“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Los Angeles International Airport

Holiday Inn Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 136 von 327 Hotels in Los Angeles
Aachen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Gutes, ruhiges Hotel, sehr gute Lage. Hatte eine Übernachtung auf meiner Reise nach Hawaii und war sehr zufrieden. Kostenloser Shuttle Service vom Flughafen, Bushaltestellen in der Nähe (z.B. um nach Santa Monica zu fahren). Freundliches Personal, direkt neben einem Mc Donalds (wer das mag). Schönes, großes Zimmer, sehr ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Sehr nahe am Los Angeles Airport gelegen. Shuttle Service alle 15 Minuten. Kommt auch automatisch an den Ankunftsgates vorbei, ohne dass man vorher im Hotel anruft.

Stil des Hotels und der Zimmer ist typisch Holiday Inn! Eigentlich weiss man vorher schon wie das Zimmer aussieht.
Zimmer sind geraemig und funktionell und vor allem relativ neu eingerichtet. Buegelbrett vorhanden! Von der Lage her ideal fuer an Stopover in Lax.
Parken kostet allerdings extra. Mit kostenlosen Parkplaetzen in der Umgebeung sieht es nicht so gut aus. Zwar vorhanden, aber teilweise laengere Fusswege erforderlich und ausserdem muss man sein Auto in einer nicht gerade belebten Gegend abstellen.

24 h Mc Donalds direkt vor dem Eingang, Subway ist gegenueber, einige andere Restaurants und eine Tankstelle mit kleinem Supermarkt in unmittelbarer Naehe.

Check-In trotz starkem Andrang sehr schnell erledigt.
Wlan ist auch auf den Zimmern frei, kleiner Aussenpool und Fitnesscenter vorhanden.
Fluglaerm ist deutlich hoerbar, im Zimmer geht es aber.
Durch die zentrale Lage auch nicht uebel fuer ein paar Tage laenger, da man sehr zentral in der Los Angeles Area ist.

• Aufenthalt September 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Direkt nach unserer Ankunft in Los Angeles und Empfang unseres Gepäcks fanden wir ohne Probleme das Airport-Shuttle des Hotels.
Nach der Ankunft wurden wir nach einer kurzen Wartezeit sehr freundlich begrüßt und bekamen gleich erste tipps für unseren Aufenthalt.
Auch das Abholen unseres Mietwagens war Dank der Airportshuttles des Hotels und auch der Mietwagengesellschaft(Alamo) kein Problem.
Das Hotel ist also eine gute Möglichkeit, in den Aufenthalt zu starten, sowohl vor Abflug als auch Ankunft.
Die Gegend ist im allgemeinen eher weniger für längere Aufenthalte zu empfehlen.
Direkt zu Füßen des Hotels ist ein McDonalds zu finden, weshalb wir auch auf das Frühstück verzichtet haben und dieses nicht bewerten können.
Negativ anmerken kann ich, dass der (kleine) Pool wohl nur über die Tiefgarage zu erreichen ist.
Vor allem aufgrund des freundlichen Personals und des angenehmen, aber kostenpflichtigen (ca. 10$/d) Parkens kann ich das Hotel empfehlen, würde aber eher zu dem Hotel "Hacienda" tendieren, das in etwa auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist sehr sauber und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Der Lärm vom nahegelegenen LAX Flughafen wird durch die isolierten Fenster gut abgeschirmt. Das Hotel selbst steht allerdings in einer Gewerbegebietsartigen Umgebung ohne Auto sollte man also eher nicht hier einchecken. Direkt vor der Tür ist ein MC Donalds und ein kleiner 24/7 Laden in einer Tankstelle.

Alles in allem ein weiterzuempfehlendes Hotel. Für den günstigen Preis durchaus nett!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wer eine Nacht direkt am Flughafen übernachten will oder vielleicht ja auch muss, der braucht ein zweckmäßiges und günstiges Hotel und das ist genau das was dieses Holiday Inn ist. Zu dem ist es auch noch sehr gepflegt und sehr sauber und das Personal sowie der Zimmerservice sind auch sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und die Zimmer sind recht modern eingerichtet.
Ich kan dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir hatten kurzfristig in LA verlängern müssen und ein Hotel am Flughafen gesucht. Der Preis pro Nacht lag unter 100 Dollar, das war schonmal super.
Die Zimmer sind sehr groß, das hatten wir so nicht erwartet. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, ebenso Safe, Fön und kostenloses Wifi. Bad und Zimmer waren absolut sauber!
Das Highlight war der kleine Pool neben dem Hotel. Man kann hier ungestört liegen und in Ruhe baden. Auch der Fitnessraum hat alles, was man für ein oder zwei Nächte zur Überbrückung am Airport benötigt.
Es wird ein kostenloser Shuttle zum Airport angeboten. Wenn man sich also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen muss, fährt man am besten zum Airport und von dort aus mit der Metro nach Downtown.
Wir waren also sehr zufrieden mit dem Hotel. Vom Flughafen zu den Stränden von LA ist es übrigens auch nicht viel weiter weg, wie wenn man in Downtown übernachtet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben dort eine Nacht zu Beginn unserer USA-Rundreise geschlafen. Wir waren sehr zufrieden. Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm im Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist ein MC Donalds. Die Leihwagenfirmen sind in der Nähe. Es gibt einen Airportshuttle! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.