“Hotel gut, aber ohne Auto ungünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Los Angeles International Airport

Holiday Inn Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 323 Hotels in Los Angeles
Leipzig, Deutschland
“Hotel gut, aber ohne Auto ungünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist sehr sauber und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Der Lärm vom nahegelegenen LAX Flughafen wird durch die isolierten Fenster gut abgeschirmt. Das Hotel selbst steht allerdings in einer Gewerbegebietsartigen Umgebung ohne Auto sollte man also eher nicht hier einchecken. Direkt vor der Tür ist ein MC Donalds und ein kleiner 24/7 Laden in einer Tankstelle.

Alles in allem ein weiterzuempfehlendes Hotel. Für den günstigen Preis durchaus nett!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wer eine Nacht direkt am Flughafen übernachten will oder vielleicht ja auch muss, der braucht ein zweckmäßiges und günstiges Hotel und das ist genau das was dieses Holiday Inn ist. Zu dem ist es auch noch sehr gepflegt und sehr sauber und das Personal sowie der Zimmerservice sind auch sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und die Zimmer sind recht modern eingerichtet.
Ich kan dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir hatten kurzfristig in LA verlängern müssen und ein Hotel am Flughafen gesucht. Der Preis pro Nacht lag unter 100 Dollar, das war schonmal super.
Die Zimmer sind sehr groß, das hatten wir so nicht erwartet. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, ebenso Safe, Fön und kostenloses Wifi. Bad und Zimmer waren absolut sauber!
Das Highlight war der kleine Pool neben dem Hotel. Man kann hier ungestört liegen und in Ruhe baden. Auch der Fitnessraum hat alles, was man für ein oder zwei Nächte zur Überbrückung am Airport benötigt.
Es wird ein kostenloser Shuttle zum Airport angeboten. Wenn man sich also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen muss, fährt man am besten zum Airport und von dort aus mit der Metro nach Downtown.
Wir waren also sehr zufrieden mit dem Hotel. Vom Flughafen zu den Stränden von LA ist es übrigens auch nicht viel weiter weg, wie wenn man in Downtown übernachtet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben dort eine Nacht zu Beginn unserer USA-Rundreise geschlafen. Wir waren sehr zufrieden. Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm im Zimmer. Direkt vor dem Hotel ist ein MC Donalds. Die Leihwagenfirmen sind in der Nähe. Es gibt einen Airportshuttle! Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel befindet sich direkt in der Naehe des LA Flughafens. Es ist ausreichend ausgestattet und biete einen guten Service. Als Start in den Urlaub kann man diese Hotel sicherlich empfehlen wobei man sich im klaren sein muss das es nur fuer kurzere Aufenthalte sein kann.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
Clausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Hotel hat internationalen Standart und verfügt über geräumigen, saubere Zimmer. Restaurant hat reichhaltige Speisekarte, aber mit hohen Preisen. Keine internationale Weinkarte Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

• Zufrieden mit — Nähe zum internationalen Flughhafen
  • Unzufrieden mit: — teuerem Restaurant
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserem Weg nach London. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer weitab vom Fahrstuhl gebeten. Wir bekamen ein Zimmer weitab vom Fahrstuhl aber das Zimmer befand sich auf der Vorderseite des Hotels. Die Zimmer auf der Vorderseite überblicken den Freeway und es ist rund um die Uhr sehr laut. Wenn Sie hier übernachten, dann stellen Sie sicher, dass sich Ihr Zimmer auf der Rückseite des Hotels befindet. Nachts hörten wir zwei Unfälle, komplett mit quitschenden Bremsen und Sirenen. Das Zimmer war okay aber sehr abgenutzt und ich würder hier weder übernachten noch anderen Leuten empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 138 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.