“Würde hier nie wieder übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites LAX North

Embassy Suites LAX North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites LAX North
3.5 von 5 Hotel   |   9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 323 Hotels in Los Angeles
Tucson, Arizona
“Würde hier nie wieder übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir haben auf dem Rückweg von Hawaii hier eine Nacht verbracht. Ich hatte mitgeteilt, dass wir spät - erst um 21 Uhr - ankommen würden. Man sagte mir, dass dies überhaupt kein Problem darstellen würde. Man sagte mir weiterhin, dass uns der Shuttle abholen würde. Wir warteten eine Stunde lang auf den Shuttle und riefen dann beim Hotel an, und dann wurden wir endlich abgeholt.

Beim Einchecken teilte man uns ein dunkles und sehr lautes Eckzimmer zu. Ich beschwerte mich darüber und bekam zur Antwort, dass das daran läge, dass wir spät angekommen wären. Ich sate dann, das ich gebucht hatte und dass man gesagt habe, alles wäre okay. Dann sagte mir die Dame, ich sollte mich doch bitte mit der Buchungsabteilung in Verbindung setzten. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich noch einmal in einem Embassy Suites Hotel unterkomme.

MONTREAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir verbrachten hier zwei Tage, bevor wir von LAX aus wieder nach Hause flogen. Für nur 215 Dollar war es für zwei Erwachsene und zwei Teenage ein tolle Preis/Leistungsverhältnis, das Frühstück (Omlettes, Schinken, Würstchen, Kartoffeln, Pfannkuchen, Müsli, Plätzchen und super Kaffee) war großartig, es gab auch Happy Hour mit einer kostenlosen Bar. Wir hatten uns ein Auto von Budget gemietet und dass mussten wir wieder zurück bringen und wir waren sehr froh, dass sich die Abgabestelle auf der anderen Straßenseite befand. Bis zum Venice Beach, zum Santa Monica Pier und anderen Sehenswürdigkeiten ist es nur eine kurze Autofahrt. Die Zimmer waren sehr sauber und die Leute waren nett.

Glasgow, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Durchschnittliches Flughafenhotel. Hat offensichtlich schon sehr viele Gäste gesehen, die Teppiche, Möbel und öffentlichen Bereiche sahen etwas abgenutzt aus. Das Zimmer war in Ordnung. Die Anordnung ist okay weil das Schlafzimmer auf der Rückseite des Zimmers liegt, so hört man die anderen Gäste nicht. Wir hörten den Lärm von draußen aber es war nicht störend. Haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war okay, viele Tische waren noch nicht abgeräumt und das Personal arbeitete sehr schwer daran, alles am Laufen zu halten. Die Service Tische waren ziemlich unordentlich aber für nur eine Übernachtung ging es in Ordnung - nicht mehr.

Sie waren bereits im Embassy Suites LAX North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites LAX North

Anschrift: 9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 25 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 32 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites LAX North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites LAX North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Lax North Los Angeles
Embassy Suiten Lax North
Embassy Suites Lax North Hotel Los Angeles
Lax North Embassy Suites
Embassy Suites Los Angeles
Los Angeles Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites LAX North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.