Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes gutes lax nahe Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Los Angeles Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
LAX Park & Fly Offer
Nr. 71 von 339 Hotels in Los Angeles
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes gutes lax nahe Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen. Absolut 4 Sterne parken teuer aber man kann kostenlos hinter dem Hotel an der Strasse parken am besten mit deutschem Voucher buchen, dann kommen keine Gebühren vor Ort dazu. Frühstück ist wie immer bei solchen Hotels teuer.
Pool klein aber fein.sehr gute liegen zum relaxen. Lage zum Flughafen Top kein Lärm kostenlos Shuttle

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    559
    193
    68
    36
Bewertungen für
272
337
157
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Auf unserer Kalifornienrundreise suchten wir in Los Angeles auf ein Hotel, dass sowohl für das Erkunden der Stadt und auch als Hotel in Flughafennähe geeignet ist. Da wir auch auf Komfort Wert legen, entschieden wir uns für da Renassance Montura, das zur Marriott Gruppe gehört. Es ist zwar abseits vom Hollywood Trubel aber das macht nichts, denn Hollywood ist sowieso nicht direkt sehenswert und ziemlich heruntergekommen. Zurück zum Hotel: etwa 5 Minuten vom Flughafen entfertn inmitten weiterer Hotels und Autovermietungen bietet es aber allen Komfort und Annehmlichkeiten eines großen Hotels und hat mindestens 4 Sterne verdient. Der Empfang ist gut besetzt und es geht flott. Wenn man sich nicht für das Valet-Parking entscheiden will fährt man gleich um die Ecke ins Parkhaus und hat von dort direkten Zugang zur Lobby.
Die Zimmer sind großzügig und modern komfortabel eingerichet; sie lassen nichts vermissen. Schallschutz ist vorzüglich, so dass man von evtl. Fluglärm nichts hört. Internet auf dem Zimmer kostet extra, in der Lobby jedoch kostenfrei.
Bar und Restaurant sind gut sortiert und keinesfalls überteuert. Die Qualität ist gut. Mit Vorspeisen, Hauptgerichten und 1 Flasche Wein müssen für drei Personen etwa 150 USD gerechnet werden, was für dieses Hotel absolut i.O. ist und für LA günstig- wenn man von den Ketten absieht.

Der Highway 1 liegt praktisch vor der Tür und so hat man eine gute Verbindung zu vielen touristischen Punkten. Santa Minica ist in ca. 15 Minuten erreicht; wegen des Verkehrs auf den Stadtautobahnen muss bis Belair und Beverly Hills aber ca. 40 Minuten veranschlagt werden. Wer also direkt dort sein will ist hier verkehrt, aber allen anderen ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, auch noch die Lobby, aber betritt man
erst einmal das Zimmer, frägt man sich wo die 4 Sterne sind. Auch steht der Preis in keinem Verhältnis zum Zimmer. Das Zimmer ist irgendwo in eine Ecke gedrückt, klein, ungemütlich, uralt (vor allem das Bad) und macht auch nicht gerade den saubersten Eindruck. Zimmerservice dauert ewig. Speisen und Getränke im Hotel sind sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte ein kleines Zimmer am Ende eines Flurs.
Ich hätte nicht fliehen können, falls im Flur ein Feuer ausgebrochen wäre.
Habe das Zimmer über Priceline als ein 4-Sterne Hotel gebucht.
Priceline vergaß zu erwähnen, dass der Parkplatz $ 5/Tag und noch mehr kostet, wenn man den Valet-Service benutzt
Vergaß zu erwähnen, dass der Pool und Whirlpool aufgrund von Reparaturen leer sind, konnte den Pool also bei Temperaturen von über 90 Grad nicht benutzen.
Priceline vergaß auch zu erwähnen, dass das Internet $12,95 pro Tag oder $0,50 /Min. in der Lobby kostet und mindestens 3 Dollar berechnet werden.
Mehr als die Hälfte der Kanäle ist in HD.
Viele Kanäle haben einen so schlechten Empfang, dass man die Programme kaum sehen kann.
Im Zimmer gab es kein Programm für den HBO-Kanal.
Hätte Priceline mir nicht bereits den Preis berechnet, hätte ich gepackt und wäre zum Four Points Sheraton nebenan gegangen.
Ich hatte schon bessere Annehmlichkeiten in 3 oder 2 Sterne Hotels.
Ich hatte schon bessere Annehmlichkeiten und Wert in Courtyard Marriott Hotels.
Das Marriott sollte sich schämen, ihren Namen in Verbindung mit diesem Hotel zu haben.
Es ist äußerst enttäuschend für ein Hotel dieses Kalibers, seinen Gästen jede Kleinigkeit zu verrechnen.
Sogar die Computer im Business Center waren an Kreditkartenleser angeschlossen.
Wie knauserig kann man an ein 4-Sterne-Hotel der Luxusklasse sein?
Für das, was die Gäste bezahlen, um hier zu übernachten, würde man meinen, Internet sowie besserer Satelliten-/Kabelempfang wären im Zimmer ingebriffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben dort für eine Nacht vor unserem Rückflug geschlafen. Ein wirklich ordentliches Airport Hotel für nen super Kurs. Parken war eigentlich kostenpflichtig, mit ein bisschen Glück und Überredungskunst auch frei. Internet ist in der Lobby kostenlos - WLAN. sehr bequeme Betten. ich würd da wieder absteigen. Es liegt auch nur 5 Minuten vom International Terminal entfernt. Gute Anbindung auch zu den Rental Cars

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Immer wenn ich in Kalifornien in den Ferien war stand ich die letzten Nächte in diesem wunderschönen Hotel Renaissance. Es ist alles vorhanden was ich mir von einem guten Hotel wünschen kann. Werde immer wieder gern dort hin zurückkehren wenn ich nach Kalifornien fliege...war schon achtmal dort. Essen, Zimmer, Internetzugang, Fitness einfach alles war GIGA MEGA SUPER
LG
Pia

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir haben 3 Nächte im Renaissance Los Angeles Airpot verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet jedoch wäre eine Moderniesierung der Zimmerausstattung nach und nach langsam angebracht für ein Renaissance Hotel (zumindest was den Zimmer betrifft den wir hatten). Die Lobby ist recht schön und dort hat man auch Zugang zum kostenlosen W-Lan. Für den Frühstück haben wir $15 / Person bezahlt. Es wurd als Büffet organisiert, wobei sowohl kalte als auch warme Speisen angeboten wurden. Das Fitnesstudio ist zimlich klein aber dafür relativ gut ausgestattet.

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Umgebung einer der Landeschneisen des Los Angeles Airports, doch wir haben kaum Fluglärm wargenommen.
Da die Gegend um den Flughafen nicht exakt als Turistenmagnet bezeichnet werden kann, sollten Reisende die die Stadt und die Sehenswürdigkeiten in LA erkunden wollen, aufe alle Fälle ein Mietfahrzeug anmieten, soweit sie dieses Hotel für sich in betracht ziehen. Ohne ein Mietwagen wären sie sonst zimlich eingeschränkt.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 72 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 1.900 Bewertungen
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 92 von 339 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 2.366 Bewertungen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 88 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.579 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 74 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.761 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Renaissance Los Angeles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Anschrift: 9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 23 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Los Angeles Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Los Angeles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Montura Los Angeles
Renaissance Montura Los Angeles Hotel Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Los Angeles Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.