“Gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Homburg
“Gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Ambiente ist gepflegt, das Zimmer war klein aber gut ausgestattet und ruhig. Das Hotel insgesamt war dezent und ruhig, es ist kein Massenbetrieb sondern angenehm übersichtlich. Check-in und -out gingen schnell ohne Wartezeit, keine laute drängende Fülle an der Bar oder im Restaurant.
Als negative Punkte sehe ich den Service bei der Ankunft (schlichtweg keine Hilfe beim Gepäck angeboten) und das sehr überschaubare Fitness-Center. Das Restaurant hat eine gute Küche, die Qualität der Speisen stimmt, allerdings hatte das Service Personal keine Wein-Kenntnisse - für das Preisniveau sollte ein Gast mehr erwarten dürfen.
Insgesamt ein gutes Hotel mit höherem Preisniveau.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Los Angeles, für die Erkundung der LA-typischen Sehenswürdigkeiten benötigt man somit ein Auto. Eine Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hotel, das Hotel selbst verfügt über keine Garage, was für diese Lage schon bemerkenswert ist. Valet-Parking wird angeboten, allerdings wird hierzu auch die nicht hoteleigene Garage genutzt.
Das Hotel an sich entspricht dem Standard eines (amerikanischen) 4-Sterne-Hotels. Unser Zimmer war sauber und in einem ordentlichen Zustand. Für eine Übernachtung und sonst keine weiteren Wünsche war das Hotel OK und hätte durchaus 3 bis 4 Bewertungspunkte verdient.
Durch das wenig freundliche Personal kommt es hier allerdings zu einer starken Abwertung. Dies war mit Abstand mein unfreundlichster Aufenthalt in einem Hilton-Hotel, wobei ich anfügen muß, daß ich im Kundenbindungsprogramm von Hilton den Goldstatus habe, also öfter dort übernachte und mir glaube, eine Meinung zu Hilton bilden zu können.
Das Empfangspersonal war bei der Anreise mit belanglosen Gesprächen untereinander beschäftigt und hat uns zunächst ignoriert. Nach einiger Zeit wurde man doch auf uns aufmerksam und als man feststellte, daß ich Goldstatus habe, kam sogar ein gequältes Lächeln auf die Lippen des Angestellten. Er bot uns daraufhin ein kostenloses Frühstück an, was wir natürlich annahmen. Am nächsten Morgen wurde uns jedoch das versprochene Frühstück in Rechnung gestellt (46,-- US$), und da es schon nach 10 Uhr morgens war, konnte man angeblich die Rechnung nicht mehr ändern.
Die Terrasse und der Pool mit der sagenhaften Aussicht über Los Angeles, mit der das Hotel wirbt und der letztlich ausschlaggebend für unsere Buchung in diesem Hotel war, war während unseres Aufenthaltes nicht zugänglich. Eine entsprechende Rückfrage unsererseits wurde mit dem Kommentar abgetan, man könne daran halt nunmal nichts ändern.

Fazit: Viele Versprechungen, nichts eingehalten, somit kann ich von diesem Hotel nur abraten. Von unserer Liste der Hotels, die wir wieder besuchen würden, ist dieses Hotel gestrichen und es war das schlechteste Hilton-Hotel während unseres USA-Trips.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

nachdem Navi uns woanders hingeführt hatte, meinten die freundlichen Mitarbeiter des Hotels, dass wir nicht die ersten wären, denen das passiert ist. Das Hotel ist downtown so gut gelegen, dass man entweder zu Fuss alles gut in der Nähe (z.B. L.A.Phil) erreichen kann, aber auch jedes Ziel außerhalb ist über die nahen Verkehrswege sehr leicht zu erreichen. Das Hotel ist ein altes Gebäude, das auch keinen Platz für Erweiterung hat. Die Zimmer sind nicht groß, eine Minibar suchten wir vergeblich. Der schon mehrfach angesprochene Parkplatz ist sehr teuer und sollte als Bestandteil des Übernachtungspreises in diesem Hotel gesehen werden. Wir blieben einige Tage und fühlten uns sehr wohl. Das tägliche Frühstück war ausgezeichnet, die Bar gleich in der Nähe der Reception war immer gut besucht, was bei dem sehr aufmerksamen Personal nicht verwunderte. Am 2. Tag wusste die freundliche Bedienung noch, was wir am Tag vorher geordert hatten. Der Pool auf dem Dach ist eher ein Alibi-Pool, denn mehr als 1 Schwimmer hat darin keinen Platz. Die Breite des Pools reicht auch nicht zur Wende! Trotzdem, schönes Stadthotel mit bester Anbindung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es handelt sich um ein Hotel in Downtown Los Angeles, unmittelbar am Rande des Finanzdistrikts, daher für Touristen weniger geeignet.
Wir waren 14 Tage im Januar/Februar 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, es fehlt ein Kühlschrank oder eine Minibar, das Badezimmer ist eher dürftig, nur mit einer Dusche ausgestattet, Ablagemöglichkeiten sind nicht vorhanden. Das Zimmer wird nur sehr oberflächlich gesäubert, Zahnpastaspritzer auf dem Badezimmerspiegel kann man noch nach Tagen antreffen, der Staubsauger kommt kaum zum Einsatz, rund um den Papierkorb bleiben Abfallreste einfach liegen.
Der Swimmingpool auf dem Dach ist winzig, nicht einmal zwei Personen können darin gleichzeitig schwimmen. Er ist so gelegen, dass nur in den frühen Morgenstunden etwas Sonne einfällt.
Alles im Hotel kostet extra:
Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten, es wird mit 14,00 bzw. 19,00 USD in Rechnung gestellt, natürlich zuzüglich Steuern.
Internetnutzung kostet 9,99 USD täglich zusätzlich.
Für einen Pkw-Stellplatz werden sagenhafte 42,50 USD pro Nacht berechnet. Stellplätze in der Umgebung sind für ca. 15,00 USD zu haben. Auf eine entsprechende Beschwerde wurde uns mitgeteilt: "das sind unsere Preise".
Das für die Gegend sehr teure Hotelrestaurant ist bereits um 21:00 Uhr geschlossen, die Gäste werden in die halbdunkle Bar gebeten, wo für Brezel 9,00 USD zu bezahlen sind. Will man den Zimmerservice in Anspruch nehmen, muss man 3,25 USD Servicegebühr, Steuern und 21% Zwangstrinkgeld auf den in der Speisekarte angegebenen Preis bezahlen. Ein Sandwich mit Speck, Kopfsalat und Tomate (BLT) kostet auf diese Weise gleich 22,50 USD.
Selbst wenn man 14 Tage im Hotel bleibt taucht niemand vom Management auf und erkundigt sich, ob man mit dem Hotel zufrieden ist. Ein Guest-Relations-Manager scheint nicht vorhanden zu sein oder ist unsichtbar. Auf Beschwerden gibt es keine Reaktion. Unser Hinweis, dass die Eismaschine in der 6. Etage nicht funktioniert, wurde zur Kenntnis genommen, die Maschine war auch 6 Tage später noch außer Funktion.
Das Personal ist gibt sich freundlich, ist aber völlig unqualifiziert.
Insgesamt eine schwache Hotelleistung, sie wird dem Namen "Hilton" nicht gerecht - nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Zuerst: Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in der Mitte von Downtown, nur 5 min von der U-Bahn entfernt. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer in der höheren Etagen bekommt, da nur dort die Sicht gut ist. Leider war bei unserem Besuch der Swimmingpool geschlossen, der ein Highlight des Hotels ist, da man von dort sehr schon die Skyline überblickt. Bei der Reiseplanung sollte man auch bedenken, dass Downtown nach 18:00 Uhr doch sehr verlassen wirkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr zentrales edles Sternehotel in Downtown LA in einem wunderschönen Altbau!
Da fühlt man sich gleich ein wenig die 40er/50er-Jahre versetzt. Sehr stilvoll restauriert und klassisch modern eingerichtet!
Definitives Highlight ist der Pool in der 15 Etage, welche auch rund um die Uhr
begehbar ist! Die Zimmer sind absolut ansprechend und hochwertig ausgestattet!
Das Restaurant bietet einen A-la-carte Frühstücksdienst mit typisch american breakfast, aber auch sehr lecker (Preise zwischen 15,00 und 25,00 €).
Rund 100m entfernt befindet sich aber ein Starbucks!
U-Bahn-Anbindung ist gleich um die Ecke für die Fahrt nach West-Hollywood, da die Sehenswürdigkeit in Downtown eher bescheiden sind!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Freundliche Rezeption beim Check-In .
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein 42-Zoll LCD-TV , Minibar & Klimaanlage .
Sauberes Bad, das vergleichsweise auch groß ist .
Internetempfang ist vorhanden , allerdings kostenpflichtig .
Sämtliche Artikel der Minibar kosten 3 Dollar .
Gute Lage in LA-Downtown, 5-7 Minuten Fussweg zur Metro-Station 7th street/Metro Center , Restaurants in unmittelbarer Umgebung .

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
The Standard Downtown
Nr. 100 von 339 in Los Angeles
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Omni Los Angeles at California Plaza

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Nr. 28 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 34 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.