Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für „früh Flieger“” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Los Angeles International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für „früh Flieger“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung, da unser Abflug früh morgens war. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Fenster waren schalldicht, man konnte im Zimmer schlafen, obwohl das Hotel neben dem Flughafen (LAX) liegt. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir konnten unsere Boardkarten auch kostenlos ausdrucken. Das Abendessen im Hotelrestaurant war auch in Ordnung. Der Shuttle Service zum Flughafen funktionierte problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julio F, Front Office Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Mari1917,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit schriftlich uns eine Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt gut ging und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

aufrichtig
Nancy Rosales
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

722 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    277
    204
    90
    63
Bewertungen für
133
185
95
140
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Auckland, Neuseeland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Holiday Inn. Sehr bequem bis locker und der Concierge Joe hat uns sehr geholfen, als die Tour, die wir geplant hatten, ins Wasser gefallen ist. Er hat uns innerhalb von 20 Minuten einen anderen Tourbus organisiert und unsere Ferien von so einigem Stress befreit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julio F, Front Office Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Malcolm J,

Thank you for taking the time to write us a review about your stay with us. I am very happy that Joe was able to make your vacation here in LA a stress free one. He is our superstar here at the Holiday Inn. Our hotel shuttle is a definite plus for LAX travelers since it runs 24 hours and picks up every 15-20 min. Thank you again and I will share this great review with Joe.

Sincerely
Nancy Rosales
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melbourne, Australien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten einen klasse Aufenthalt im Holiday Inn beim Flughafen Los Angeles.

Der Rezeptionist Joe ermöglichte uns einen angenehmen Aufenthalt, indem er uns hilfreiche Hinweise, Tipps und Informationen gab. Er war äußerst hilfsbereit! Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Zimmer war sauber. :-)

Dean

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Meißen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zum Ende der Reise so ein Reinfall gehabt. Am Ende viel zu teuer für solch eine schlechte Leistung. Fenster ohne Öffnungsfunktion, eine Klimaanlage die keine Einstellungsmöglichkeiten hatte und viel zu laut war. Außerdem gab es im Bett Ungeziefer (Bettwanzen). Das Essen war auch viel zu teuer. Fazit für uns: Nie wieder und nicht weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Romy S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns sowohl für das unangenehme Erlebnis, dass Sie bei uns hatten. Wir sind aufrichtigt besorgt wenn solch eine Situation entsteht und würden es sehr gerne weiter untersuchen. Wir haben Ihnen eine private E-Mail geschickt um mehr über Ihr Erlebnis zu erfahren.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merzig
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zum Anfang und zum Ende einer Bustour im HI LAX untergebracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr ruhig trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttleservice). Die Lage am LAX ist natürlich sehr abseits der Touristenspots und das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist eher schlecht. Die Metro über den Flughafen zu erreichen ist sehr kompliziert und einfache Busfahrten sind möglich, dauern aber ewig wg des hohen verkehrsaufkommens. Solange man das HI aber als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug wählt, ist alles gut. Frühstück erfolgt in Buffetform oder a la carte, je nach Wunsch. Muß natürlich gezahlt werden. Im Hotel selbst gibt´s eine Bar, ein Restaurant (beide erschwingliche Preise) und einen kleinen Shop, der allerdins sehr teuer ist. Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, eine Tankstelle mit Shop und auf der Hauptstrasse gegenüber des Hotels findet man noch ein Subways - also alles da. Vor dem benachbarten La Quinta Inn fährt ein Trolleybus nach Manhattan Beach, für ca $5 hin und zurück, glaube ich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goldau, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für unsere letzte Nacht in LA.
Das Hotel verfügt über den gewohnten Holiday Inn Standard.
Einzig das Frühstück ist nicht inbegriffen.

Dafür ist der Service Top.
Just ask Joe!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riehen, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schade schade,schlecht wäre das Hotel ja nicht.Die Zimmer sind schön und sauber.Leider kostet der Hoteleigene Parkplatz pro Tag 15 Dollar, dies ist unverschämt und abzockerei!Des Weiteren ist kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, in den USA nichts aussergewöhnliches. Aber sollte man sich trotzdem dazu entscheiden im Hotel zu Frühstücken, kostet dies ebenfalls 15 Dollar. Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich und das Servicepersonal unfreundlich.
Also ich rate von einer Buchung in diesem Hotel ab.

Zimmertipp: Für Failien viel zu teuer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.