“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 322 Hotels in Los Angeles
Brisbane, Australia
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir verbrachten am 29. Juni eine Nacht hier. Wir kamen hier gegen Ende einer vierwöchigen Reise durch die USA unter und waren vorher in einigen einfachen Hotels gewesen - es war schön, sich hier zum Abschluss etwas Luxus zu gönnen. Wir hatten auch gerade vier Tage im Zug (Amtrak) verbracht und so wussten wir das Hilton natürlich sehr zu schätzen. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr nett. Unser Zimmer war zwar klein aber das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Problem mit unserer Dusche und der Hausmeister kümmerte sich sofort darum. Wir haben nicht im Restaurant gegessen weil es recht teuer aussah. Gliech um die Ecke herum gibt es den Yorkshire Grill, die Preise dort sind sehr vernünftig und die Hotelangestellten beschrieben uns gerne den Weg dorthin. Wir konnten unser Gepäck tagsüber problemlos im Hotel unterbringen als wir noch ein paar letzte Einkäufe im Fashion District erledigen wollten. Man geht ca. 6 Blocks aber der Weg ist sehr interessant. Wir konnten auch die Umkleidekabinen am Pool nutzen bevor wir zum Flughafen fuhren. Ich war ganz überrascht, dass wir für das Taxi zum Flughafen 85 Dollar zahlen mussten. Beim nächsten Mal aus würde ich vom Hotel aus einen Shuttle nehmen. Es verkehrt kein Hotelshuttle aber für nur 18 Dollar pro Person kann man sich einen Shuttle rufen lassen. Ein toller Abschluss unserer USA-Reise.

CALIFORNIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren zu einer Hochzeit hier und bekamen einen besonders guten Preis. Wir waren in Zimmer Nr. 805, es war sehr sauber, sehr komfortabel und sehr klein. Ich weiß nicht, ob ich bereit wäre, 150 Dollar für das Zimmer zu bezahlen. Der Service war sehr gut - das gilt fürs Einchecken, Housekeeping, Parksevice und Türsteher. Alles gut. Nachteil waren die Parkgebühren von 35 Dollar fürs Parken. Die Gegend (Downtown LA) ist ein Erlebnis.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ein tolles Haus mit aufmerksamem Service und gutem Essen. Sehr komfortable Betten und rundherum eine tolle Erfahrung.

oakland, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Checkers ist ein schönes Hotel mit einer eleganten Lobby und schönen, sauberen Zimmern. Wie im Biltmore sind die Zimmer hier seit einiger Zeit nicht mehr renoviert worden. Die Zimmer sind ziemlich klein. Mir haben die Zimmer im Checkers aber besser gefallen als die im Biltmore. Selbstverständlich sind die Zimmer im Omni unschlagbar.

Für 300 Dollar die Nacht wäre ich enttäuscht gewesen aber wenn man geschäftlich hier ist oder im Internet einen günstigen Kurs bekommt, dann geht es völlig in Ordnung.

Paradise, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Für ein Hilton ein schönes Boutique-Hotel. Günstig zu Downtown Los Angeles gelegen. Wir gingen vom Nokia Theatre zu Fuß zurück zum Hotel, das liegt direkt am Staples Center in neuen LA Live, ca. 7 Blocks vom Hotel entfernt. Auf dem Dach gibt es einen schönen Pool und Whirlpool. Die Zimmer sind etwas klein geraten. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurant und ein gutes irisches Pub.

sacramento calif
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel war klasse. Das Dekor des Zimmers war sehr schön und - was am besten war - es war ruhig. Nachts ist die Aussicht vom Dach ganz sagenhaft. Im Fitnessraum gibt es jede Menge Gewichte und am Wochenende war dort nicht viel los. Die Angestellten waren klasse und haben uns viel geholfen. Für den Parkservice zahlt man 26 Dollar die Nacht, sehr teuer. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Die Vorzüge und die Nachteile halten sich hier im Checkers die Waage. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und das Dekor ist geschmackvoll. Die Lobby ist recht schön und von außen sieht es richtig edel aus. Der Türsteher war sehr, sehr nett aber damit hörte es auch schon auf. Die Empfangsangestellten waren nicht sehr effizient und rannten wie aufgescheuchte Hühner umher. Wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen war okay aber es war wahnwitzig teuer, es herrschte überhaupt keine Atmosphäre und die Kellner waren nicht sehr freundlich. Es fühlte sich an als würde man bei jemandem im Hausflur essen - die Angestellten erweckten den Eindruck, als könnten sie es kaum erwarten, mich von hinten zu sehen. Wenn man hier nicht essen möchte und einfach nur eine komfortable Unterkunft sucht, von der aus man Downtown und die öffentlichen Nahverkehrsmittel leicht zu Fuß erreichen kann, dann ist es ein tolles Hotel. Aber wenn man das Hotel erkunden möchte (oder wenn Sie mit den Wagen zum Sightseeing hier sind), dann würde ich Ihnen ein anderes Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 19 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 19 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 45 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.