“Gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Los Angeles International Airport

Holiday Inn Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 136 von 340 Hotels in Los Angeles
Graz
“Gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Nach einem langen Flug aus Europa an die Westküste finde ich es am angenehmsten, immer gleich in der Nähe des Flughafens zu schlafen, um so den Jet-Lag entgegenzuwirken. Das Holiday Inn war schon mehrmals meine Wahl, da es sehr leicht zu erreichen ist. Für diesen Zweck ist das Hotel auch mehr als ausreichend ausgestattet, einen längeren Aufenthalt würde ich aber nicht empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und funktioniell, die Einrichtung aber sicherlich nicht die neuerste. Auch das Frühstück ist durchaus in Ordnung. Parkplätze gibt es ausreichend, und das Hotel ist leicht zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben das Holiday Inn Lax super günstig gebucht (60€/Nacht) und 2 Nächte, einmal nach der Ankunft und einmal vor dem Abflug dort übernachtet. Es hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bett bequem, in einem war allerdings die Badewanne am Boden aufgerissen- Abnutzungsspuren. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Der Flugzeug- und Straßenlärm hat sich nicht bemerkbar gemacht, man konnte gut schlafen und wir haben auch den Service nicht getestet, da wir nur eine Nacht auf der Durchreise waren. Insgesammt würde ich das Hotel für den Preis und die günstige Lage zum Flughafen durchaus weiterempfehlen, wenn man sowieso nicht vorhat sich dort länger als zum schlafen aufzuhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen LAX. Es war perfekt um nach langer Anreise dort zu nächtigen um dann am nächsten Tag mit dem Auto in Richtung Las Vegas zu starten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos ebenso wie das Parken in der Hoteleigenen Garage. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

- direkt zwischen zwei Flugschneisen des Los Angeles Airports
- umgeben von zwei 4spurigen Durchgangsstraßen (eine zum Flughafen, die andere, La Cienega, neben der Autobahn entlang führend)
- 100m zur 12spurigen Autobahn
- sehr unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal (kein Reisestecker zum Ausleihen, kein Internetzugang, nur 1 Koffer pro Gast wird bis zum Abflug aufbewahrt...)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Gutes, ruhiges Hotel, sehr gute Lage. Hatte eine Übernachtung auf meiner Reise nach Hawaii und war sehr zufrieden. Kostenloser Shuttle Service vom Flughafen, Bushaltestellen in der Nähe (z.B. um nach Santa Monica zu fahren). Freundliches Personal, direkt neben einem Mc Donalds (wer das mag). Schönes, großes Zimmer, sehr ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Sehr nahe am Los Angeles Airport gelegen. Shuttle Service alle 15 Minuten. Kommt auch automatisch an den Ankunftsgates vorbei, ohne dass man vorher im Hotel anruft.

Stil des Hotels und der Zimmer ist typisch Holiday Inn! Eigentlich weiss man vorher schon wie das Zimmer aussieht.
Zimmer sind geraemig und funktionell und vor allem relativ neu eingerichtet. Buegelbrett vorhanden! Von der Lage her ideal fuer an Stopover in Lax.
Parken kostet allerdings extra. Mit kostenlosen Parkplaetzen in der Umgebeung sieht es nicht so gut aus. Zwar vorhanden, aber teilweise laengere Fusswege erforderlich und ausserdem muss man sein Auto in einer nicht gerade belebten Gegend abstellen.

24 h Mc Donalds direkt vor dem Eingang, Subway ist gegenueber, einige andere Restaurants und eine Tankstelle mit kleinem Supermarkt in unmittelbarer Naehe.

Check-In trotz starkem Andrang sehr schnell erledigt.
Wlan ist auch auf den Zimmern frei, kleiner Aussenpool und Fitnesscenter vorhanden.
Fluglaerm ist deutlich hoerbar, im Zimmer geht es aber.
Durch die zentrale Lage auch nicht uebel fuer ein paar Tage laenger, da man sehr zentral in der Los Angeles Area ist.

• Aufenthalt September 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Direkt nach unserer Ankunft in Los Angeles und Empfang unseres Gepäcks fanden wir ohne Probleme das Airport-Shuttle des Hotels.
Nach der Ankunft wurden wir nach einer kurzen Wartezeit sehr freundlich begrüßt und bekamen gleich erste tipps für unseren Aufenthalt.
Auch das Abholen unseres Mietwagens war Dank der Airportshuttles des Hotels und auch der Mietwagengesellschaft(Alamo) kein Problem.
Das Hotel ist also eine gute Möglichkeit, in den Aufenthalt zu starten, sowohl vor Abflug als auch Ankunft.
Die Gegend ist im allgemeinen eher weniger für längere Aufenthalte zu empfehlen.
Direkt zu Füßen des Hotels ist ein McDonalds zu finden, weshalb wir auch auf das Frühstück verzichtet haben und dieses nicht bewerten können.
Negativ anmerken kann ich, dass der (kleine) Pool wohl nur über die Tiefgarage zu erreichen ist.
Vor allem aufgrund des freundlichen Personals und des angenehmen, aber kostenpflichtigen (ca. 10$/d) Parkens kann ich das Hotel empfehlen, würde aber eher zu dem Hotel "Hacienda" tendieren, das in etwa auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.