“Für die erste Nacht nach langem Flug völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
2.5 von 5 Hotel   |   8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 323 Hotels in Los Angeles
“Für die erste Nacht nach langem Flug völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Nach 13 Stunden Flug und Mietwagenabholung haben wir in diesem Hotel nur noch schlafen wollen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Lage in der Nähe des Flughafens perfekt für uns. Die Fenster haben wir nicht geöffnet - sonst wäre es mit den umgebenden Straßen schon etwas laut gewesen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, der Check-in ging sehr zügig vonstatten. Kostenlose Parkplätze außerhalb oder in der Tiefgarage standen ausreichend zur Verfügung.
Die Betten waren sehr bequem!
Fazit: Nichts für einen langen Urlaub, aber zum Ankommen nach der Reise gut geeignet.

Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Da wir erst abends in LAX ankamen suchten wir uns das Holiday Inn Express aus, da es Nahe am Flughafen lag. Das ist dann aber auch schon das Beste, was es von diesem Hotel zu berichten gibt. Die unmittelbare Umgebung ist wirklich nicht besonders einladend.

Das Hotel selbst ist für eine Nacht ok, länger lohnt es sich aber nicht zu bleiben. Das Zimmer war sauber und groß genug, die Ausstattung in Ordnung. Und trotzdem wirkt das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen. Auffallend war, dass trotz der relativ lauten Klimaanlage die Geräusche aus den Nachbarzimmern (laufendes Wasser, TV …) gut zu hören waren.

Was hier aber überhaupt nicht gepasst hat war das Preis - Leistungsverhältnis. Für das gebotene war die Nacht einfach zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Thomas S,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für den Lärm von der Klimaanlage. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Besonderheit dieses Hotels werden sogenannte Viewzimmer vermietet (gleicher Preis wie normale Zimmer) Eine brauchbare View-Sicht ist dort nur im 4 Stock möglich, alles darunter spielt sich dann im fast nicht sichtbaren Bereich ab. Dennoch darf man sich es nicht so vorstellen das man dort gut Flugzeuge beobachten kann, die Flieger sind teilweise einfach zu weit weg, bzw. LA zu neblig und diesig, das dies vom Zimmer sinnvoll ist. Es gibt nur eine Start/Landebahn bei der die Flieger fast über dem Hotel fliegen, das kommt aber nur sehr selten vor. Somit zum Flugzeuge beobachten nciht geeignet. Die Fesnter sind absolut schalldicht, man hört nichts.

Wasserdruck Dusche: ist miserabel,das Wasser tröpfelt nur aus der Dusche, es dauert eine Ewigkeit bis man die Seife abgespült hat
Zimmer: sind in Ordnung und sind sauber
Betten: sind in Ordnung
Hoteleindruck: ist in Ordnung
Lautstärke: könnte leiser sein
Parkplätze sind vorhanden und kostenlos, und bei weitem nicht aus, das Hotel ist total überfüllt, zu später Stunde ist es vorbei mit Parkplätzen.
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok, allerdings die Unmengen von Abfall die entstehen sind schlimm. Wie wäre es mal mit Geschirr zum Spülen. Auch dadurch das das Hotel immeran den Grenzen des möglichen arbeitet, bilden sich ständig Schlangen am Frühstückbufett, Wartezeiten bis zu 10 Minuten sind tatsächlich einzukalkulieren
weder Microwelle noch Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden, gegen 10 Dollar aufpreis pro Tag jedoch zu bekommen
Wir haben selten so eine laute Klimaanlage in einem Zimmer gehabt. DIe Klimaanlage arbeitet in 2 Stufen, 1. Stufe Bereitschaft nur der Lüfter ist an, Lautsärke wie an einer Bundesstrasse, 2 Stufe die Kühlung schaltet sich dazu, Lautstärke wie auf der Autobahn. Da sich kein Fenster öffnen läßt gibt es keine großen Möglichkeiten, entwerder schwitzen oder Klimaanlage und Ohropax
Pool ist vorhanden, wie bei allen HI-Ex recht klein
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden teilweise erfüllt.

Das Hotel selbst ist in der Nähe zum Flughafen (LAX) gelegen und in der gleichen Strasse wie die meisten Mietwagenfirmen.

Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein.

Fazit: dieses Hotel kann man absolut nicht empfehlen, das Hotel ist zu voll, und die Klimaanlage ist einfach zu laut um in Ruhe schlafen zu können. Auch war die ganze Zeit einer von 2 Aufzügen defekt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrte sky1111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche. Der Vorfall den Sie während des Frühstücks beschrieben haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel bietet sich an, wenn man abends in L.A. ankommt und die organisatorischen Dinge (Mietwagen...) erst ausgeruht am Folgetag erledigen möchte. Das Hotel hat einen Shuttle-Service, so dass sowohl das Abholen vom als auch das Bringen zum Flughafen (z.B. um von dort zu den Mietwagengesellschaften zu kommen) gut funktionieren. Allerdings sollte man der englischen Sprache ausreichend mächtig sein, denn das Shuttle verkehrt unregelmäßig, so dass man es telefonisch anfordern sollte, wenn man nicht unkalkulierbar warten möchte. Bei uns klappte das unkompliziert und sehr schnell.

Das Frühstück ist - wie oft im Südwesten der USA - Mist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wallenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel war ganz gut, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer waren sauber und genug gross, jedoch ringhörig. Ist ideal für Personen, die am nächsten Tag ab-/oder weiterreisen, jedoch hörte man das auch sehr gut, da bereits ab 3 Uhr Duschgeräusche vernehmbar waren. Hotel liegt nahe am Flughafen, man hört den Flugverkehr aber nicht, ist jedoch nicht ideal für Personen, die Los Angeles Down Town und seine Sehenswürdigkeiten anschauen gehen möchten. Schade war, dass es Frühstück erst ab 7.30 Uhr gab, obwohl sehr viele bereits schon um 4 Uhr morgens abreisen mussten. Es wäre schön gewesen, wenn es wenigstens Kaffee oder Saft und Cornflakes gegeben hätte. Kostenloser Shuttlebus bringt einem direkt an den Flughafen zum richtigen Terminal. Jedoch musste der Shuttlebus für den Transfer vom Flughafen ins Hotel zuerst geordert werden, da der herum fahrende Shuttlebus immer am Abholgate vorbei raste.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Abholung am Airport mit kostenlosem Shuttleservice hat gut geklappt, wurden später auch noch zum Busterminal mitgenommen. Zimmer, Service etc. alles in Ordnung. Lage ist okay - wobei es natürlich in LA keine "grundsätzlich gute Lage" gibt (recht nahe am Airport und einer Mall, aber weit weg von Downtown LA). Frühstück übertraf unsere Erwartungen, da wir vorher so viel schlechtes über Hotel/Motel-Frühstück in den Usa gelesen hatten.

• Aufenthalt April 2013
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel war ganz gut, von der Lage her ideal für Ab-/Weiterreisende (kostenloser Shuttleservice). Für LA-Besucher etwas weit außerhalb, aber die Stadt ist ohnehin kaum mit dem Auto "zu bewältigen". Das Zimmer war sauber und war groß genug. Ein Frühstück war im Preis inbegriffen, allerdings nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport Hotel Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Wenn Sie Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.