“Exzellentes Personal an der Rezeption” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites LAX North

Embassy Suites LAX North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites LAX North
3.5 von 5 Hotel   |   9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 324 Hotels in Los Angeles
Beaufort, South Carolina
“Exzellentes Personal an der Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Schwester und ich sind aus Australien nach einem 13-stündigen Flug zurück in die Staaten gekommen. Wir sind um ungefähr 8:30 Uhr morgens am Hotel angekommen und waren sehr erschöpft. Ich habe am Empfang nachgefragt, ob wir früher einchecken könnten, da wir in der Nacht nicht wirklich geschlafen hatten. Das Personal war sehr entgegenkommend und wir konnten ca. zwei Stunden später in unser Zimmer einchecken. Das gesamte Personal des Hotels war exzellent, freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Sun Prairie, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht und etwas länger am Tag vor unserem Flug am Abend. Das Hotel liegt nah am Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttle-Service. Wir haben ein Upgrade-Paket für $25 gebucht, sodass wir kostenloses WLAN hatten und so viele Snacks und Getränke aus den Automaten auf unserem Stockwerk essen konnten, wie wir wollten. Für uns war das Paket ein gutes Geschäft, da WLAN allein $12.95 pro Tag kostet und wir Zugang bis 15:00 Uhr hatten, da wir spät ausgecheckt sind. Das Hotel hat auch eine lokale Bustour nach Manhattan Beach für $5 Dollar beworben, die wir genossen haben, als wir Zeit totschlagen mussten. Das Frühstücksbuffet und die Snacks am Abend waren umfangreich und frisch. Wir empfehlen dieses Hotel sehr.

Eschenbach/Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das ES Lax North ist ideal. Die Flughafenverbindung per shuttle im 10 Min Takt ist sehr angenehm. Unser Hotelzimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück ist hervorragend und ein prima Einstimmung zum Beginn eines USA Urlaubs. Ein Stern weniger, weil die Klimaanlage sich nicht verstellen lassen wollte und unangenehm in Richtung Bett ihre Luft verströmte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima. Dadurch, dass im Innenhof des Hotels offen das Frühstück gekocht und Abends ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Als Fan der Embassy Suites Hotels nutzen wir jede Gelegenheit in einem zu übernachten. Überdurchschnittliches Frühstück, tolle Mitarbeiter, die beste Manager Rezeption mit der größten Auswahl aller bisher besuchten Embassy Suites, aber leider ein total dreckiger Pool! Deswegen nur 4 Punkte. Die Zimmer sind ruhig und wir haben keine Flugzeuge gehört ( ich bin ziemlich Lärm sensibel)! Das Essen im hoteleigenen Restaurant war das Geld nicht wert. Lieber eins der umliegenden Restaurants in den anderen Hotels nehmen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Ein Shuttlebus steht 24 Stunden zur Verfügung und bringt den Gast innerhalb von ca. 10. Minuten zum Hotel. Im näheren Umkreis gibt es nur sehr wenige Restaurants. Die Autovermietungen sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel gelegen. Im Hotel befand sich ein kleiner In-Door Swimmingpool

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren funktionell eingerichtet und verfügten über: eine Klimaanlage, zwei LCD Fernseher,
Kühlschrank, Schreibtisch aber kein Safe. WiFi war im gesamten Hotel nur gegeben ein Gebühr zu empfangen.

Aufenthalt August 2012, Business
Halle (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

das Hotel ist prima gelegen und gut zu finden - Der Flughafen stellt keine Geräuschbelästigung dar - die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Standard aber sauber - das parken kostet 24$ - oder man hat Glück und parkt vor der Tür auf der Strasse kostenfrei (aufpassen auf die Schilder der Strassenreinigung) - Internet kostet 9$ - das Frühstück ist sehr gut (warme Anteile die frisch vom Koch zubereitet werden) - im Frühstücksraum ist es allerdings sehr hektisch da viele Gäste gleichzeitig frühstücken und es daher sehr laut werden kann

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber. Die Suiten waren ziemlich gross, mit einem Salon, einem Schlafzimmer sowie einem grossen Bad. Das Frühstück war ebenfalls immer schmackhaft und frisch zubereitet. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens, doch dank der guten Isolation war vom Fluglärm nichts zu hören.
Einziger Mangel waren die Parkplätze, denn diese sind im Verhältnis zur Übernachtung sehr teuer. Doch wir hatten unseren Mietwagen an der Strasse abgestellt. Gab keine Probleme, geht also auch ohne einen PP zu buchen...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Embassy Suites LAX North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites LAX North

Anschrift: 9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites LAX North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites LAX North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Lax North Los Angeles
Embassy Suiten Lax North
Embassy Suites Lax North Hotel Los Angeles
Lax North Embassy Suites
Embassy Suites Los Angeles
Los Angeles Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites LAX North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.