Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Checkers Los Angeles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Checkers Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Checkers Los Angeles
4.0 von 5 Hotel   |   535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 55 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“gut und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist gut und zentral gelegen, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung gut. Die Hilfe bei Sehenswürdigkeiten und die Inanspruchnahme des öffentlichen Verkehres waren auch gut und hilfreich. Einzig der Fitnessraum enttäuscht....und WLAN könnte im Preis enthalten sein (kostet gesondert)

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Checkers01, General Manager von Hilton Checkers Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Our staff will be delighted to hear they were able to help make this a wonderful experience for you. We are looking forward to your next visit.

Sincerely,
General Manager
Hilton Checkers Los Angeles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

655 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    245
    238
    104
    37
    31
Bewertungen für
84
175
52
239
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Huntsville, United States
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Personal und der Komfort im Hilton waren wunderbar. Für alles, was wir für unserer Familientreffen und die Hochzeit unsers Neffen gebraucht haben, war gesorgt. Die Zimmer waren ruhig und sehr gemütlich. Das Restaurant war sauber und das essen toll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rocio_R202, Executive Administrator von Hilton Checkers Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
We are so glad you experienced an enjoyable stay with us, and that our associates could exceed your expectations. We look forward to your return visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pristina, Kosovo
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Als stilvolle Luxusunterkunft der alten Schule in Downtown LA ist das Hilton Checkers schwer zu schlagen. Ich hab das Hotel gewählt, um nach dem USC vs. Arizona Football-Spiel am 10.10.2013 dort zu übernachten. Durch das Personal hab ich mich von Anfang an als VIP gefühlt, angefangen mit dem Hotelangestellten Eric (Daumen hoch auch für den anderen Angestellten, ich glaube er hieß Cesar, entschuldigt, falls ich mich falsch erinnere) über Philip und Flor an der Rezeption für deren freundliches und zügiges Einchecken. Besonderen Dank für die kostenlosen Wasserflaschen, die ich als Hilton HHonor-Silber-Mitglied gekriegt habe (bin etwas parteiisch in dem Punkt, aber Philip kriegt extra Kuchenpunkte dafür, dass er auch ein USC Fan ist und die Thundering-Herd-Fankurve bereichert!). Das Zimmer war geräumig, sauber, gemütlich und gut vorbereitet. Der Cobb Salad und die Strack&Eier; im Checkers-Restaurang waren vorzüglich und der Service dort von Omar und Hector toll. Zusätzlichen Dank auch an Richard an der Rezeption!

Trotz einer 5-Sterne-Bewertung gibt es immer etwas zu verbessern, weshalb ich Folgendes empfehlen möchte, um ein bereits tolles Hotel noch besser zu machen (1) Ein Spa (oder allerwenigstens ein Masseuse) und kostenloses Buffet oder europäisches Frühstück für HHoners-Silber und -Gold-Gäste.

Abgesehen davon war es eine Freude, im Hilton Checkers zu übernachten. Vielen Dank ans Personal für die tolle Erfahrung. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen, wenn ich für ein USC-Spiel in der Stadt bin-- Wie wir Trojaner sagen, Der Kampf Geht Weiter! :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rocio_R202, Executive Administrator von Hilton Checkers Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write your glowing review. We are glad we could exceed your expectations, and hope to have the opportunity to welcome you back in the future
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Schon von Außen hebt sich das Hilton Checkers wohltuend von der Umgebung ab. Das vergleichsweise kleine Hotel mit schöner Fassade ist auch im Innern sehr ansprechend. Die Lobby ist vielleicht etwas klein geraten, die Zimmer sind dafür aber groß,modern, wohnlich und sauber.
Die Ausstattung ist hervorragend, es ist an alles gedacht, was man für einen Kurzaufenthalt braucht (Kaffee- und Teezubereiter, Snacks, Ladebuchsen für mobil devices etc.). Die Betten sind ausgesprochen groß und komfortabel.
Das Bad war sehr sauber und geräumig und hatte eine große gut funktionierende Dusche.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten und Getränken mit recht guter Qualität.
Im Hilton New York hatten wir ein Zimmer, das etwa halb so groß war zum fast dreifachen Preis.
Also alles in allem eine ganz gute Wahl, wenn man in Downtown LA ein Hotel sucht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Ambiente ist gepflegt, das Zimmer war klein aber gut ausgestattet und ruhig. Das Hotel insgesamt war dezent und ruhig, es ist kein Massenbetrieb sondern angenehm übersichtlich. Check-in und -out gingen schnell ohne Wartezeit, keine laute drängende Fülle an der Bar oder im Restaurant.
Als negative Punkte sehe ich den Service bei der Ankunft (schlichtweg keine Hilfe beim Gepäck angeboten) und das sehr überschaubare Fitness-Center. Das Restaurant hat eine gute Küche, die Qualität der Speisen stimmt, allerdings hatte das Service Personal keine Wein-Kenntnisse - für das Preisniveau sollte ein Gast mehr erwarten dürfen.
Insgesamt ein gutes Hotel mit höherem Preisniveau.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Los Angeles, für die Erkundung der LA-typischen Sehenswürdigkeiten benötigt man somit ein Auto. Eine Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hotel, das Hotel selbst verfügt über keine Garage, was für diese Lage schon bemerkenswert ist. Valet-Parking wird angeboten, allerdings wird hierzu auch die nicht hoteleigene Garage genutzt.
Das Hotel an sich entspricht dem Standard eines (amerikanischen) 4-Sterne-Hotels. Unser Zimmer war sauber und in einem ordentlichen Zustand. Für eine Übernachtung und sonst keine weiteren Wünsche war das Hotel OK und hätte durchaus 3 bis 4 Bewertungspunkte verdient.
Durch das wenig freundliche Personal kommt es hier allerdings zu einer starken Abwertung. Dies war mit Abstand mein unfreundlichster Aufenthalt in einem Hilton-Hotel, wobei ich anfügen muß, daß ich im Kundenbindungsprogramm von Hilton den Goldstatus habe, also öfter dort übernachte und mir glaube, eine Meinung zu Hilton bilden zu können.
Das Empfangspersonal war bei der Anreise mit belanglosen Gesprächen untereinander beschäftigt und hat uns zunächst ignoriert. Nach einiger Zeit wurde man doch auf uns aufmerksam und als man feststellte, daß ich Goldstatus habe, kam sogar ein gequältes Lächeln auf die Lippen des Angestellten. Er bot uns daraufhin ein kostenloses Frühstück an, was wir natürlich annahmen. Am nächsten Morgen wurde uns jedoch das versprochene Frühstück in Rechnung gestellt (46,-- US$), und da es schon nach 10 Uhr morgens war, konnte man angeblich die Rechnung nicht mehr ändern.
Die Terrasse und der Pool mit der sagenhaften Aussicht über Los Angeles, mit der das Hotel wirbt und der letztlich ausschlaggebend für unsere Buchung in diesem Hotel war, war während unseres Aufenthaltes nicht zugänglich. Eine entsprechende Rückfrage unsererseits wurde mit dem Kommentar abgetan, man könne daran halt nunmal nichts ändern.

Fazit: Viele Versprechungen, nichts eingehalten, somit kann ich von diesem Hotel nur abraten. Von unserer Liste der Hotels, die wir wieder besuchen würden, ist dieses Hotel gestrichen und es war das schlechteste Hilton-Hotel während unseres USA-Trips.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glashütten, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

nachdem Navi uns woanders hingeführt hatte, meinten die freundlichen Mitarbeiter des Hotels, dass wir nicht die ersten wären, denen das passiert ist. Das Hotel ist downtown so gut gelegen, dass man entweder zu Fuss alles gut in der Nähe (z.B. L.A.Phil) erreichen kann, aber auch jedes Ziel außerhalb ist über die nahen Verkehrswege sehr leicht zu erreichen. Das Hotel ist ein altes Gebäude, das auch keinen Platz für Erweiterung hat. Die Zimmer sind nicht groß, eine Minibar suchten wir vergeblich. Der schon mehrfach angesprochene Parkplatz ist sehr teuer und sollte als Bestandteil des Übernachtungspreises in diesem Hotel gesehen werden. Wir blieben einige Tage und fühlten uns sehr wohl. Das tägliche Frühstück war ausgezeichnet, die Bar gleich in der Nähe der Reception war immer gut besucht, was bei dem sehr aufmerksamen Personal nicht verwunderte. Am 2. Tag wusste die freundliche Bedienung noch, was wir am Tag vorher geordert hatten. Der Pool auf dem Dach ist eher ein Alibi-Pool, denn mehr als 1 Schwimmer hat darin keinen Platz. Die Breite des Pools reicht auch nicht zur Wende! Trotzdem, schönes Stadthotel mit bester Anbindung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 18 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 35 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.