“Toller Aufenthalt, klasse Zimmer, spitzen Rezeptionist namens Joe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Los Angeles International Airport

Holiday Inn Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 134 von 339 Hotels in Los Angeles
Melbourne, Australien
“Toller Aufenthalt, klasse Zimmer, spitzen Rezeptionist namens Joe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten einen klasse Aufenthalt im Holiday Inn beim Flughafen Los Angeles.

Der Rezeptionist Joe ermöglichte uns einen angenehmen Aufenthalt, indem er uns hilfreiche Hinweise, Tipps und Informationen gab. Er war äußerst hilfsbereit! Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Zimmer war sauber. :-)

Dean

• Indonesisch zuerst
Meißen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zum Ende der Reise so ein Reinfall gehabt. Am Ende viel zu teuer für solch eine schlechte Leistung. Fenster ohne Öffnungsfunktion, eine Klimaanlage die keine Einstellungsmöglichkeiten hatte und viel zu laut war. Außerdem gab es im Bett Ungeziefer (Bettwanzen). Das Essen war auch viel zu teuer. Fazit für uns: Nie wieder und nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Romy S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns sowohl für das unangenehme Erlebnis, dass Sie bei uns hatten. Wir sind aufrichtigt besorgt wenn solch eine Situation entsteht und würden es sehr gerne weiter untersuchen. Wir haben Ihnen eine private E-Mail geschickt um mehr über Ihr Erlebnis zu erfahren.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zum Anfang und zum Ende einer Bustour im HI LAX untergebracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr ruhig trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttleservice). Die Lage am LAX ist natürlich sehr abseits der Touristenspots und das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist eher schlecht. Die Metro über den Flughafen zu erreichen ist sehr kompliziert und einfache Busfahrten sind möglich, dauern aber ewig wg des hohen verkehrsaufkommens. Solange man das HI aber als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug wählt, ist alles gut. Frühstück erfolgt in Buffetform oder a la carte, je nach Wunsch. Muß natürlich gezahlt werden. Im Hotel selbst gibt´s eine Bar, ein Restaurant (beide erschwingliche Preise) und einen kleinen Shop, der allerdins sehr teuer ist. Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, eine Tankstelle mit Shop und auf der Hauptstrasse gegenüber des Hotels findet man noch ein Subways - also alles da. Vor dem benachbarten La Quinta Inn fährt ein Trolleybus nach Manhattan Beach, für ca $5 hin und zurück, glaube ich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Goldau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für unsere letzte Nacht in LA.
Das Hotel verfügt über den gewohnten Holiday Inn Standard.
Einzig das Frühstück ist nicht inbegriffen.

Dafür ist der Service Top.
Just ask Joe!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schade schade,schlecht wäre das Hotel ja nicht.Die Zimmer sind schön und sauber.Leider kostet der Hoteleigene Parkplatz pro Tag 15 Dollar, dies ist unverschämt und abzockerei!Des Weiteren ist kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, in den USA nichts aussergewöhnliches. Aber sollte man sich trotzdem dazu entscheiden im Hotel zu Frühstücken, kostet dies ebenfalls 15 Dollar. Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich und das Servicepersonal unfreundlich.
Also ich rate von einer Buchung in diesem Hotel ab.

Zimmertipp: Für Failien viel zu teuer!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In diesem Hotel hatten wir die letzte Nacht vor unserem Abflug geschlafen.

+ sehr sauber
+ WIFI inklusive
+ nettes Personal
+ großes Zimmer
+ großer TV

o leider nur kleines Fenster, das sich nicht öffnen ließ

- 16,50$ Parkgebühr für eine Nacht! Parken in der Nähe? Vergesst es...

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nach einer langen Autofahrt (Vegas - LA) haben wir uns für eine Nacht für dieses Hotel entscheiden. Die Buchung erfolgte über Hotwire. Dementsprechend gut war auch der Preis. Das Hotel ist in direkter Nähe vom Flughafen und vom Rückgabezentrum von Alamo. Also ideal wenn Sie mit einem Mietwagen von Alamo unterwegs sind. Das Zimmer war ok, jedoch ein bisschen muffig. Das Badzimmer war ok. Aber eben wie gesagt für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel jedoch nicht buchen. Für einen Zwischenstopp absolut empfehlenswert. Gratis WLAN.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 88 von 339 in Los Angeles
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 134 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.