“Tolles Essen, die Angestellten waren mal so mal so” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 51 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, Massachusetts
“Tolles Essen, die Angestellten waren mal so mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich war hier geschäftlich für zwei Tage und habe auf dem Zimmer bei der Arbeit gegessen. Hier gibt es kein WiFi und so muss man für die Ethernet Verbindung zahlen. Das Essen vom Zimmerservice war teuer aber sehr gut. Die Lobby ist winzig, hier arbeitet normalerweise nur ein Angestellter und so kann es zu langen Schlangen kommen. Der Angestellte beim Einchecken war super und freundlich aber der Angestellte, der am nächsten Tag am Empfang war, war das krasse Gegenteil. An meinem zweiten Tag hatte das Hotel meine Zimmerkarte deaktiviert. Nicht auf jedem Stockwerk befindet sich ein Telefon und so musste ich zu Fuß wieder in die Lobby, um die Karte aktivieren zu lassen. Ein Angestellter war bei der Arbeit und hier wartete schon eine lange Schlange. Es dauerte so seine Zeit und ich bekam weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Man sollte wissen, dass es hier keinen Laden gibt. Ich musste zweimal in den Laden im Biltmore auf der anderen Straßenseite, um mir Haarspray zu kaufen. Der Service beim Frühstück ist auch langsam. Ich war eine Stunde lang beim Frühstück. Das Zimmer ist sehr schön und ganz reizend und die Zimmermädchen leisten ganze Arbeit.

Greenwich, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war kürzlich geschäftlich in der Stadt und verbrachte drei Tage im Hilton Checkers in Downtown Los Angeles. Das Hotel unterscheidet sich von den anderen Hotels in Downtown, es ist viel kleiner und älter. Ich hatte ein Eckzimmer mit King Bett. Das gesamte Hotel ist in neutralen Farben gehalten - geschmackvoll aber nicht langweilig. Das Zimmer war in gutem Zustand aber das Badezimmer war etwas fade. Hier hätte mal renoviert werden können. Der Service war sehr gut, der Valet war sehr hilfsbereit und fuhr mein Auto immer pünktlich vor. Der Zimmerservice war auch sehr gut, das Essen hatte Restaurantsqualität und wurde genau zur gewünschten Zeit geliefert. Der Fernseher und die anderen Anlagen funktionierten einwandfrei. Auch die schnelle Internetverbindung klappte wie am Schnürchen. Hier gibt es war keine Bar Szene wie im Standard aber es ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende.

SF Bay Area, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Es war von Anfang an eine wunderbare Erfahrung. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wir checkten schnell ein (116 Dollar pro Nacht, ein ordentlicher Preis). Unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten zuvor eine grauenhafte Nacht im Nite Inn verbracht und so waren wir sehr froh als wir sahen, wie sauber das Zimmer war, es war auch wunderschön eingerichtet. Das Zimmer war ruhig und es gab jede Menge Handtücher. Im Badezimmer fanden sich Toilettenartikel von Crabtree und Evelyn. Wir hatten ein King Bett, Flachbildschirm und ein sagenhaftes Badezimmer mit einem angenehm hohen Duschkopf, das wusste mein großgewachsener Mann besonders zu schätzen.
Zimmerservice ist rund um die Uhr, das fanden wir super! Wir bestellten und spät abends Plätzchen und machten uns Kaffee auf dem Zimmer. Wir hatten auch ein tolles Frühstück am nächsten Morgen, auch wieder vom Zimmerservice. Das Essen war einfach super lecker!!!

Es gibt Internet aber es ist nicht WLAN und man muss dafür zahlen. Damit wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Wir haben super geschlafen und würden auf jeden Fall wieder im Hilton Checkers unterkommen.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich verbrachte hier anläßlich einer Geschäftsreise übers Wochenende eine Nacht hier, checkte um 21 Uhr ein und reiste am nächsten Morgen schon ab. Ich parkte meinen Wagen selbst in der Tiefgarage nebenan und verzichtete auf den Parkservice. Fürs Valet Parken zahlt man 26 Dollar pro Nacht, ich zahlte 32 Dollar, gut, war vielleicht keine so gute Idee. Einchecken war zügig, das Zimmer war sehr schön. Mir gefiel die intime Bar und ließ am nächsten Morgen den Zimmerservice kommen, sehr gut, hatte einen gesalzenen Preis erwartet und bekam das auch. Meiner Meinung nach ein super Hotel für Geschäftsleute die kein riesiges Hotel wollen. Ich werde hier vermutlich wieder unterkommen, hängt davon ab, ob der Preis dann noch bei 120 Dollar pro Nacht liegt.

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 12 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 17 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 35 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.