Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Checkers Los Angeles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Checkers Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Checkers Los Angeles
4.0 von 5 Hotel   |   535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 65 von 339 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
sacramento calif
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein sehr ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war klasse. Das Dekor des Zimmers war sehr schön und - was am besten war - es war ruhig. Nachts ist die Aussicht vom Dach ganz sagenhaft. Im Fitnessraum gibt es jede Menge Gewichte und am Wochenende war dort nicht viel los. Die Angestellten waren klasse und haben uns viel geholfen. Für den Parkservice zahlt man 26 Dollar die Nacht, sehr teuer. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

855 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    315
    139
    45
    37
Bewertungen für
113
223
62
330
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Vorzüge und die Nachteile halten sich hier im Checkers die Waage. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und das Dekor ist geschmackvoll. Die Lobby ist recht schön und von außen sieht es richtig edel aus. Der Türsteher war sehr, sehr nett aber damit hörte es auch schon auf. Die Empfangsangestellten waren nicht sehr effizient und rannten wie aufgescheuchte Hühner umher. Wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen war okay aber es war wahnwitzig teuer, es herrschte überhaupt keine Atmosphäre und die Kellner waren nicht sehr freundlich. Es fühlte sich an als würde man bei jemandem im Hausflur essen - die Angestellten erweckten den Eindruck, als könnten sie es kaum erwarten, mich von hinten zu sehen. Wenn man hier nicht essen möchte und einfach nur eine komfortable Unterkunft sucht, von der aus man Downtown und die öffentlichen Nahverkehrsmittel leicht zu Fuß erreichen kann, dann ist es ein tolles Hotel. Aber wenn man das Hotel erkunden möchte (oder wenn Sie mit den Wagen zum Sightseeing hier sind), dann würde ich Ihnen ein anderes Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere Pläne waren ins Wasser gefallen und so brauchten wir ganz kurzfristig eine Unterkunft. Ich hatte über American Express gebucht und ganz ausdrücklich um ein Hotel in West Hollywood gebeten. So war ich dann enttäuscht als ich feststellte, dass wir in Downtown waren.

Das Einchecken war schnell und freundlich. Wir bekamen ein Eckzimmer im obersten Stock und so war die Aussicht fantastisch. Leider war es sehr laut weil der Whirlpool fast direkt über unserem Zimmer war. Ich war ganz erschöpft und wollte ein anderes Zimmer aber am Empfang sagte man mir, dass der Whirlpool um 22 Uhr abgestellt werden würde und blieben wir auf dem Zimmer. Der Whirlpool wurde auch um 22 Uhr ausgeschaltet aber es gab immer noch ein ständiges elektrisches Brummen weil sich unser Zimmer unter der Elektroanlage befand.

Davon abgesehen war das Zimmer aber wirklich ziemlich schön. Angenehm groß, schönes Bad und komfortables Bett. Mit Hilfe von Ohropax haben wir hier die eine Nacht gut geschlafen.

Das Essen im Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Frühstück war teuer und drittklassig. Vor unserer Fahrt zum Flughafen hatten wir keine Zeit, uns hier noch weiter umzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier geschäftlich für zwei Tage und habe auf dem Zimmer bei der Arbeit gegessen. Hier gibt es kein WiFi und so muss man für die Ethernet Verbindung zahlen. Das Essen vom Zimmerservice war teuer aber sehr gut. Die Lobby ist winzig, hier arbeitet normalerweise nur ein Angestellter und so kann es zu langen Schlangen kommen. Der Angestellte beim Einchecken war super und freundlich aber der Angestellte, der am nächsten Tag am Empfang war, war das krasse Gegenteil. An meinem zweiten Tag hatte das Hotel meine Zimmerkarte deaktiviert. Nicht auf jedem Stockwerk befindet sich ein Telefon und so musste ich zu Fuß wieder in die Lobby, um die Karte aktivieren zu lassen. Ein Angestellter war bei der Arbeit und hier wartete schon eine lange Schlange. Es dauerte so seine Zeit und ich bekam weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Man sollte wissen, dass es hier keinen Laden gibt. Ich musste zweimal in den Laden im Biltmore auf der anderen Straßenseite, um mir Haarspray zu kaufen. Der Service beim Frühstück ist auch langsam. Ich war eine Stunde lang beim Frühstück. Das Zimmer ist sehr schön und ganz reizend und die Zimmermädchen leisten ganze Arbeit.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greenwich, CT
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war kürzlich geschäftlich in der Stadt und verbrachte drei Tage im Hilton Checkers in Downtown Los Angeles. Das Hotel unterscheidet sich von den anderen Hotels in Downtown, es ist viel kleiner und älter. Ich hatte ein Eckzimmer mit King Bett. Das gesamte Hotel ist in neutralen Farben gehalten - geschmackvoll aber nicht langweilig. Das Zimmer war in gutem Zustand aber das Badezimmer war etwas fade. Hier hätte mal renoviert werden können. Der Service war sehr gut, der Valet war sehr hilfsbereit und fuhr mein Auto immer pünktlich vor. Der Zimmerservice war auch sehr gut, das Essen hatte Restaurantsqualität und wurde genau zur gewünschten Zeit geliefert. Der Fernseher und die anderen Anlagen funktionierten einwandfrei. Auch die schnelle Internetverbindung klappte wie am Schnürchen. Hier gibt es war keine Bar Szene wie im Standard aber es ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SF Bay Area, CA
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Es war von Anfang an eine wunderbare Erfahrung. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wir checkten schnell ein (116 Dollar pro Nacht, ein ordentlicher Preis). Unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten zuvor eine grauenhafte Nacht im Nite Inn verbracht und so waren wir sehr froh als wir sahen, wie sauber das Zimmer war, es war auch wunderschön eingerichtet. Das Zimmer war ruhig und es gab jede Menge Handtücher. Im Badezimmer fanden sich Toilettenartikel von Crabtree und Evelyn. Wir hatten ein King Bett, Flachbildschirm und ein sagenhaftes Badezimmer mit einem angenehm hohen Duschkopf, das wusste mein großgewachsener Mann besonders zu schätzen.
Zimmerservice ist rund um die Uhr, das fanden wir super! Wir bestellten und spät abends Plätzchen und machten uns Kaffee auf dem Zimmer. Wir hatten auch ein tolles Frühstück am nächsten Morgen, auch wieder vom Zimmerservice. Das Essen war einfach super lecker!!!

Es gibt Internet aber es ist nicht WLAN und man muss dafür zahlen. Damit wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Wir haben super geschlafen und würden auf jeden Fall wieder im Hilton Checkers unterkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pittsburgh, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte hier anläßlich einer Geschäftsreise übers Wochenende eine Nacht hier, checkte um 21 Uhr ein und reiste am nächsten Morgen schon ab. Ich parkte meinen Wagen selbst in der Tiefgarage nebenan und verzichtete auf den Parkservice. Fürs Valet Parken zahlt man 26 Dollar pro Nacht, ich zahlte 32 Dollar, gut, war vielleicht keine so gute Idee. Einchecken war zügig, das Zimmer war sehr schön. Mir gefiel die intime Bar und ließ am nächsten Morgen den Zimmerservice kommen, sehr gut, hatte einen gesalzenen Preis erwartet und bekam das auch. Meiner Meinung nach ein super Hotel für Geschäftsleute die kein riesiges Hotel wollen. Ich werde hier vermutlich wieder unterkommen, hängt davon ab, ob der Preis dann noch bei 120 Dollar pro Nacht liegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Downtown
Luxe City Center Hotel
Luxe City Center Hotel
Nr. 35 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Downtown
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Downtown
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 101 von 339 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 957 Bewertungen
Downtown
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Downtown
Omni Los Angeles at California Plaza
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 20 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 28 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 34 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 444 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.