“Preis-Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt/Main
“Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Freundliche Rezeption beim Check-In .
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein 42-Zoll LCD-TV , Minibar & Klimaanlage .
Sauberes Bad, das vergleichsweise auch groß ist .
Internetempfang ist vorhanden , allerdings kostenpflichtig .
Sämtliche Artikel der Minibar kosten 3 Dollar .
Gute Lage in LA-Downtown, 5-7 Minuten Fussweg zur Metro-Station 7th street/Metro Center , Restaurants in unmittelbarer Umgebung .

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Waren für eine Nacht da um ein Basketballspiel anzusehen im nahen Staples Center.
Nettes Personal und riesige Flatscreen TVs in den sehr großen Räumen. Es war ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ein tolles Hotel um dort mit der Familie zu übernachten, das Hotel ist fantastisch, die Zimmer sind groß. Die Angestellten waren wundervoll und hilfsbereit. Ich fragte nach dem Weg zum Flughafen und sie druckten ihn aus und überprüften ihn sehr genau um sicher zu stellen, dass ich es verstanden hatte. Das Essen war spitze und ich bin von der Bar begeistert.

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir verbrachten am 29. Juni eine Nacht hier. Wir kamen hier gegen Ende einer vierwöchigen Reise durch die USA unter und waren vorher in einigen einfachen Hotels gewesen - es war schön, sich hier zum Abschluss etwas Luxus zu gönnen. Wir hatten auch gerade vier Tage im Zug (Amtrak) verbracht und so wussten wir das Hilton natürlich sehr zu schätzen. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr nett. Unser Zimmer war zwar klein aber das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Problem mit unserer Dusche und der Hausmeister kümmerte sich sofort darum. Wir haben nicht im Restaurant gegessen weil es recht teuer aussah. Gliech um die Ecke herum gibt es den Yorkshire Grill, die Preise dort sind sehr vernünftig und die Hotelangestellten beschrieben uns gerne den Weg dorthin. Wir konnten unser Gepäck tagsüber problemlos im Hotel unterbringen als wir noch ein paar letzte Einkäufe im Fashion District erledigen wollten. Man geht ca. 6 Blocks aber der Weg ist sehr interessant. Wir konnten auch die Umkleidekabinen am Pool nutzen bevor wir zum Flughafen fuhren. Ich war ganz überrascht, dass wir für das Taxi zum Flughafen 85 Dollar zahlen mussten. Beim nächsten Mal aus würde ich vom Hotel aus einen Shuttle nehmen. Es verkehrt kein Hotelshuttle aber für nur 18 Dollar pro Person kann man sich einen Shuttle rufen lassen. Ein toller Abschluss unserer USA-Reise.

CALIFORNIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren zu einer Hochzeit hier und bekamen einen besonders guten Preis. Wir waren in Zimmer Nr. 805, es war sehr sauber, sehr komfortabel und sehr klein. Ich weiß nicht, ob ich bereit wäre, 150 Dollar für das Zimmer zu bezahlen. Der Service war sehr gut - das gilt fürs Einchecken, Housekeeping, Parksevice und Türsteher. Alles gut. Nachteil waren die Parkgebühren von 35 Dollar fürs Parken. Die Gegend (Downtown LA) ist ein Erlebnis.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ein tolles Haus mit aufmerksamem Service und gutem Essen. Sehr komfortable Betten und rundherum eine tolle Erfahrung.

oakland, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Checkers ist ein schönes Hotel mit einer eleganten Lobby und schönen, sauberen Zimmern. Wie im Biltmore sind die Zimmer hier seit einiger Zeit nicht mehr renoviert worden. Die Zimmer sind ziemlich klein. Mir haben die Zimmer im Checkers aber besser gefallen als die im Biltmore. Selbstverständlich sind die Zimmer im Omni unschlagbar.

Für 300 Dollar die Nacht wäre ich enttäuscht gewesen aber wenn man geschäftlich hier ist oder im Internet einen günstigen Kurs bekommt, dann geht es völlig in Ordnung.

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Nr. 18 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 31 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 49 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.