Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bestes Preis-/Leistungsverhaeltnis am LAX Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
2.5 von 5 Hotel   |   8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 81 von 324 Hotels in Los Angeles
Nürnberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“bestes Preis-/Leistungsverhaeltnis am LAX Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Von den drei Hotels, in denen ich geschlafen hab (Marriott LAX, Radisson LAX und Holiday Inn Express LAX), finde ich das Holiday Inn Express LAX bei weitem am BESTEN!!!
Vorteile: kostenloses Internet, guenstigster Preis, schoenste und relativ modern gestaltete Zimmer, sehr freundliches Rezeptions-Personal und kostenloses Fruehstueck bei jeder Buchung mit dabei!! Das Fruehstueck ist jetzt nicht soooo reichhaltig, kann sich fuer Amerika aber schon sehen lassen!! Tankstelle fuer das Noetigste gleich nebenan!!
Kleiner Nachteil: Shuttle-Bus kommt icht gaaanz so haeufig wie bei anderen Hotels am LAX Airport. In diesem Fall nur ca. alle 30min. Vom local bus terminal kann man aber auch laufen, ca. 20 Minuten...
Auf jeden Fall den Aufenthalt wert!!!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    359
    148
    36
    19
Bewertungen für
185
231
54
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir naechtigten eine Nacht in diesem Hotel und wuerden es als ''Notunterkunft'' bezeichnen.
Der Service war eine Katastrophe, das angepriese Shuttle vom Flughafen zum Hotel fuhr nicht bzw man musste erst einmal im Hotel anrufen und daran erinnern, dass man einen Shuttle-Servive gebucht hatte und abgeholt werden moechte - die Wartezeit betrug dann etwa anderthalb Stunden, obwohl das Hotel nur 10 Minuten entfernt liegt. Dies freut einen nach 14 Stunden Flug mit zwei kleinen Kindern natuerlich ganz besonders.
Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, dass das Hotel stark frequentiert wird ist deutlich zu spueren, Gebrauchsspuren an Einrichtungsgegenstaenden und im Bad sind vorhanden.
Dennoch war das Zimmer sauber und nicht zu laut und die Mitarbeiter an der Hotelrezeption dann auch recht freundlich.
Fazit: Als Stopover Hotel ja, fuer mehr als eine Nacht nein.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Trotz Flughafennähe sehr ruhiges Hotel. Wenn man ein Auto hat sind alle Sehenswürdigkeiten LAs gut zu erreichen. Nur 10min zum Meer. Parkplatz kostet 10USD pro Tag. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen im Hotel war ok, allerdings nicht ganz billig. Alles in allem sehr sauber, gut geführt, ausreichend Parkmöglichkeiten und Service.
Achtung, Frühstück kostet extra, McDoanalds ist aber direkt vor der Tür und Starbucks und Co leicht mit dem Auto zu erreichen. Bei Diesem Hotel ist allerdings ein Auto empfehlenswert. Preistip: Über Holidaycheck haben wir pro Einzelzimmer gerade mal 60 EUR bezahlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel war sehr gut, sauber, schöne Zimmer - geräumig, mit TV - ruhig, aber zu den Sehenswürdigkeiten war es ziemlich weit.
L.A. ist eine große Stadt mit ziemlich schlechtem öffentlichem Verkehrsnetz (Bus und Bahn), deshalb war die Lage nicht optimal, obwohl eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war.
Shuttle-Service zum Flughafen vorhanden. Concierge-Service vorhanden. Fast-Food Restaurants direkt vor dem Hotel (McDonalds, Subway, TacoBell).
Pool vorhanden.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bosau, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel wurde über die Kundenkarte gebucht, als Stopover auf dem Rückweg von Neuseeland. Die Zimmer sind groß und sauber, alle mit Flachbildschirm. Kostenloser Shuttle vom Flughafen. Parkplatz am Haus, aber je nach Buchung teilweise gegen Gebühr. Restaurant und Bar im Hause, aber auch nicht gerade günstig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen hatte ich dieses Hotel Anfang August 2010 gebucht. Der Shuttle Service vom Flughafen funktionierte problemlos, nach einem kurzen Anruf war das Shuttle innerhalb von 10 Minuten am Flughafen. Der Check-In hat ein wenig gedauert, da mir das eigentlich zugewiesene Zimmer wohl noch nicht gereinigt war, abends gegen 21 Uhr. Zur Begrüßung erhielt ich als Priority Club Mitglied eine Flasche Wasser und einen Schokoriegel. Das erhaltene Zimmer war ein behindertengerecht gestaltetes Zimmer und wies eine dementsprechende Größe auf, die Sauberkeit des Zimmers war akzeptabel, könnte aber sicherlich noch besser sein. Das Frühstück steht ab 6.00 Uhr morgens zur Verfügung und besteht aus den üblichen Bestandteilen eines Frühstücks bei der Kette, typisch amerikanisch, aber für den Start in den Tag genügt es auf jeden Fall. Der Shuttleservice am nächsten Morgen war wie am Abend zuvor vollkommen problemlos, trotz des prall gefüllten Speiseraums um 06.30 Uhr war ich der einzige Gast, der zum Flughafen wollte. Für eine Nacht ist das Hotel auf jeden Fall geeignet, für einen längeren Aufenthalt sind stadtnahe Hotels sicherlich eher zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Nicht gerade ein Designschmuckstück, dieses Hotel aber den Zweck voll erfüllt.
Ideal zum Ankommen oder Zurückfliegen da ganz nah bei den Auto-Vermietstationen.
Frühstück ist Holiday Inn Express Standard, der Kaffee halt auch amerikanisch. Aber was will man denn erwarten... .

Gut fand ich auch die kostenlose Parkplätze.

Die Gegend um dern Flughafen bietet ausser Schlafen halt nichts. Dafür waren die Zimmer trotz Flughafennähe sehr leise (ausser die Zimmernachtbarn, die hört man durch die Wasserleitungen usw. recht gut

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 56 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 146 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport Hotel Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.