“Gutes Airporthotel zum vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
2.5 von 5 Hotel   |   8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 323 Hotels in Los Angeles
ERT123
“Gutes Airporthotel zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich kann dieses Hotel nicht nur jenen empfehlen die "nur" ein Airporthotel suchen, sondern auch jenigen die flugzeuginteressiert sind. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneisse des Ostrunways (man kann die Flieger schön von der Seite beobachten). Zudem ist das Hotel empfehlenswert die kostengünstig in Los Angeles schlafen wollen und mobil sind (Mietwagen). Der Ausfangspunkt (für Besichtigungen von Los Angeles) des Hotels ist in alle Himmelsrichtungen optimal. Das Frühstück, welches im Zimmerpreis inkludiert ist, ist für US-amerikanische Verhältnisse gut und der Frühstücksraum sauber und groß. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das ist mein neues Stammhotel! Gute Lage, super Service, keine Parkgebühren, alles sauber und sehr bequeme Betten. Auch für preisbewusste Sightseeing Touristen sehr zu empfehlen, denn für den guten Preis bekommt man alles was man braucht. Mietwagenfirmen (z.B. Alamo) nur paar hundert Meter entfernt. Weiteres Plus: Direkt nebenan gibt's einen 7/11 und den einzig trinkbaren ordentlichen Kaffee :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben das Hotel fuer die Uebernachtung nach dem langen Transatlantikflug und der Mietwagenuebernahme ausgewaehlt. Es liegt nur wenige Minuten vom Terminal und nur ein paar hundert Meter von den Autovermietungen entfernt, bietet (anders als andere Hotels am LAX) kostenlose Parkplaetze und den ueblichen 2 Sterne-Standard.
Positiv ist auch das kostenlose Fruehstueck, das ein bisschen mehr Auswahl bietet als das meist duerftige "Continental Breakfast" in den USA.
Negativ: unser Badezimmer war so in die Jahre gekommen, dass die Wasserleitungen ein Leck hatten. Wenn man das Klo benutzte, flutete man gleichzeitig den Boden. Und dass es -auch auf Nachfrage- keine Queensize-Betten und noch nicht einmal ein King mit 2 Decken gab, fanden wir auch nicht so toll. Man muss scheinbar immer eine Decke teilen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir sind am 16. Januar über Los Angeles nach Honolulu gereist und haben beim Flughafen L.A. in diesem Hotel übernachtet. Es ist ca. 5-10 Autominuten vom Internationalen Terminal entfernt und hat einen Hotel-Shuttel. Man muss für den Schuttle-Service das Hotel anrufen. Dafür gibts am Flughafen gratismöglichkeit direkt mit dem Hotel kontakt aufzunehmen. Man sollte aber vorher genau abklären an welchem Terminal man ist und an der richtigen Shuttle-Haltestelle warten. Bei uns dauerte es etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel ist sauber, bietet aber keine Möglichkeit etwas zu essen (unmittelbar neben dem Hotel gbits einen Sizzler). Getränke vom Automaten und im Gift-Shop gibts auch Cockies aber nichts richtiges zum beissen. Internet und Frühstück (ab 0630) waren bei uns inbegriffen. Leider mussten wir schon früher auf den Flughafen. Das Hotel ist sauber und die Rezeption freundlich. Für einen Nightstop würden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Nach dem krankheitsbedingten Abbruch einer Rundreise durch den Westen der USA sollte es 2011 endlich klappen. Deshalb nochmals auf leicht veränderter Route.
Der Startpunkt war wieder Los Angeles und deshalb sollte es auch ein Hotel in Flughafennähe sein.

Doch warum statt eines der großen Hotels entlang des W Century Blvd war es dieses Mal das HI Express.

Das Hotel liegt gerade einmal ca. 2 mi vom Flughafen entfernt, ist also ideal für eine (oder auch mehrere Übernachtungen) direkt nach der Ankunft. Im Vergleich zu einem Hotel direkt in LA (Downtown, Hollywood oder auch Santa Monica) ist ein Zimmer hier i.d.R. günstiger zu bekommen.
Sicher es es keine Gegend um abends lange Spaziergänge zu machen, aber dies wäre auch in den großen Hotels am W Century Blvd der Fall. Und wer sich die Sehenswürdigkeiten von LA ansehen will ist sowieso auf ein Auto angewiesen. Also kann man auch von hier aus seine Touren unternehmen.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man von einem Hotel erwartet. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind nicht abgewohnt und verbreiten einen angenehmen Duft. Die Ausstattung ist dem Standard entsprechend und beinhaltet u.a. auch einen Flachbildschirm. Schmutz war nicht festzustellen.

Und das Hotel hat noch einige Vorteile, die es von den großen Flughafenhotels abhebt.
DAS PARKEN IST IM PREIS INBEGRIFFEN. Und dies macht sich mit ca. $ 25-30 pro Nacht bemerbar und entlastet die Urlaubskasse. Es sind zwar übermäßig viele Parkplätze vorhanden, aber wir fanden trotzdem jeden Abend einen.
DAS FRÜHSTÜCK IST IM PREIS INBEGRIFFEN. Es handelt sich dabei um ein warmes Frühstücksbüffet. Zwar nicht übermäßig viel Auswahl, aber dennoch vollkommen ausreichend für den Start in den Tag.

Außerdem lag das Hotel nur einige Hundert Meter von unserem Mietwagenverleih entfernt.

Ein Pool ist vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben. Kaffeemaschine ist auf dem Zimmer und Internetzugang vorhanden. Auch ein Safe auf dem Zimmer ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten hier ien "Tageszimmer" da wir früh morgens nach üN Flug angekommen sind und erst abends weiterfliegen konnten. Zu diesem Zweck ist das Hotel absolut ok. Das Gratisfrühstück ist guter US Standard. Die Zimmer sauber aber einfach, leider fehlt ein Kühlschrank.
Für einen mehrtägigen LA Aufenthalt gibt's sicherlich schoenere Hotels.Der Shuttletransfer vom Flughafen kam sehr schnell ( ggf anrufen, wenn man sehr früh oder spät ankommt), beim Rücktransfer zum Flughafen standen wir erst mal 30 min vor dem Shuttlebus in dem der Fahrer erst mal mit seinem Kollegen eine ausgedrhnte Siesta gemacht hat - es sei ihm gegönnt, aber daher ggf etwas mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Vom Flughafen in 5 Minuten erreichbar und somit perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen in LA.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück inkludiert und eine super Auswahl und Parken ist gratis, was in Amerika beides nicht selbstverständlich ist.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert für einen kurezn Sightseeingaufenthalt!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Anschrift: 8620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Los Angeles-Lax Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport
Holiday Inn Express Los Angeles-Lax Airport Hotel Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Wenn Sie Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.