Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Sevice. Just ask Joe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Los Angeles International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Los Angeles International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Goldau, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Sevice. Just ask Joe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für unsere letzte Nacht in LA.
Das Hotel verfügt über den gewohnten Holiday Inn Standard.
Einzig das Frühstück ist nicht inbegriffen.

Dafür ist der Service Top.
Just ask Joe!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

723 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    277
    204
    91
    63
Bewertungen für
133
185
96
140
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riehen, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schade schade,schlecht wäre das Hotel ja nicht.Die Zimmer sind schön und sauber.Leider kostet der Hoteleigene Parkplatz pro Tag 15 Dollar, dies ist unverschämt und abzockerei!Des Weiteren ist kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, in den USA nichts aussergewöhnliches. Aber sollte man sich trotzdem dazu entscheiden im Hotel zu Frühstücken, kostet dies ebenfalls 15 Dollar. Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich und das Servicepersonal unfreundlich.
Also ich rate von einer Buchung in diesem Hotel ab.

Zimmertipp: Für Failien viel zu teuer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In diesem Hotel hatten wir die letzte Nacht vor unserem Abflug geschlafen.

+ sehr sauber
+ WIFI inklusive
+ nettes Personal
+ großes Zimmer
+ großer TV

o leider nur kleines Fenster, das sich nicht öffnen ließ

- 16,50$ Parkgebühr für eine Nacht! Parken in der Nähe? Vergesst es...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nach einer langen Autofahrt (Vegas - LA) haben wir uns für eine Nacht für dieses Hotel entscheiden. Die Buchung erfolgte über Hotwire. Dementsprechend gut war auch der Preis. Das Hotel ist in direkter Nähe vom Flughafen und vom Rückgabezentrum von Alamo. Also ideal wenn Sie mit einem Mietwagen von Alamo unterwegs sind. Das Zimmer war ok, jedoch ein bisschen muffig. Das Badzimmer war ok. Aber eben wie gesagt für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel jedoch nicht buchen. Für einen Zwischenstopp absolut empfehlenswert. Gratis WLAN.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wer die üblichen Kataloge durchstöbert, wird sich vielleicht wundern, dass das Holiday Inn meistens unter den günstigsten Hotels am Flughafen von Los Angeles auftaucht. Aber keine Angst, da ist alles in Ordnung. McDonalds direkt vor der Tür, im Haus ein Restaurant, das nicht zu teuer ist. Gut, Wireless Lan kostet extra, das Bügelbrett gibt es auch nicht mehr. Aber meistens ist man hier nur für eine Nacht. Und die kann man in den geräumigen Zimmern gut verbringen. Ob der Schallschutz der Fenster ausreicht, hängt davon ab, in welcher Richtung die Flugzeuge starten. Meistens geht es aufs Meer hinaus, dann ist alles in Ordnung. Bei Start Richtung Stadt wird es hingegen ziemlich laut. Aber das Problem haben dann im Umkreis alle Hotels, denn LAX hat kein Nachtflugverbot.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, es gibt einen kostenlosen Shuttle von Flughafen zum Hotel und zurück (etwa 20 Minuten), auf den muss man aber eine Weile warten. Der Empfang an der Rezeption war fast schon unhöflich, und auf Fragen wurde immer an den Concierge verwiesen. Für einen Late Check Out hätten wir mehr als 90 USD hinblättern müssen.

Die Zimmer sind typische Hotelzimmer mittleren Standards. Sie sind geräumig, teilweise vielleicht etwas abgewohnt, aber das ist im tolerierbaren Bereich. Sonst haben sie aber auch gar nichts, an was man sich gerne erinnern würde.

Der Concierge ist den Namen nicht wert. Er ist immer irgendwo, nur nicht an seinem Platz. Kommt er endlich, dann gibt er fragwürdige Tipps. Sollte er den Tipp geben, wo man ein Auto mieten kann, bloß nicht darauf eingehen: will man ein Auto mieten, dann geht man zur Hauptstraße und von dort etwa 5 Minuten zu Fuß nach links. Als erstes taucht die Thrifty-Autovermietung auf, danach folgen weitere. Auf absolut keinen Fall sollte man dem Rat des Concierge folgen und das Fahrzeug bei der Autovermietung direkt gegenüber des Hotels mieten. Alte Autos, jedes hat irgend eine Störung (Airbag-/Motor-/Service-/...Leuchte blinkt, Reifen abgefahren, etc....), ist dreckig und abgefahren. Bei Problemen sind die Angestellten nur zu Geschäftszeiten erreichbar. Dort mieten heißt: Stress haben. Ist unnötig, man ist schließlich im Urlaub.


Ich empfehle das Hotel unter Vorbehalt - je nach dem, was man sucht, ist es vielleicht das richtige. Wir würden hier nicht mehr übernachten, vielleicht ist unser negativer Eindruck auch durch die Concierge-Autovermiet-Geschichte entstanden, aber der Eindruck ist einfach da.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Günstiges sauberes Hotel. Wer gut und günstig übernachten möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Parken war auch relativ günstig mit 15 Dollar pro Tag.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und hat gut geschmekt. Da ist für jeden etwas dabei.
McDonalds gleich vor der Tür!
Personal hätte schon etwas freundlicher sein können - eher Massenabfertigung, aber das ist ja öfters in solchen Flughafenhotels der Fall

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Los Angeles International Airport

Anschrift: 9901 La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Los Angeles International Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Gasthof Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.