lobby, aber betritt man
erst einmal das Zimmer, frägt man sich wo die 4 Sterne sind. Auch steht der Preis in keinem Verhältnis zum Zimmer. Das Zimmer ist irgendwo in eine Ecke gedrückt, klein, ungemütlich, uralt (vor allem das Bad) und macht auch nicht gerade den saubersten Eindruck. Zimmerservice dauert ewig. Speisen und Getränke im Hotel sind sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Hatte ein kleines Zimmer am Ende eines Flurs.
Ich hätte nicht fliehen können, falls im Flur ein Feuer ausgebrochen wäre.
Habe das Zimmer über Priceline als ein 4-Sterne Hotel gebucht.
Priceline vergaß zu erwähnen, dass der Parkplatz $ 5/Tag und noch mehr kostet, wenn man den Valet-Service benutzt
Vergaß zu erwähnen, dass der Pool und Whirlpool aufgrund von Reparaturen leer sind, konnte den Pool also bei Temperaturen von über 90 Grad nicht benutzen.
Priceline vergaß auch zu erwähnen, dass das Internet $12,95 pro Tag oder $0,50 /Min. in der Lobby kostet und mindestens 3 Dollar berechnet werden.
Mehr als die Hälfte der Kanäle ist in HD.
Viele Kanäle haben einen so schlechten Empfang, dass man die Programme kaum sehen kann.
Im Zimmer gab es kein Programm für den HBO-Kanal.
Hätte Priceline mir nicht bereits den Preis berechnet, hätte ich gepackt und wäre zum Four Points Sheraton nebenan gegangen.
Ich hatte schon bessere Annehmlichkeiten in 3 oder 2 Sterne Hotels.
Ich hatte schon bessere Annehmlichkeiten und Wert in Courtyard Marriott Hotels.
Das Marriott sollte sich schämen, ihren Namen in Verbindung mit diesem Hotel zu haben.
Es ist äußerst enttäuschend für ein Hotel dieses Kalibers, seinen Gästen jede Kleinigkeit zu verrechnen.
Sogar die Computer im Business Center waren an Kreditkartenleser angeschlossen.
Wie knauserig kann man an ein 4-Sterne-Hotel der Luxusklasse sein?
Für das, was die Gäste bezahlen, um hier zu übernachten, würde man meinen, Internet sowie besserer Satelliten-/Kabelempfang wären im Zimmer ingebriffen.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben dort für eine Nacht vor unserem Rückflug geschlafen. Ein wirklich ordentliches Airport Hotel für nen super Kurs. Parken war eigentlich kostenpflichtig, mit ein bisschen Glück und Überredungskunst auch frei. Internet ist in der Lobby kostenlos - WLAN. sehr bequeme Betten. ich würd da wieder absteigen. Es liegt auch nur 5 Minuten vom International Terminal entfernt. Gute Anbindung auch zu den Rental Cars

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Immer wenn ich in Kalifornien in den Ferien war stand ich die letzten Nächte in diesem wunderschönen Hotel Renaissance. Es ist alles vorhanden was ich mir von einem guten Hotel wünschen kann. Werde immer wieder gern dort hin zurückkehren wenn ich nach Kalifornien fliege...war schon achtmal dort. Essen, Zimmer, Internetzugang, Fitness einfach alles war GIGA MEGA SUPER
LG
Pia

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir haben 3 Nächte im Renaissance Los Angeles Airpot verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet jedoch wäre eine Moderniesierung der Zimmerausstattung nach und nach langsam angebracht für ein Renaissance Hotel (zumindest was den Zimmer betrifft den wir hatten). Die Lobby ist recht schön und dort hat man auch Zugang zum kostenlosen W-Lan. Für den Frühstück haben wir $15 / Person bezahlt. Es wurd als Büffet organisiert, wobei sowohl kalte als auch warme Speisen angeboten wurden. Das Fitnesstudio ist zimlich klein aber dafür relativ gut ausgestattet.

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Umgebung einer der Landeschneisen des Los Angeles Airports, doch wir haben kaum Fluglärm wargenommen.
Da die Gegend um den Flughafen nicht exakt als Turistenmagnet bezeichnet werden kann, sollten Reisende die die Stadt und die Sehenswürdigkeiten in LA erkunden wollen, aufe alle Fälle ein Mietfahrzeug anmieten, soweit sie dieses Hotel für sich in betracht ziehen. Ohne ein Mietwagen wären sie sonst zimlich eingeschränkt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 74 von 339 in Los Angeles
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im Renaissance Los Angeles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Anschrift: 9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 21 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 23 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Los Angeles Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Los Angeles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Montura Los Angeles
Renaissance Montura Los Angeles Hotel Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance

Wenn Sie Renaissance Los Angeles Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.